Vorstellung meiner Homepage www.karinas-astrowelt.de

Karina

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo liebe Astrologiefreunde,
mein Name ist Karina, ich bin angehende Astrologin und möchte mich und meine Homepage hier im Forum vorstellen. Ich freue mich schon sehr darauf, mich endlich mit gleichgesinnten austauschen zu können und hoffe auf spannende Diskussionen, die meinen Horizont erweitern und meine astrologischen Sinne bis aufs Äußerste sensibilisieren werden.

Da ich mich schon immer für das Thema Astrologie interessiert habe, habe ich mich vor etwa einem Jahr dazu entschlossen, mich dem Studium der klassischen Astrologie zu widmen, um anderen meine Leidenschaft Teil werden zu lassen und ihnen die Mysterien der alten Wissenschaft näher zu bringen und ihnen ihr Wesen und ihr Schicksal zu entschlüsseln. So habe ich mich dem Studium gewidmet und nebenbei meine Homepage fertiggestellt, die nun sehnsüchtig auf Besucher wartet. Ich möchte die Astrologie in meiner Homepage einmal so zeigen, wie ich sie sehe, was sie mir gegeben hat und somit das alte Wissen in die Welt hinaustragen.
Es wäre schön wenn ihr mir auf meiner Welt einen Besuch abstatten würdet und mir dann mitteilt, wie es euch gefallen hat und was ich noch verbessern könnte- bin immer offen für konstruktive Kritik.
Wenn ihr etwas wissen möchtet, zögert nicht mich zu fragen- stehe gerne Rede und Antwort. außer meiner Homepage bin ich auch vertreten im Weltenforum.de, zu erreichen über die Homepage www. patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de. bitte helft uns das neue forum zu beleben.:escape:
Alle Zeit gute Sterne, viel Licht und Liebe

eure karina
 
Werbung:
Zurück
Oben