Beziehungslegung Hilfe

was wuerdest du denn in den karten sehen?
Guten Morgen Flimm, leider hatte ich am Wochende keine Möglichkeit mit einem PC zu arbeiten, deshalb melde ich mich jetzt erst. Nun zu deiner Frage. Ich hatte Tugendengel bereits meine Version der Deutung geschrieben. Da ihr nun offensichtlich eine Frau bei ihm seht war ich doch neugierig und habe mir die Karten aktuell nocheinmal gelegt (diese Legung hier, war aus Dezember ca. 4 Wochen alt).
 
Werbung:
Nach dieser Legung ist er nicht wirklich bereit und in der Lage, eine feste Beziehung einzugehen. Emotional sehe ich dich und deinen Wunsch nach Anerkennung. Er hingegen scheint eher seelisch labil zu sein und von dir Energe abzuziehen, die du gerne bereitsstellst (Sonne).
 
Sehr stimmige Deutung, liebe @Einhorn33, der ich mich im Ergebnis nur anschließen kann.



Einen Hinweis hierauf könnten z. B. die Fische (34) liefern, die nach Deinem Legesystem ja zeigen sollen, was als nächstes folgt. Auf der Karte der Fische (34) ist zugleich der Karo-König aus dem Skat mit abgebildet, weshalb die Fische mitunter auch eine männliche Personenkarte darstellen können.

Guten Morgen Tugendengel, ich melde mich erst heute, da ich am We keinen Zugriff auf einen PC hatte (siehe Antwort an Flimm). Danke für die Aufklärung mit den Fischen. Ich kenne mich nicht mit Skatkarten aus, sondern beurteile immer nur die Lenormandkarten und höre natürlich auf meine Intuition. Der Hinweis zu der ersten gelegten Karte (also +1) fand ich sehr hilfreich.
Da meine Legung ca.4 Wochen alt ist, habe ich am We eine neue Legung gemacht. Und siehe da, es hat sich etwas getan.
Ich versuche die Karten mal hochzuladen und zu interpretieren.
Nach dieser Legung ist er nicht wirklich bereit und in der Lage, eine feste Beziehung einzugehen. Emotional sehe ich dich und deinen Wunsch nach Anerkennung. Er hingegen scheint eher seelisch labil zu sein und von dir Energe abzuziehen, die du gerne bereitsstellst (Sonne).
 
Guten Morgen Tugendengel, ich melde mich erst heute, da ich am We keinen Zugriff auf einen PC hatte (siehe Antwort an Flimm). Danke für die Aufklärung mit den Fischen. Ich kenne mich nicht mit Skatkarten aus, sondern beurteile immer nur die Lenormandkarten und höre natürlich auf meine Intuition. Der Hinweis zu der ersten gelegten Karte (also +1) fand ich sehr hilfreich.
Da meine Legung ca.4 Wochen alt ist, habe ich am We eine neue Legung gemacht. Und siehe da, es hat sich etwas getan.
Ich versuche die Karten mal hochzuladen und zu interpretieren.
Guten Morgen Rosenrot,
danke für deine mail so am frühen Morgen. Damit hast du wohl recht (wenn ich mir das im nachhinein durch den Kopf gegen lasse). Leider hat er mir etwas anderes kommuniziert und das war höchst unfair.
 
Ich kann leider diese Button zur Erstellung der Karten nicht finden. Also nun doch nur schriftlich:
Er Gedanken: Die Dame 29 Ich: Das Herz 24
Er Gefühle: Der Sarg 8 Ich: Die Lilien 30
Er nach aussen: Die Schlange 7 Ich: Die Eulen 12
Zwischen uns der Hund 18
Ich werde dazu gleich meine Interpretation erstellen, damit es nicht heißt ich gebe mir keine Mühe. Bis nachher.
 
Guten Morgen Rosenrot,
danke für deine mail so am frühen Morgen. Damit hast du wohl recht (wenn ich mir das im nachhinein durch den Kopf gegen lasse). Leider hat er mir etwas anderes kommuniziert und das war höchst unfair.
Ob fair oder unfair hier die richtige Begrifflichkeit sind, möchte ich außen vor lassen.
Er mag es so empfunden haben wie er es dir kommuniziert hat, vllt aber dem selber nicht gerecht werden können.
Auch ich habe schon an Beziehungen festgehalten, obwohl schon lange keine tiefen Gefühle mehr vorhanden waren. Das ist vermutlich nicht fair, da hast du recht. Aber ich war zu feige, allein dazustehen.
 
Ich kann leider diese Button zur Erstellung der Karten nicht finden. Also nun doch nur schriftlich:
Er Gedanken: Die Dame 29 Ich: Das Herz 24
Er Gefühle: Der Sarg 8 Ich: Die Lilien 30
Er nach aussen: Die Schlange 7 Ich: Die Eulen 12
Zwischen uns der Hund 18
Ich werde dazu gleich meine Interpretation erstellen, damit es nicht heißt ich gebe mir keine Mühe. Bis nachher.

Das kannst Du abhaken, fürchte ich.
 
Also, meine Seite ist sehr stimmig für mich. Ich habe immer noch liebevolle Gedanken an ihn, und meine Gefühlslage ist harmonisch. Die Eulen repräsentieren die Unruhe, Nervosität, die sich noch immer zeigt, wenn ich mich mit diesem Thema beschäftige.
Bei ihm ist nun der Sarg bei den Gefühlen sehr auffällig und mein spontaner Gedanke war: Er hält den Deckel drauf, er vergräbt seine Gefühle (passt auch zu der ersten Legung, wo er nach aussen hin so tut, als ginge es ihm gut). Leider bekommt er mich nicht aus seinen Kopf und diese Gedanken sind wohl auch positiv (Dame 29 + 1 für erste Karte = Lilie), ich würde sagen fast wehmütig. Kopfzerbrechen hat mir die Schlange gemacht, da ich ja seit mehreren Wochen keinen Kontakt habe. Aber nachdem ich mir die Karte lange angesehen habe, kam sie mir immer mehr so vor, als wenn sie auf etwas wartet (die Schlange steht ja eher für Gefahr, Verwicklung oder Gesundheit). Es kommt mir vor, als wenn er lauert. Er lauert darauf, dass ich "vorbeikomme" in Form eines Briefes, Telefonats, sms.
Auch den Hund in der Mitte finde ich interessant. In der vorherigen Legung lagen dort die Fische, die ja unterschiedlich interpretiert werden können. Und ich denke, meine Version "der Gefühle" stimmt in diesem Fall. Den diese Gefühle sind offensichtlich Treue und Verbundenheit.
Bei dieser Legung hatte ich immer das Gefühl, das unter seinen Karten noch eine zweite Legung lag (bitte nicht lachen). Wenn ich hinter den Gedanken an mich die Lilie sehe, steht diese Karte auch für Familie und eine Affäre. Insgesamt wirkt es so auf mich, das tatsächlich eine zweite Frau eine Rolle spielt. Entweder seine Ex Freundin oder eine neue Frau. Aber diese Frau scheint nicht gut für ihn zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben