Besprechen und Heilsprüche

@ara:

kleiner zusatz , ich hab ja gegoogelt!
ich denke , du bist genau, in dem feld angekommen , wenn ich richtig, recherchiert habe , für das diese sigille das siegel war. warum? , deine unerschrockenheit und dein eigendlich grösstes belief (oder sehr bestimmendes) , das du mit allem fertig wirst und gerne ausprobierst (und dieses keinen schaden verursacht!!) haben alle anderen ausgehebelt. ( is ne mutmaßung, ich weiss)
eine "denken" was du meinst, was sie bedeuten könnte , stellt eigendlich kein belief dar. ein belief muss nicht bewusst sein , im gegenteil. der a418 hat ne menge hier dazu geschrieben. aber das weisst du:D

testest du mich? :kiss4: verzeih meine unsicherheit bezüglich deiner motivation, wenn nicht muss ich an meinen beliefs arbeiten;)

Elvis
 
Werbung:
mhh , da kann ich jetzt ziemlich in ne sackgasse geraten , aber ich versuchs mal;)

was ich aber dazu anführen muss ich kenn die sigille nicht.

deine belief spielen in diesem zusammen hang keine rolle , sondern deine hingabe fähigkeit die ich bei dir sehr ausgeprägt sehe:). du hast sie im tracezustand ( hier ist die frage was ist trance egal welcher tiefe? ich glaub das JETZT ) geladen ( da du einen hang zur hingabe hast,hast du kein problem mit der trace), und damit hast du das programm geladen welches jemand hinter der sigille versteckt hat.
deine belief werden ja grad bei heilung oder magie ausgehebelt , das ist ja der sinn. sei es überschreiben, neuschreiben oder umschreiben. im "jetzt"dem einzigen moment der macht hat. bei heilung erzeugt die focussierung auf das gesunde oder göttliche dieses neue, bei dir und deiner sigille war die focussierung auf dem ziel (der sigille) und dort landest du.

ich hoff ich hab mich nicht allzusehr verrannt :D

schönen Abend

Elvis

was ist die goetia? ich geh mal googeln !

hast dich nicht allzusehr verrannt:thumbup:
 
Uh... das mit dem "anderen Ufer" hätte nach hinten losgehen können...:D

Ah, wie lädst du/ hast du geladen, wenn man fragen darf.

Mich erstaunt überhaupt, dass eine fremde Sigille funktioniert, um ehrlich zu sein.

dein erstaunen hab ich mir denken können:D

das laden ist extrem einfach. da brauchts keine übung.viel einfacher, als ausladen. deswegen muß man nich an jeder ecke antworten, gibt bereits genug möglichkeiten.
uhhh, ein wenig weihrauch wollen wir hier doch noch wabern lassen:D
 
dein erstaunen hab ich mir denken können
und das habe ich mir denken können :)

Ich finde das Laden nicht so einfach, hätte aber gedacht, dass die Erstellung schon Teil des Prozesses ist.
Ist aber okay für mich, der Weihrauch.
 
@ara:

kleiner zusatz , ich hab ja gegoogelt!
ich denke , du bist genau, in dem feld angekommen , wenn ich richtig, recherchiert habe , für das diese sigille das siegel war. warum? , deine unerschrockenheit und dein eigendlich grösstes belief (oder sehr bestimmendes) , das du mit allem fertig wirst und gerne ausprobierst (und dieses keinen schaden verursacht!!) haben alle anderen ausgehebelt. ( is ne mutmaßung, ich weiss)
eine "denken" was du meinst, was sie bedeuten könnte , stellt eigendlich kein belief dar. ein belief muss nicht bewusst sein , im gegenteil. der a418 hat ne menge hier dazu geschrieben. aber das weisst du:D

testest du mich? :kiss4: verzeih meine unsicherheit bezüglich deiner motivation, wenn nicht muss ich an meinen beliefs arbeiten;)

Elvis

da überschätzt du mich. ich bin oft gescheitert und hab auch schaden angerichtet. besessenheitstrancen sind übertragbar und machen weder vor freunden, noch vor wohnungswänden halt.
das hätte ich damals wissen müssen. unerschrockenheit reicht nicht.

ich war allgemein neugierig auf die antworten. bist keine testperson:)
 
Werbung:
Zurück
Oben