"Schamanismus"-Seminarangebote in NÖ

ClaudiaF

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
17
Ort
Westl. Wienerwald
Liebe Forumsmitglieder!

Ich biete ab April folgende Seminare zum Thema "Schamanismus nach alter Tradition" mit dem Schweden Martin Bauhn an.
Mehr über Martin erfährt ihr auf seiner Homepage www.sejdman.eu, mehr über die Kurse bei uns und unser Zentrum in Burgstall bei Maria Anzbach im Wienerwald findet ihr auf www.mensch-tier-balance.at.

Hier die Termine und Kursangebote mit "Kluve" Martin Bauhn:

Samstag, 28. - Sonntag, 29.04.07, Kurs
und
Donnerstag, 17. - Freitag, 18.05.07, Kurs

Basiskurs „Schamanismus“
mit Martin Bauhn, Schweden
Kurssprache Englisch!

Kosten 200,00 € inkl. Kursunterlagen (in Deutsch)

Der Basiskurs gibt den Teilnehmern einen Einblick in die Schamnische Welt und wie man Alltagsprobleme meistert mit Gewinnung und Aufbau persönlicher Kraft und auch anderen helfen kann die gleiche positive Energie zu holen.Der Kurs wird auch die verschiedenen Arten der Reisen beinhalten, um Informationen für die Zukunft und die derzeitige Situation zu erhalten.

Samstag, 19. - Sonntag, 20.05.07, Kurs

„Schamanisches Heilen für Tiere“
mit Martin Bauhn, Schweden
Kurssprache Englisch!

Kosten 200,00 € inkl. Kursunterlagen (in Deutsch)

Ein Kurs der den Schülern effektive Mittel aufzeigen wird, wie man den Tieren Heilung und positive Energie gibt, damit sich die Tiere besser fühlen und auch z.B. bessere Resultate bei Bewerben erbringen können.
Es werden auch schamanistische Methoden der Kommunikation gezeigt, als auch viele ethische Übungen betreffend Heilarbeit für Tiere.


Freitag, 27. - Sonntag, 29.07.07, Workshop

Workshop „Ich baue meine eigene Schamanentrommel“ mit Martin Bauhn, Schweden
Kurssprache Englisch!

Kosten 350,00 € inkl. Baumaterial für die Trommel und Kursunterlagen!

Dieser Kurs wird auch die Elemente des Basiskurses beinhalten und natürlich auch andere Elemente:
Der Bau einer eigenen Trommel!
Jeder Teilnehmer wird angeführt werden seine eigene Schamanentrommel zu bauen.
Das ganze Material dazu ist inkludiert und jeder kann unter Martins Anleitung seine eigene Trommel bauen. Wenn der Kurs beendet ist kann jeder Teilnehmer mit seiner eigenen Trommel schamanisch arbeiten!


Ich freue mich sehr darüber euch diese Kurse mit einem nach alter nordischer Tradition arbeitenden Schamanen anbieten zu dürfen!

Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir unter claudia@equibalance.com!

Alles Liebe
Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben