Hilfe beim Deuten meines Kartenbildes

SüsseHexe_30

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
16
Ort
Wien
Hi!

Habe heute das erste mal Karten gelegt da bei mir in keinem Bereich meines Lebens dzt was weitergeht od so ganz passt...erbitte Hilfe!

Folgendes ist dabei rausgekommen:

Garten/Vögel/Blumen/Herz/Fuchs/Kind/Hund/Buch
Bär/Herr/Lilie/Klee/Sonne/Haus/Storch/Fische
Sterne/Baum/Reiter/Schlüssel/Sarg/Ring/Mäuse/Anker
Schiff/Turm/Dame/Brief/Schlange/Mond/Rute/Wolken
Sense/Weg/Kreuz/Berg

Wer kann mir das Deuten bzw was meint ihr dazu?

Ganz herzlichen Dank schon im Vorraus an ALLE!

lg bine :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Bine

Tja, was willst Du lesen? Eine Waschanleitung wie Du aus der Krise wieder herauskommst? Würdest Du das annehmen und umsetzen? Wohl kaum.

Allgemein gesagt, hast Du bestimmten Dingen vertraut und gleichzeitig andere Zeichen ignoriert, da du dich am Ziel deiner Träume gesehen hast – Ein Traumschloss – aber eben nur ein Traum – der ist weg – was bleibt ist der nüchterne Alltag und ein emotionaler Scherbenhaufen.

An einer Liebe festhalten – sagt der Anker im Haus des Herzens und in seinem Haus liegt das Kreuz. Kreuz und Fuchs – es läuft etwas falsch in Deinem Leben – Ohmacht ist das Thema – sich runter ziehen lassen.

Du bist nicht frei, darum klappts auch mit der Arbeit nicht (Maus Anker) – und Maus im eigenen Haus – da fehlt es an Selbstwert. Du bist für andere da – aber nicht für dich selbst – Schuldgefühle? Für wen und warum?
Oder verbirgt sich dahinter ein Vorwand, für die ewigen Fehlschläge?

Vielleicht ist es Zeit Deine Lebensumstände unter einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten. Der Turm vor Dir (rechthaberisch) ermutigt zwar nicht so richtig, aber es wäre doch einen Versuch wert?

Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
huhu,

ja, damit kann ich was anfangen, so dann mal los`*g*

So also was in deiner Zukunft liegt ist, dass du Zeit für dich brauchst, die du dir auch nehmen solltes, um dich wieder zu finden, sonst wird dich das ganz schön belasten.

Weiterhin in den Karten liegt eine Entscheidungsangst, tust du dir schwer Dinge zu entscheiden, hast du Angst Fehler zu machen? Da wären wir wieder bei der Zeit für dich. Eine Entscheidung stärkt dich, liegt zumindest so.

Mal sehen was du dazu sagst, hoffe das ich dir jetzt nicht irgendwie zu Nahe getreten bin. Magst du noch was bestimmtes wissen, oder gings nur darum?

Grüße badi
 
Hallo Hexe

Ich hab dir meine Deutung per PN geschickt!!!

Wär schön wenn du mir noch ein Feedback schreiben würdest ob du dich in der Deutung wieder findest!?

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Dieter!

danke für deine Deutung! Hier mein Feedback:


Tja, was willst Du lesen? Eine Waschanleitung wie Du aus der Krise wieder herauskommst? Würdest Du das annehmen und umsetzen? Wohl kaum.

Ich möchte keine waschanleitung sondern einfach Hinweise die mir meine aktuellen probleme aufzeigen u. ansätze damit ich/sich was verändern kann.. selber sieht man das oft nicht ...

Allgemein gesagt, hast Du bestimmten Dingen vertraut und gleichzeitig andere Zeichen ignoriert, da du dich am Ziel deiner Träume gesehen hast – Ein Traumschloss – aber eben nur ein Traum – der ist weg – was bleibt ist der nüchterne Alltag und ein emotionaler Scherbenhaufen.

das stimmt was partnerschaft/Liebe betrifft..is aber schon 1 1/2 J her...

An einer Liebe festhalten – sagt der Anker im Haus des Herzens und in seinem Haus liegt das Kreuz. Kreuz und Fuchs – es läuft etwas falsch in Deinem Leben – Ohmacht ist das Thema – sich runter ziehen lassen.

das stimmt bzgl Job..würd gern wechseln hab aber bis dato noch nix gefunden..frage wäre auch in welchem bereich /zeitraum siehst du mich/einen wechsel da?
hast du viell.was bzgl finanzen herausgefunden?


Du bist nicht frei, darum klappts auch mit der Arbeit nicht (Maus Anker) – und Maus im eigenen Haus – da fehlt es an Selbstwert. Du bist für andere da – aber nicht für dich selbst – Schuldgefühle? Für wen und warum?
..mhm..gute frage..werde diesbzgl mal nachfühlen *grübel*
Oder verbirgt sich dahinter ein Vorwand, für die ewigen Fehlschläge?

Vielleicht ist es Zeit Deine Lebensumstände unter einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten. Der Turm vor Dir (rechthaberisch) ermutigt zwar nicht so richtig, aber es wäre doch einen Versuch wert?

werds ganz bestimmt versuchen..vielen lieben dank!

Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben