keine zulassung nach praktikum

@trillian:

ich habe jetzt nachgefragt und ja, ich darf das praktikum ausnahmsweise an einer anderen schule wiederholen:)

an sibel: ich habe hier auch schon vielen weitergeholfen ohne das Wort bitte explizit gehört zu haben. wenn starke emotionen vorhanden sind, ist man vielleicht etwas aufgebrachter. ich habe jetzt auch ein gespräch mit der chefin gehabt und es handelt sich hier wohl um mobbing und lügen die verbreitet worden sind. die lehrer waren allesamt falsch und hinterlistig.mir wurde mitgeteilt ich würde alles gut machen und hab dann das messer in den rücken bekommen. die hatten nicht mal den mut, mir ihre entscheidung offen mitzuteilen.
 
Werbung:
hallo che :)

hast du das ganze mal versucht von der anderen Seite zu betrachten ?
Lehrer ist ein krisenfester Job und das sind bestimmt alles alt eingesessene Lehrer. Da kommt plötzlich so ein junger Spund daher und bewirbt sich auf den Job und der macht das auch noch anders wie die es schon seit 100 Jahren praktizieren und der macht das auch noch richtig gut, das geht mal gar nicht.
Ich denke die haben unbewusst Angst um ihren Job und das sich das, was du da gemacht hast durchsetzt, vielleicht bist du bei den Kids auch noch besser angekommen wie sie, dann kommt noch Eifersucht hinzu.
Ist für mich in gewisser weise verständlich, wenn sie dich nicht haben wollen.

Egal wie, ich drück dir für das neue Praktikum ganz fest die Daumen.
Du packst das !!!
Beweis denen das du richtig gut bist.

Lg Micha
 
Hi

Vielen Dank für deine liebe Antwort

Es hat sich halt herausgestellt dass die gelogen haben
Sie haben zum Beispiel gesagt ich wäre nie vorbereitet gewesen....und ich saß jeden Tag bis Abends 11 uhr da und hab Vorbereitungen geschrieben usw

einer der lehrer ist erst seit 2 jahren im beruf und war richtig arrogant....der war halt gegen mich weil ich zu introvertiert sei und keine initiative ergreifen würde

die anderen haben mich gelobt und hinter meinem rücken gegen mich gestimmt...sowas schafft einen...die haben jetzt aber auch alle ne nette sms von mir bekommen.....falsche schlangen halt. 4 waren noch relativ jung, 1 war schon älter. also alte beleidigte lehrer warens eher nicht

...ich bin etwas schüchterner ja, hatte aber immer nen guten draht zu den kids...und das ist das schlimme: mit den kindern bin ich super ausgekommen. das war echt so schön....und nur weil das mit den lehrern nicht hingehauen hat bin ich jetzt raus aus dem Spiel
und keiner fragt mich, wie es für mich war, vor der klasse von ner lehrerin zur sau gemacht zu werden usw....da sind echt fiese dinge gelaufen aber das intressiert keinen
 
Hi

Vielen Dank für deine liebe Antwort

Es hat sich halt herausgestellt dass die gelogen haben
Sie haben zum Beispiel gesagt ich wäre nie vorbereitet gewesen....und ich saß jeden Tag bis Abends 11 uhr da und hab Vorbereitungen geschrieben usw
das ist aber nicht schön
einer der lehrer ist erst seit 2 jahren im beruf und war richtig arrogant....der war halt gegen mich weil ich zu introvertiert sei und keine initiative ergreifen würde ich denk das ist normal, die glauben sie sind Götter und perfekt

die anderen haben mich gelobt und hinter meinem rücken gegen mich gestimmt...sowas schafft einen...die haben jetzt aber auch alle ne nette sms von mir bekommen.....falsche schlangen halt. 4 waren noch relativ jung, 1 war schon älter. also alte beleidigte lehrer warens eher nicht

...ich bin etwas schüchterner ja, hatte aber immer nen guten draht zu den kids...und das ist das schlimme: mit den kindern bin ich super ausgekommen. dann sind die schon mal das richtige für dich das war echt so schön....und nur weil das mit den lehrern nicht hingehauen hat bin ich jetzt raus aus dem Spiel das glaub ich nicht
und keiner fragt mich, wie es für mich war, vor der klasse von ner lehrerin zur sau gemacht zu werden usw..so was ist mega fies..da sind echt fiese dinge gelaufen aber das intressiert keinen

lass dich nicht runter ziehen, du packst das
 
Werbung:
ja, ich darf ja jetzt wiederholen in ner anderen schule. vielleicht kann ja jetzt jemand kucken wie das praktikum dann läuft?
 
Zurück
Oben