Würde mich über eure Hilfe freuen

Sternenschnuppe

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe vor kurzem angefangen mich mit den Lenormandkarten zu befassen. Ich habe für mich die große Tafel gelegt und würde mich über eure Hilfe freuen.Ich bin single und mich würde die Liebe interessieren. Ich stelle einfach mal das Bild rein :)

Brief, Ruten, Sense, Reiter, Fuchs, Kreuz, Berg, Vögel, Schlüssel
Störche, Bär, Schlange, Mond, Hund, Anker, Turm, Sonne, Herr
Mäuse, Schiff, Ring, Fische, herz, Wolken, Buch, Lilie, Kind
Baum, Klee, Haus, Park, Blumen, Dame, Sterne, Wege, Sarg

Feedback ist natürlich garantiert:)

VG Sternenschnuppe
 
Werbung:
hallo sternenschnuppe,

hab mal drübergeschaut und dabei aber das KB auf eine 8x4er legung umgelegt.
thema dieses KB ist u.a., dass du eine nachricht bekommen wirst und es anscheinend aufregungen betr. eines geheimnisses geben wird (oder aber du hast prüfungsangst?!). die mittleren karten zeigen dass eine beziehung auf dich zukommt, allerdings auf umwegen (buch im haus ring - es ist noch nicht spruchreif). kann es sein, dass du noch "altlasten" einer vergangenen beziehung mit dir rumschleppst? hast du einen bestimmten mann im kopf? einerseits meine ich zu sehen, dass ein ex sich wieder melden könnte oder aber der herr KK herz im haus mäuse. nachricht bekommst du mit sicherheit da dame im haus schlüssel.
ich warte mal auf dein feedback und hoffe nicht total falsch gelegen zu sein.

alles liebe
tokessa
 
Werbung:
:) Hallo Tokessa

Habe mich über deine Deutung gefreut und hier kommt mein Feedback:) Hm, ich würde eher meinen, daß ich eine Nchricht bekomme. Eine Prüfung steht bei mir nicht an.
Mit den Altlasten könntest du recht haben. Ich bin zwar schon einige Zeit getrennt von ihm, aber es war eine herbe Entäuchung für mich.
Einen bestimmten Mann habe ich auch im Kopf, aber das ist noch nicht spruchreif bzw habe ihn noch nicht kennengelernt.
Mein Ex und ich haben regelmäßig Kontakt, wegen des Kindes.
Ähm, wem würdest du als neuen Partner sehen ? Den Herrn ?

Danke dir ganz herzlich für deine Bemühungen :)

VG Sternschnuppe
 
Zurück
Oben