Beziehung, wie es weiter geht

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo,

ich brauche eure hilfe, denn ich habe nach dem Verlauf meiner Beziehung gefragt da vieles im moment unklar ist und bin mir nicht sicher mit dem Deuten.

Sehe eine Entscheidung die Klarheit bringt und etwas in der Beziehung verändert hin zum Positiven und zu mehr Stabilität und die starke seelische Verbindung.

Leider sieht es wie gesagt im Moment nicht ganz so danach aus. Wie würdet ihr dieses bild deuten?








Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

also jetzt muss ich mal fragen-weils mich so ansprang-spielte in der Vergangenheit ne andere Frau eine Rolle???

Also was ich sehe ist, dass ihr beide derzeit mit einer Unsicherheit bzw. einem nicht wissen wos hinausläuft lebt.

du hast deine Zweifel an dieser Beziehung. Der Fuchs auf Ring ist nicht so wirklich positiv.

Außerdem scheint er mir nicht so ganz ehrlich zu sein - er liegt auf Fuchs und wenn man die Eckkarten ansieht sieht es auch nicht rosig aus...

Du im Haus Buch...spiegelst noch dazu mit Buch...sagt mir, werde dir bitte klar was du willst und hör in dich hinein.

Also sehr viel positives sehe ich nicht :confused: Aber ich trau mich über Zukunftstendenzen zu diesem Blatt auch nichts zu sagen weil ich hierbei nach rechts gehe und dann sieht es so aus als würdest du dich trennen (Turm) und er schippert darauf zu zum EX zu werden (Schiff zu Wolken)

Ich vermute allerdings du gehst nach links (wegen der Entscheidung die Klarheit bringt...)

Sorry :tomate:

LG Nixxxe
 
Hallo, also danke für deine PN. Ich verstehe-scheiß Situation...

HM..na da is sie ja die Schlange.

7 - 25 - 20 - 28

Und jetzt sag mir mal Liebes in welche Richtung ich die Zukunft deuten soll...das ist an dem Blatt nämlich total entscheidend für mich.

Gehen wir nach links macht er mit der Frau einen Schlussstrich. Gehen wir nach rechts hat er es eigentlich schon längst.

Und dann sieht man auch anhand des Schiffes das er von weiter her kommt.
Daran dass die Mäuse im Haus Schiff liegen sieht man das er sein Land verlassen hat - ha - mit dem Buch wegen dem Studium - herrlich wenn alles einen Sinn ergibt. :rolleyes:

Dann sieht man auch dass die Gefühle die er dir gestanden hat echt waren...

Also ich bin ehrlich mal gespannt was die anderen sehen...

Ich muss das Blatt noch länger anstarren...trotz der Mickey Mouse Karten versuch ich ne halbwegs ordentliche Geschichte zu erkennen...is nicht leicht wenn man diese Karten nimmer gewöhnt is :rolleyes:

:):):)
 
Du bist der Hammer Nixxxe, alles was du sagst stimmt!!! Mir hat er gesagt dass er schluss mit ihr gemacht hat. Ich war mir nur dann unsicher ob er es nicht vielleicht wieder rückgängig gemacht hat.
Dass er ehrlich in seinen gefühlen war hab ich gespürt.
Ich würde von ihm aus nach rechts gehen, weil er nach rechts schaut und weil diese karten ja dann auch zwischen uns liegen.

so habe ich das bei mir auch gemacht. ich schau nach links und wollte v.a. die karten die zwischen uns liegen deuten.

Bin gespannt was du noch erkennst. es ist echt erstaunlich...
 
aber du kannst es ja auch mit den karten die rechts von mir liegen versuchen, weil links ist ja nicht mehr so viel....bin mir nicht sicher
 
Ich glaube dass hier viele die positiven Karten vor euch bzw. zw. euch sehen, aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl als ich das Blatt sah...und das tut mir so leid.

Sag mal...du hast irgendwas von nem Studium geschrieben...aber geht der Gute jetzt ins Berufsleben über?

Eins ist mir auch noch unklar - die Selbstständigkeit die im Blatt liegt :confused:

Und dann weiß ichs nicht wie ichs erklären soll, aber ich hab immer so ein Gefühl als würde ne harte Zeit auf dich zukommen :tomate:


Herjeh - niemand sonst??? Jemand der vielleicht was super positives sieht???
 
er ist eigentlich noch mitten im studium...
keine ahnung was die selbständigkeit soll, ich bin arbeitslos im moment und habe auch vor ein studium anzufangen, bin mir aber über meine ganze situation noch nicht im Klaren :S
 
Werbung:
aber du kannst es ja auch mit den karten die rechts von mir liegen versuchen, weil links ist ja nicht mehr so viel....bin mir nicht sicher

Wenn ich bei dir nach rechts geh seh ich nur den Bären und ich bin mir net sicher ob du jetzt hören willst, dass ich glaube dass du mit nem anderen Mann in ne Beziehung gehst :rolleyes:
 
Zurück
Oben