Meine Energie- und Seelenbilder

Paia

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
7
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute neu auf dieses Forum gestoßen und möchte mich und was ich tue vorstellen.

Seit mehreren Jahren male ich um mit mir ins Reine zu kommen, glücklich zu sein und zu meditieren. Es ist für mich ein Ventil, eine Energiequelle, die nie versiegt.

In den letzten beiden Jahren habe ich einige wenige meiner Bilder weitergegeben. Es war immer schwer für mich, denn in jedem steckt ein Teil von mir, ein Teil meiner Seele. Vor einigen Monaten fing es jedoch verstärkt an, „sonderbar“ zu werden. Die Menschen, die Bilder von mir haben, haben sich wieder gemeldet.
Eines ist z.B. in einem Abschiedzimmer in einem Krankenhaus (war auch wieder ein Zusammentreffen von vielen Zufällen, das ist jedoch ne andere Geschichte,...). Da hat der Chefarzt angerufen und gemeint, daß seit das Bild da hängen würde, alles viel besser laufen würde. Die Hinterbliebenen wären viel „gefaßter“. Eine Familie berichtete mir von weniger Streit in der Nähe des Bildes (sie haben drei kleine „Kampfhähne“). Noch einiges mehr in der Richtung passierte,... So beschloß ich für mich, die HomePage http://www.esoteric-art.de , die mir mein Mann vor Jahren geschenkt hatte, umzubauen und zu aktualisieren.
Ich fühlte, daß ich jetzt nach draußen gehen muß. Ich fühlte, wie die Gefühle und die Kraft, die ich in die Bilder gebannt hatte, nach neuen Orten suchten. Mir wurde erst da bewußt, was ich eigentlich tat, wenn ich malte!

Im Internet stieß ich dann auf die Esoterikmesse in München, rief spaßeshalber 2 Monate vor dem Termin an und bekam eine riesige Ausstellungswand für die Bilder,... Irgendwie bin ich da so reingestolpert. Ich hatte mich nie so richtig mit Esoterik befaßt.

So, dann wurde es echt sonderbar. Nach der Messe rief mich eine Frau an, dann mit anderer Stimme, mein Schutzengel! Äh,..... Mir wurde bestätigt, daß es richtig und gut ist, was ich tue, daß ich weitermachen soll. Die Bilder nicht für mich behalten soll,...

Seit dem Telefonat (ich hatte davor nie wirklich bewußt Kontakt), kann ich eigentlich immer mit ihr (jaaaa, ich bin der Meinung, sie ist eine SIE) kommunizieren. Es ist dann wie ein sehr starkes Gefühl, ein Drang in bestimmte Richtungen und ich lasse mich einfach leiten.

So sitze ich heute hier und schreibe diesen Beitrag.

Hoffentlich habe ich mich in diesem Thema richtig eingetragen. Ich habe die privaten HomePages gewählt, da ich zwar meine Bilder verkaufe, jedoch nicht im geringsten professionell arbeite. Ich habe keine Firma und auch kein Marketing. Ich möchte einfach nur vielen Menschen ermöglichen, sich an dem was ich tue zu erfreuen und mich anzusprechen.

Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen! Gerne können wir auch einen Besuch vereinbaren. Die Bilder wirken in Natura um einiges kraftvoller,...

Herzliche Grüße,
Paia
 

Anhänge

  • Erdstrudelkl.jpg
    Erdstrudelkl.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 38
  • Schutzengelkl.jpg
    Schutzengelkl.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 39
  • Wüstekl.jpg
    Wüstekl.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Hey Ihr Lieben!

Schauen schon , doch schreiben will niemand ;-)

Seid Ihr schüchtern? :)

Herzlich,
Martina
 
Hallo Paia,

ich habe mir grade alle Bilder angesehen, auch die in deiner Homepage. Sie sind einfach suuuuuuper klasse!!! Richtige Kunstwerke, ehrlich!!! :liebe1:
Wirklich ertaunlich wie man so malen kann! :eek:


Ganz liebe Grüße Lotusblüte :flower2:
 
Hallo liebe Lotusblüte!

Vielen Dank für das Kompliment!

Ich bin sehr stolz und dankbar, daß ich so malen darf,...

Herzliche Grüße,
Martina
 
Hallo an Alle!

Nachdem ich nicht weiß, wie stressig es noch vor Weihnachten wird, möchte ich Euch allen auf diesem Wege

Frohe Weihnachten und ein glückliches, energiereiches neues Jahr

wünschen!

Anbei auch ein "selbstgemachtes" Bild. (Im wahrsten Sinne des Wortes,...)

Ich würde mich freuen, auch im nächsten Jahr so viele lieben Rückmeldungen und Kontakte zu erhalten, wie es in diesem Jahr war. Es ist schön, nette Menschen kennen zu lernen, helfen zu dürfen und was ich habe, weiter zu geben. Danke!

Fühlt Euch umarmt!
Martina
 

Anhänge

  • Weihnachtsengeleinkl.jpg
    Weihnachtsengeleinkl.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Hallo zusammen!

Sooooo, nachdem ich einige Zeit echt dick drin war. Weihnachtsvorbereitung und die OP haben viel Zeit in Anspruch genommen.
Anschließend habe ich mir so richtig viel Zeit für meine Familie genommen,...

Irgendwie fühlte ich mich auch wie in einer Warteschleifenblase. Irgendwas wird passieren, doch ich weiß nicht was. Ich war schon fast genervt, bis ich gestern endlich wieder Zeit hatte zu malen. Das angehängt Bild ist entstanden. Es war so schön, endlich wieder so viel Energie, Kraft, Hoffnung zu spüren. Mir war einfach klar, daß etwas Wundervolles auf mich wartet und ich nur Gedulg aufbringen und meinem Herzen folgen muß,...

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und werde, wenn Ihr wollt, gerne berichten,...

Es freut mich sehr, daß viele Menschen meine Beiträge lesen und auch meine HP besuchen.

Wenn Ihr was wissen wollt, wenn Ihr in Kontakt mit mir treten wollt, dann bitte, seid nicht schüchtern! Ich freue mich!

Herzliche Grüße,
Martina
 

Anhänge

  • EngelderErkenntnisFernkl.jpg
    EngelderErkenntnisFernkl.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben