Bewertung meiner Homepage im Schulnoten System

Bewertung meiner Hompage im Schulnoten System

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 3 13,6%
  • 2 - gut

    Stimmen: 10 45,5%
  • 3 - befriedigend

    Stimmen: 1 4,5%
  • 4 - genügend

    Stimmen: 3 13,6%
  • 5 - nicht genügend

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
jetzt würd mich doch schon mal interessieren was hier auf braunen müll hinweist? hab sie auch nur überflogen. habe ich etwas übersehen?...@turiya und saga? :rolleyes:
 
Werbung:

Ja. Hätte ich auch gerne gewußt :confused:

Was mir bei ******** fehlt, ist die Information zu den SchöpferInnen, weil mir die Kontaktadresse zu anonym ist und ich nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt...Das Gruppenbild weist doch nicht nur auf Dich - wer immer Du bist - sondern auf mehrere Leute hin, die dafür tätig sind.
Mit der Anmeldung hat es trotz mehrmaliger Versuche auch nicht geklappt und um die Problemlösung für technische Macken herauszufinden, habe ich weder Zeit noch Lust und genug Geduld...:rolleyes:

Ich bin der mit ohne Haare:)
Nach der Anmeldung dauerts ein paar min. bis dein Profil freigegeben ist also jetzt wirds sicha funktionieren.

Liebe Grüsse Max
 
Optisch super, tolle Farben, übersichtlich...
mir fehlt aber die Einleitung, WAS ist GrenzTV und um was geht es im Allgemeinen? Auf der Startseite wär das hilfreich...
Ansonsten fällt mir noch auf, dass die Fotos zu den Beiträgen etwas unscharf sind...
Aber alles in allem ansprechend!
 
Ich sag´s ehrlich: Nicht ansprechend.

Zu dunkel, zu viel zu kleiner Text, unübersichtlich, die Überschrift schwer zu lesen, nicht erkennbar, was genau auf der HP angeboten wird, "Willkommen auf der Startseite" - wie wäre es mit "Willkommen + euer Slogan?", die Bilder sind unscharf - sollen das Filme sein? - Nicht erkennbar.

Marketingregel:
Es muss für einen durchschnittlichen Menschen, mit durchschnittlicher Aufmerksamkeit sofort erkennbar sein.

In dem Moment, wo Fragen auftauchen, ist der Durchschnittsmensch weg.
Wenn du eine spezielle Zielgruppe ansprechen willst, mußt du diese spezielle ZG gezielt bewerben, sonst wird sich kaum jemand auf deine HP verirren. Somit richten sich vernünftigerweise Angebote nach dem Durchschnittsmenschen aus.


So, ich gehe wieder, bevor ich verprügelt werde. :tomate::D
 
Rein technisch betrachtet - gut.

Allerdings würde ich auf dem Index den Titel abändern von "Willkommen auf der Startseite" in etwas aussagefähigeres. "Ihr Portal für Informationen Blablubber - ********"

Suchmaschinen mögen TITLE Tags... ;)
 
Ein Klick genügte:

J.C. ist der Guru der Hardcore-Verschwörungshanseln und eifrigster Verfechter
von oberschwachsinnigen (ultraantisemitischen) Schwachmaten a la Jan van Ho(h)ley/Helsing, Hamer (Neue Germanische Medizin) und Konsorten.

Paßt bloß auf !!!!!! – ihr werdet von eurer Mikrowelle (wahlweise Dauerwelle) abgehört und gehirngetunt.

Und im Urwald irgendwo im Amazonas fliegen in geheimen Höhlen ein paar Altnazis rum....

:alien::alien::alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben