Beruflich für 2014

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,
da nun einige Veränderungen anstehen, was meine berufliche Situation angeht, ich regelrecht Panik habe , ohne Arbeit darstehen, bitte ich freundlich jene um Hilfe, mir bei der Deutung meines Blattes zu helfen, die gerne helfen.
Und ich bitte jene, also die Polizei des Forums, stille zu sein. Ich benutzte die Karten von Piatnik.
Mein Arbeitsvertrag läuft im Mai aus, ob er verlängert wird, weiß ich nicht.
Wenn ich mir die Eckkarten ansehe
21-11 , blockierter Weg und 14-31 etwas falsches, falsche Zusagen, dann empfinde ich das schon negativ.
Wenn ich mir aber den Anker ansehe, der umgeben ist vom Ring, eule Kleeblatt etc sieht es doch bezüglich eines Vertrages gar nicht so schlecht aus. Vielleicht mache ich auch noch mal eine Weiterbildung, da die Eulen dort sind.
Was besagen eigentlich die unteren 4 Karten?
LG an alle die mich gern haben..





 
Werbung:
Hallo,

ich schaue dir gerne auf dein Blatt, also durch die Eulen Anker und Ring sieht man dass du dir Gedanken machst wg. einen neuen Vertrag, das sorgt auch für Aufregung.
Auf dem Ring liegen die Blockaden der Berg, darüber die Fische das Buch und der Fuchs...denke es geht da um die Finanzen im neuen Vertrag, Wege Schiff liegen auch noch beisammen, könnte auch sein dass du einen längeren Arbeitsweg in Kauf nehmen müsstest.
Hmm die Lilien auf dem Schlüssel, entweder wird die neue Arbeit sehr harmonisch, evtl. sogar ein Familienunternehmen mit einem Mann als Chef, oder aber du findest erst im Winter den eigentlichen Job und du machst bis dahin eher Nebenjobs Reiter Klee....
So du siehst so klar im deuten bin ich auch nicht bin mir noch sehr unsicher gerade beim großen Blatt, aber vielleicht kannst du ja das ein oder andere davon gebrauchen und ich warte gespannt wie die anderen dein Blatt deuten.

Drück Dir auf alle Fälle die Daumen bei der Jobsuche!!

Gruß
Angi :)
 
mir gefällt die oberste Reihe nicht: egal wie.. die Wolken verstärken das Negative.. auch der Neuanfang --hmm irgendwie ist es nicht der richtige Zeitpunkt

den Ring ..hmm nicht als Vertrag sehen,, sondern dich im Kreis drehen, nicht rauskommen..schau dir die reihe darüber an.. dein Herzblut hängt dran, Sense und Turm darüber blockieren es..

wenn du was bekommst ist es was kurzfristiges.. nix für Dauer

die untersten 4 karten... wenn man sie richtig legt, liegt das kleeblatt unter dem Anker.. was kurzes
diese Linie würde ich deuten: nutze die Zeit um dir klarzumachen was du willst.. wohin du willst

schiff und fisch sind mir zu weit weg vom Anker, mach mal ne 9er legung um den Anker.. da kommt dann noch das Kreuz dazu


9 Monate sind mir zu lange , großes Deck = 6 Monate
 
Hallo Moonlight,
erst einmal lieben Dank.
Wenn ich mir den Anker ansehe, der doch eigentlich bezug zum Beruf hat, sieht es doch nicht so schlecht aus. Ich schaue dort rein, also Eule, Anker , Ring, Park, Berg. Der Berg bedeutet doch nicht nur Stillstand! Es kann doch auch sein, bezogen auf diese Reihe, das die Arbeit(eventuell sogar die alte) Dauerhaft ist, beständig!Dorthin habe ich einen sehr weite Faht, so um die 40 Km.
Dann liegt bei mir der Sag, was ja ein Beenden oder Neuanfang bedeutet, ebenso die Störche, die auch dabei liegen.
Nun, mal sehen ob sich noch wer anderes meldet, wäre aufschlußreich.
Mich wundert eh, das bisher nur du dich gemeldet hast.
Zur Zeit bin ich übrigens krankgeschriebenund das schon eine Zeit lang, also 5 Wochen.

LG Tryscha




Hallo,

ich schaue dir gerne auf dein Blatt, also durch die Eulen Anker und Ring sieht man dass du dir Gedanken machst wg. einen neuen Vertrag, das sorgt auch für Aufregung.
Auf dem Ring liegen die Blockaden der Berg, darüber die Fische das Buch und der Fuchs...denke es geht da um die Finanzen im neuen Vertrag, Wege Schiff liegen auch noch beisammen, könnte auch sein dass du einen längeren Arbeitsweg in Kauf nehmen müsstest.
Hmm die Lilien auf dem Schlüssel, entweder wird die neue Arbeit sehr harmonisch, evtl. sogar ein Familienunternehmen mit einem Mann als Chef, oder aber du findest erst im Winter den eigentlichen Job und du machst bis dahin eher Nebenjobs Reiter Klee....
So du siehst so klar im deuten bin ich auch nicht bin mir noch sehr unsicher gerade beim großen Blatt, aber vielleicht kannst du ja das ein oder andere davon gebrauchen und ich warte gespannt wie die anderen dein Blatt deuten.

Drück Dir auf alle Fälle die Daumen bei der Jobsuche!!

Gruß
Angi :)
 
Hallo Tryscha,

bin :confused: über deine Aussage:

Nun, mal sehen ob sich noch wer anderes meldet, wäre aufschlußreich.
Mich wundert eh, das bisher nur du dich gemeldet hast.

Denn du bekamst doch auch eine weitere Antwort hier im Thread!?

Hat zwar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun, aber du schreibst, dass du krank geschrieben bist. Könnte es mit deinem Rücken zu tun haben? Da im Haus 05 das Kreuz liegt.. und neben dem Baum die Schlange - dabei kam mir die Wirbelsäule in den Sinn.

lg
 
Hallo Sonne25, nein es ist eine Sehnenscheidenentzündung, nicht der Rücken.
Vielen Dank für deine Antwort.
LG Tryscha


Hallo Tryscha,

bin :confused: über deine Aussage:



Denn du bekamst doch auch eine weitere Antwort hier im Thread!?

Hat zwar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun, aber du schreibst, dass du krank geschrieben bist. Könnte es mit deinem Rücken zu tun haben? Da im Haus 05 das Kreuz liegt.. und neben dem Baum die Schlange - dabei kam mir die Wirbelsäule in den Sinn.

lg
 
Dein Postfach ist voll, was ich als sehr schade erachte, denn ich hatte dir einiges zu schreiben. Das geht nun leider nicht.
Bezogen auf deine Deutung möchte ich vermerken,das du irgendwo erwähntest, das man ein großes Blatt nicht innerhalb kurzer Zeit Deuten kann.
Ich sehe es bezogen auf die Wolken nicht so dramatisch, denn es gibt ja immer 2 Seiten
Was Klee und Anker anbelangt sehe ich das eher als Glück an, als beruflichen Erfolg, dazu noch die Lilien und der Reiter. Sieht doch eigentlich recht positiv in Bezug auf die Arbeit aus.
Die obere Reihe sollte man auch nicht für sich alleine Deuten, soviel habe ich nun auch schon begriffen.
Im Kreis drehe ich mich nicht.
Tja und was ich will und brauche weiß ich: nicht arbeitslos sein, also arbeiten.
Deswegen ja auch meine Frage bezüglich dieser Legung.

Auch dir Danke für deine Deutung.

mir gefällt die oberste Reihe nicht: egal wie.. die Wolken verstärken das Negative.. auch der Neuanfang --hmm irgendwie ist es nicht der richtige Zeitpunkt

den Ring ..hmm nicht als Vertrag sehen,, sondern dich im Kreis drehen, nicht rauskommen..schau dir die reihe darüber an.. dein Herzblut hängt dran, Sense und Turm darüber blockieren es..

wenn du was bekommst ist es was kurzfristiges.. nix für Dauer

die untersten 4 karten... wenn man sie richtig legt, liegt das kleeblatt unter dem Anker.. was kurzes
diese Linie würde ich deuten: nutze die Zeit um dir klarzumachen was du willst.. wohin du willst

schiff und fisch sind mir zu weit weg vom Anker, mach mal ne 9er legung um den Anker.. da kommt dann noch das Kreuz dazu


9 Monate sind mir zu lange , großes Deck = 6 Monate
 
Dein Postfach ist voll,


das du irgendwo erwähntest, das man ein großes Blatt nicht innerhalb kurzer Zeit Deuten kann.
.

Bewußt voll, möchte in der nächsten Zeit hier im Forum keine Karten legen und entsprechend angesprochen werden.

Richtig: bin ich in die Tiefe gegangen? Nein, habe lediglich auf deine Frage geschaut und nicht den Rundumblick gemacht. Scheuklappen auf .
und.. ich las hier alles durch und bezog Stellung

und du fragtest nach den untersten 4 Karten.. auch darauf antwortete ich

eine richtige Deutung eines großen Decks sieht gaaanz anders aus, zumindestens bei mir
warum ich überhaupt etwas ins Deck gegangen bin.. ich weiß es nicht..glaub ich hätte es besser sein gelassen... SCHADE

DU wirst sehen, was die Zukunft bringt
ich wünsch dir alles Gute
 
Werbung:
Hallo, ich wollte dir nicht in bezug auf´s Kartenlegen eine PN schreiben, nein, nein, das ganz sicher nicht. Ich wollte etwas ganz anderes dir mitteilen.
Aber da dein Postfach nun schon einige Tage, und noch länger voll istn kann ich es leider nicht.
Aber ich probiere jeden Tag einmal, dir eine PN zu senden gell:D



Bewußt voll, möchte in der nächsten Zeit hier im Forum keine Karten legen und entsprechend angesprochen werden.

Richtig: bin ich in die Tiefe gegangen? Nein, habe lediglich auf deine Frage geschaut und nicht den Rundumblick gemacht. Scheuklappen auf .
und.. ich las hier alles durch und bezog Stellung

und du fragtest nach den untersten 4 Karten.. auch darauf antwortete ich

eine richtige Deutung eines großen Decks sieht gaaanz anders aus, zumindestens bei mir
warum ich überhaupt etwas ins Deck gegangen bin.. ich weiß es nicht..glaub ich hätte es besser sein gelassen... SCHADE

DU wirst sehen, was die Zukunft bringt
ich wünsch dir alles Gute
 
Zurück
Oben