Bewertung meiner Homepage im Schulnoten System

Bewertung meiner Hompage im Schulnoten System

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 3 13,6%
  • 2 - gut

    Stimmen: 10 45,5%
  • 3 - befriedigend

    Stimmen: 1 4,5%
  • 4 - genügend

    Stimmen: 3 13,6%
  • 5 - nicht genügend

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
eine weitere Website ab Stange die keiner Braucht... genausowenig wie diese schlecht getarnte Werbung hier

man kann Werbung nämlich auch schlicht als Werbung definieren und baste

----- Achtung Werbeeinblendung -------

www.emocore.at

----- weiter mit dem Thread ----------


lg

FIST
 
die leute, die über genannte autoren schimpfen, haben eh noch nie was von ihnen gelesen & plappern maximal irgendwelchen scheiss von wikipedia und restlicher öffentlicher meinung nach.

is ja nimma so heutzutage, dass sich die leute selbst ein bild machen

Falsch !

Was diese Herren samt Dunstkreis an durchgeknalltem Müll verbreiten, hab ich mir schon vor vielen Jahren trotz Brechreiz ziemlich gründlich angesehen und auch über längere Zeiträume verfolgt.

Das hier ist billigste Werbung (und keine Frage nach der Gestaltung einer Homepage) – wie der populistische Haider-Fred an anderer Stelle übrigens auch !

Was die Judenhetze betrifft, sind sie halt etwas vorsichtiger geworden, weil man ja nicht die (IT-)Plattform für Subtileres verlieren möchte.

Und nein, das Hascherl Mäxchen Secret weiß überhaupts nicht, was mit braunem Müll gemeint sein soll.

Ganz unschuldig und erschrocken guckts in die große pöse Welt.

:eek: :lachen:

Kann natürlich auch sein, daß es Dimensionen der Naivität gibt, die mir wie die großen Weiten des Weltraums noch völlig unbekannt sind.

:alien:
 
gut, dann glaubst du halt, dass es nazis sind.

für mich isses nicht so rübergekommen & es würde mich wundern bei den büchern die jan z.b. noch so schrieb, das gerade er so hirnbeschränkt wäre ne gezielte hetze gegen juden zu veranstalten.

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
gut, dann glaubst du halt, dass es nazis sind.

NÖ ! - vielleicht - nicht unbedingt ! - siehe unten !

für mich isses nicht so rübergekommen & es würde mich wundern bei den büchern die jan z.b. noch so schrieb, das gerade er so hirnbeschränkt wäre ne gezielte hetze gegen juden zu veranstalten.

lg, frosch :blume:

Hi Frosch-Trekki,

die Palette diverser Verschwörungstheorien sowie Judenhatz/hass und anderer Schwachsinn (Aids gibbet gar nicht – weil keiner hat den Virus „gesehen“ …… die nachweislichen LÜGEN-„Protokolle der Weisen Zions“…. USW…USW…USW….) bis hin zum „waschechtem“ Nazi, der sich den Adolf zurückwünscht…..

DIESE Palette ist SEHR breit und NICHT zu reduzieren auf Antisemitismus = Nazi.

Ansonsten: Nicht umsonst stehen ein paar der Machwerke des „lieben Jan Hohl-Ei“ auf dem Index.

Mit einem bißchen Recherche konnte man die im IT- vor ein paar Jahren jedenfalls - dennoch lesen.
Hab ich gemacht – wie es jetzt ist, weiß ich nicht – ich hab keinen Bock, darauf erneut Zeit zu verschwenden.

Und wie gesagt, die Herrschaften bewegen sich nun eher an der „Grenze“, wo man ihnen juristisch schwer was kann. Zum Kotzen und auch traurig ist es dennoch.

Und dann dieses J.Conrad-Forum, wo alles und jeder gesperrt wurde, der auch nur einen Hauch Kritik wagte. (Warum und wie ich darauf stieß, hat übrigens einen völlig anderen Hintergrund)

Was ist eigentlich „Hawaran“ ?

Gruß
Nizuz
 
Zurück
Oben