Beziehung, wie es weiter geht

Wenn ich bei dir nach rechts geh seh ich nur den Bären und ich bin mir net sicher ob du jetzt hören willst, dass ich glaube dass du mit nem anderen Mann in ne Beziehung gehst :rolleyes:

Naja.. was soll ich sagen...

Warum meinst du eine schwere Zeit? Die letzten Jahre waren schon schwer, bin es schon gewöhnt.. :/

Sieht denn keiner sonst was?
 
Werbung:
Achso du hast bei der 9er legung geguckt...

da sieht es ja nach links super aus, warum hast du da trotzdem ein schlechtes Gefühl? und ne trennung ist ja auch nicht drin zwischen uns...
 
Achso du hast bei der 9er legung geguckt...

da sieht es ja nach links super aus, warum hast du da trotzdem ein schlechtes Gefühl? und ne trennung ist ja auch nicht drin zwischen uns...

Also Gefühle kann ich kaum beschreiben...ich sag ja: Bitte meine Damen hat denn hier niemand was positives zu sagen, denn ja ich geb dir recht ne Trennung liegt hier eigentlich in den Karten keine...(na gut...penibel betrachtet könnte man in der 9 x 4 er drauf kommen)..aber ich sag ja...mir gefällt soviel an ihm nicht. Sorry. Es is immer so wie ein - da zerläuft sich grad alles...tendentiell betrachtet versteht sich...

Magst nicht mal ne 9er auf ihn machen?

lg
 
er ist versteckt im brief und im herzen...krieg ich ne liebeserklärung? :)
ich trau mich nicht mehr zu deuten, was seht ihr?
 
Hab also mal ne 9er gelegt...




ich trau mich auch nicht mehr...herjeh...ich bin heut anscheinend viel zu negativ...der Berg auf der 8 is soooo wie soll ich sagen - störend lol

Aber eins ist schön: 3 auf 7 ergibt die Sense - die is definitiv passé :)


So das wars ich halt mich nun raus - ich bin pfui - sorry :autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben