Bewertung meiner Homepage im Schulnoten System

Bewertung meiner Hompage im Schulnoten System

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 3 13,6%
  • 2 - gut

    Stimmen: 10 45,5%
  • 3 - befriedigend

    Stimmen: 1 4,5%
  • 4 - genügend

    Stimmen: 3 13,6%
  • 5 - nicht genügend

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

maxsecret

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
46
Ort
bei Eisenstadt
Hallo alle zussammen mich würd Interessieren wie euch meine Homepage gefällt und lasse sie hier im Schulnotensystem bewerten.
1 für sehr gut bis 5 nicht genügend.

Hab auch ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge:danke:

http://www.********/
 
Werbung:
12.12.2011 um 12:30 geschlossen --- hihi, das ist eine Laufzeit! Ob da noch das Forum besteht?
 
Könnt ihr mich bitte mal aufklären was ihr unter brauner Müll versteht entschuldigt meine unwissenheit.:confused:


Ja. Hätte ich auch gerne gewußt :confused:

Was mir bei ******** fehlt, ist die Information zu den SchöpferInnen, weil mir die Kontaktadresse zu anonym ist und ich nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt...Das Gruppenbild weist doch nicht nur auf Dich - wer immer Du bist - sondern auf mehrere Leute hin, die dafür tätig sind.
Mit der Anmeldung hat es trotz mehrmaliger Versuche auch nicht geklappt und um die Problemlösung für technische Macken herauszufinden, habe ich weder Zeit noch Lust und genug Geduld...:rolleyes:
 
Thematisch nicht unbedingt alles meins, aber finde die HP sehr gut gemacht. Wäre ich Dein HP-Lehrer würde ich Dir daher ne 1 geben, und sollte ich selbst jemals eine machen, Dich bitten es mir beizubringen. :D
 
Ich habe sie jetzt mal grob überfolgen gibt ja sehr viel Themen heisst viel Lesestoff....die Gestaltung finde ich gut und über den Stoff den sie bietet nun dazu brauche ich Zeit....!

LG
 
Werbung:
Hallo alle zussammen mich würd Interessieren wie euch meine Homepage gefällt und lasse sie hier im Schulnotensystem bewerten.
1 für sehr gut bis 5 nicht genügend.

Hab auch ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge:danke:

http://www.********/

ich möcht mal drauf hinweisen, dass man ne Website nach unterschiedlichen Kriterien bewerten kann.

Meinst du im obigen Fall den HP-Inhalt?

lg, Diana
 
Zurück
Oben