Bewertung meiner Homepage im Schulnoten System

Bewertung meiner Hompage im Schulnoten System

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 3 13,6%
  • 2 - gut

    Stimmen: 10 45,5%
  • 3 - befriedigend

    Stimmen: 1 4,5%
  • 4 - genügend

    Stimmen: 3 13,6%
  • 5 - nicht genügend

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ein Klick genügte:

J.C. ist der Guru der Hardcore-Verschwörungshanseln und eifrigster Verfechter
von oberschwachsinnigen (ultraantisemitischen) Schwachmaten a la Jan van Ho(h)ley/Helsing, Hamer (Neue Germanische Medizin) und Konsorten.

Paßt bloß auf !!!!!! – ihr werdet von eurer Mikrowelle (wahlweise Dauerwelle) abgehört und gehirngetunt.

Und im Urwald irgendwo im Amazonas fliegen in geheimen Höhlen ein paar Altnazis rum....

:alien::alien::alien:


Du hast noch "die protokolle der Weisen von Zion" vergessen, die in Sprühflugzeugen rumfliegen und die Sonne klaun...
Und dat Hohl-ey mag ich auch gaz besonders.
Vielleicht ist das ja ne neue Variante von MLM....obwohl die Prudukte von denen gar nicht so schlecht sind.


Sage
 
Werbung:
Ein Klick genügte:

J.C. ist der Guru der Hardcore-Verschwörungshanseln und eifrigster Verfechter
von oberschwachsinnigen (ultraantisemitischen) Schwachmaten a la Jan van Ho(h)ley/Helsing, Hamer (Neue Germanische Medizin) und Konsorten.

Paßt bloß auf !!!!!! – ihr werdet von eurer Mikrowelle (wahlweise Dauerwelle) abgehört und gehirngetunt.

Und im Urwald irgendwo im Amazonas fliegen in geheimen Höhlen ein paar Altnazis rum....

:alien::alien::alien:

den hawaran kannst genauso glauben oder auch nicht wie den schulbüchern ;)

lg, frosch :blume:
 
Vielleicht ist mit braunen Müll Jo Conrad gemeint!?

LG

Mag sein bis jetzt konnt mir jedenfalls nieman erklären was mit brauner Müll Gemeind wenn braun für Rechtsradikal stehen soll weise ich dies entschieden zurück damit hab ich sicher nichts zu tun ich versuch einfach soviele Interessensgebiete wie möglich abzudecken und Jo Conrad schätze ich persöhnlich sehr und auch Jan Van Helsing und auch die beiden haben mit rechtsradikalen sachen sicher nichts am Hut.
Eins ist klar mann kanns nie allen recht machen was man bei der Umfrage auch deutlich sieht.
Trotzdem bin ich für jedes einzelne Feedback Dankbar.:danke:

Liebe Grüsse Max
 
Mag sein bis jetzt konnt mir jedenfalls nieman erklären was mit brauner Müll Gemeind wenn braun für Rechtsradikal stehen soll weise ich dies entschieden zurück damit hab ich sicher nichts zu tun ich versuch einfach soviele Interessensgebiete wie möglich abzudecken und Jo Conrad schätze ich persöhnlich sehr und auch Jan Van Helsing und auch die beiden haben mit rechtsradikalen sachen sicher nichts am Hut.
Eins ist klar mann kanns nie allen recht machen was man bei der Umfrage auch deutlich sieht.
Trotzdem bin ich für jedes einzelne Feedback Dankbar.:danke:

Liebe Grüsse Max

die leute, die über genannte autoren schimpfen, haben eh noch nie was von ihnen gelesen & plappern maximal irgendwelchen scheiss von wikipedia und restlicher öffentlicher meinung nach.

is ja nimma so heutzutage, dass sich die leute selbst ein bild machen

er hat halt einfach sachen veröffentlicht die juden in einem nicht so gutem licht dastehn lassen als bloße opfer, was aber dennoch nicht rechtfertigt was mit ihnen so alles gemacht wurde & diese taten hat er sicherlich NICHT verherrlicht.
es ging nur um fakten & er schrieb selbst, dass er teilweise nichtmehr unterscheiden kann was wahrheit is oder nicht, da ihn auch informanten täuschen könnten.

lg, frosch :blume:
 
die leute, die über genannte autoren schimpfen, haben eh noch nie was von ihnen gelesen & plappern maximal irgendwelchen scheiss von wikipedia und restlicher öffentlicher meinung nach.

is ja nimma so heutzutage, dass sich die leute selbst ein bild machen

er hat halt einfach sachen veröffentlicht die juden in einem nicht so gutem licht dastehn lassen als bloße opfer, was aber dennoch nicht rechtfertigt was mit ihnen so alles gemacht wurde & diese taten hat er sicherlich NICHT verherrlicht.
es ging nur um fakten & er schrieb selbst, dass er teilweise nichtmehr unterscheiden kann was wahrheit is oder nicht, da ihn auch informanten täuschen könnten.

lg, frosch :blume:

Darf ich Dich für Diesen Beitrag abknutschen:kiss4:

Habs einfach jetzt getan :D

Plappern , weil andere es geplappert haben. Ich kenne den Jani persönlich. Er wohnte nicht weit weg , von meiner alten Heimat.
Und war auch Kunde von mir in meinem Studio. Daher weiss ich , was ich von ihm weiss. Und wenn ich hier immer wieder lese ,
was "ANDERE" meinen !! über ihn zu wissen :rolleyes:
Durch wiederum "ANDERE" ihre Aussagen .....:rolleyes:

Ich bin in denen ihren Augen ja auch ein Verschwörer. Und dazu noch ein LUL Verschwörer:lachen: Mir sowas von egal , was jemand denkt zu wissen , und doch nix zu 100% aus sich selbst im Innern weiss , nur von *ANDEREN*.
Ich weiss , was ich zumindest weiss. Und das reicht mir vollkommen aus.

Und jetzt gehts hier gleich wieder richtig los :D

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Darf ich Dich für Diesen Beitrag abknutschen:kiss4:

Habs einfach jetzt getan :D

gerne & danke :kiss4: :D

achso ja seh grad i hab ned erwähnt von wem der beiden ich sprach, jo ich meinte den Jan, vom Conrad hab i bis heut noch nix gehört. kann mir aber vorstellen dass es bei ihm so ähnlich ist.

Und jetzt gehts hier gleich wieder richtig los :D

:schaukel:

liebe grüße :umarmen::flower2:
 
Werbung:
gerne & danke :kiss4: :D

achso ja seh grad i hab ned erwähnt von wem der beiden ich sprach, jo ich meinte den Jan, vom Conrad hab i bis heut noch nix gehört. kann mir aber vorstellen dass es bei ihm so ähnlich ist.



:schaukel:

liebe grüße :umarmen::flower2:

Den Jo kenne ich nur aus einigen Interwies , die man sich auf der ....Seite , mach jetzt keine Webung :) kostenlos ansehen kann. Und aus einer früheren Zeit , als ich noch in dem Forum wo er Mod o.ä. ist , unterwegs ist. Kenn ihn nicht persönlich und kann daher nix über ihn aussagen.

Der Jan iss als Mensch ok. Und sehr nett. Hat mir damals einige Bücher von ihm und auch anderen Autoren geschenkt.
Und mir auch Fragen , die ich damals als noch "Neuling" ihm stellte , immer sehr nett beantwortet.


Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Zurück
Oben