Beziehungslegung - bitte um Deutungshilfe

ach ja: auch Dir liebe kammamamachen vielen dank für den Tipp...
ich habe die legung von einer Kollegin...
und verwirrt bin ich sowieso ;-)

aber hast recht, ich sollte mich zuerst mal an weniger komlipzierte Legungen wagen :)
 
Werbung:




Also ich kenne diese Legung zwar nicht möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Der Herr hat nur sexuelle Gedanken. Das hat Spass gemacht und glücklich.
Sind die mittleren Karten für das Bauchgefühl???????????????:confused:
Dann würde ich sagen er ist sehr spontan und würde es auch wieder tun!
Aber zusammen kommen wirst du mit ihm nicht mehr. Ich denke das die Sache für ihn beendet ist.

Du dagegen bist dir recht unsicher und hoffst immer noch. Du solltest los lassen. Du bist eigentlich zu gutmütig .....lass dich auf solche Spielchen nicht ein. Dies hast du nicht nötig.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten....ansonsten sorry...ist halt mein Blick in die Karten.
 
Der Herr hat nur sexuelle Gedanken. Das hat Spass gemacht und glücklich.
Sind die mittleren Karten für das Bauchgefühl???????????????:confused:
Dann würde ich sagen er ist sehr spontan und würde es auch wieder tun!

ja, die yoggi hat es wenigstens direkt gesagt was ich durch die blume meinte :rolleyes:, sehe das auch so. und die sense zeigt ja auch in beiden richtungen das plötzliche/schnelle an...spontanität beim kommen und gehen. da die sense mit der spitze weg schaut zerstört sie ja nicht, also keine gefahr das es dir weggenommen wird...das kommen und gehen quasi :confused:

lg jessey
 
Ich versteh es so, dass er so weitermachen wird, wenn du ihn lässt. Das er immer wieder zum Vergnügen kommt, mal morgen,nächste Woche, wann auch immer. Aber das er immer wieder geht und es nichts festes wird. Das er es aber nicht von sich aus beenden wird - wenn du nicht sagst, Schluß damit.
 
danke für die Aufklärung :)

das glaube ich nicht :(
er lässt sich ja nicht einmal auf ein Treffen ein, somit kommt es schon gar nicht zu mehr ;-)

aber vielen vielen dank dass ihr mir alle beim Deuten helft...
 
Ich versteh es so, dass er so weitermachen wird, wenn du ihn lässt. Das er immer wieder zum Vergnügen kommt, mal morgen,nächste Woche, wann auch immer. Aber das er immer wieder geht und es nichts festes wird. Das er es aber nicht von sich aus beenden wird - wenn du nicht sagst, Schluß damit.

genau...ich hatte ja schon meine sicht geschrieben und yoggi hatte es halt auf den punkt gebracht. das andere war nur ne erklärung zur sense zum verdeutlichen...bildlich :rolleyes:
der sarg zeigt, es geht nichts weiter, also keine entwicklung über das was er "nur" in den gedanken hat
lg jessey
 
das glaube ich nicht :(
er lässt sich ja nicht einmal auf ein Treffen ein, somit kommt es schon gar nicht zu mehr ;-)

schau mal...die sense zeigt an was plötzlich kommt...also der herr
das momentane, also die senkrechte zeigt: nach etwas leidenschaftliches (sinngemäß was es war...lilie) tut der herr (herr) jetzt nichts (sarg)
die zukünfigen einflüsse sind sonne und kreuz d.h. auch zukünftig wird er sich gedanklich damit auseinandersetzen
die sense zeigt wieder, er tut es ganz spontan/überraschend
warte mal die ca. nächsten 3 wochen ab (kreuz) oder den verlauf vom herbst :confused:

lg jessey
 
Werbung:
danke für die Aufklärung :)

das glaube ich nicht :(
er lässt sich ja nicht einmal auf ein Treffen ein, somit kommt es schon gar nicht zu mehr ;-)

aber vielen vielen dank dass ihr mir alle beim Deuten helft...


Naja,wenn man mal die Deutungen von Yogi und Jessey anschaut, ist es auch klar: was du willst, will er nicht. Er wills ja selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben