Beziehung, wie es weiter geht

ich trau mich auch nicht mehr...herjeh...ich bin heut anscheinend viel zu negativ...der Berg auf der 8 is soooo wie soll ich sagen - störend lol

Aber eins ist schön: 3 auf 7 ergibt die Sense - die is definitiv passé :)


So das wars ich halt mich nun raus - ich bin pfui - sorry :autsch:

Du bist süß :kiss4:

was heisst berg auf acht? Könnte doch auch vorübergehender stillstand bedeuten oder!? Wie fügt er sich für dich in das Blatt ein?
Ich hab die Deutung nachgeschlagen für berg-sarg =etwas macht dir zu schaffen, es kann auch eine kleinigkeit sein-
ich liege ja versteckt drin. also könnte passen.
schiff-berg=schwierigkeiten kommen auf einen zu
berg-schlüssel= schicksalhafte hindernisse, blockierungen.

naja wenigstens keine trennung und der Rest schaut doch gut aus.

Was meint ihr noch?

Kann ja nicht alles immer gut sein ;) Der Rest aber ist doch schön oder? Nur was das jetzt alles genau heisst? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben