Bild für ne Freundin-allgemein

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallöchen.

Jetzt bin ich es nochmal. Eine Freundin hatte mich gebeten, ihr die Karten zu legen. Ich hab mir mein Bild gemacht, aber kenne sie doch recht gut und weiss nicht, ob ich bei allem recht liege.

Bitte euch um Unterstützung und helf wie immer auch euch gerne weiter

Vorrangig wären Beruf und Beziehung

Ich danke euch von Herzen

zwergi



Wege Kind Reiter Mäuse Haus Lilie Sterne Ruten
Fische Berg Kreuz Fuchs Frau Park Brief Sarg
Störche Wolken Buch Sonne Sense Mond Bär Ring
Mann Klee Blumen Eulen Baum Schlange Herz Hund
.............Schiff Turm Schlüssel Anker
 
Werbung:
hallo zwerg,

ich versuchs mal - wie gesagt üben,üben,üben *gg*

hat deine freundin scheint zur zeit probleme zu haben, die sie sehr beschäftigen. ist sie momentan daheim und überlegt wieder arbeiten zu gehen? ich denke deine freundin ist einer beziehung, oder?

warte mal ab was du sagst, bevor ich mich verzettle!

lg tokessa
 
ja, sie ist in einer beziehung, sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben...
sie arbeitet schon ist aber im job derzeit ziemlich genervt und eine dame betreit konsequentes mobbing, was ziemlich an die nieren geht - verständlicher weise...
mit ihrem freund, ists sag ich mal ein ziemliches hin und her, momentan passts aber wieder....
bin gespannt, was ihr noch seht und danke euch von herzen

zwerg
 
hallo zwergi,

ich dachte mir ansatzweise jobmässig schon so was. die dame liegt im haus des neuanfanges + die KK ist die Sonne. wenn sie sich jobmässig umorientieren wird, wird´s nicht so leicht werden, aber wenn sie dann einen neuen job gefunden hat, dann wird sie diesen lieben. falls sie wirklich job wechseln möchte erscheint es mir, dass das beste ist was sie tun kann. ihre gesundheit scheint mir momentan auch ein bisserl angeschlagen durch diesen emotionalen stress, dem sie ausgesetzt ist in der firma.

der herr liegt im haus des ring, da scheint er momentan, so wie du sagst "momentan geht´s wieder", wieder a bisserl gefestigter zu sein, was die beziehung betrifft. was das finanzielle betrifft, wird´s auch eine veränderung geben. es müssen schon diskussionen wegen der beziehung vorangegangen sein. trotz allem, er muss probleme haben (vielleicht auch im job?), die aber nicht von langer dauer sein werden (kann es sein, dass er dadurch sehr wankelmütig ist und daher auch nicht sehr verlässlich ist?)

lg tokessa
 
Liebe Tokessa,

ich muss sagen, wunderbar ;)

den mann und seinen charakter hast du sehr gut beschrieben. da gibt es nichts weiter zu sagen ;) vielen dank

jobmäßig hast du auch recht...es stellt sich die frage: ist schon ein neuer job in aussicht, kann man da was erkennen? denn die situation dort wird immer angespannter und die allgemeine situation auf dem arbeitsmarkt ist ja auch mehr oder weniger bescheiden....

wenn job: bleibts der gleiche bereich oder könnte auch hier ein wechsel stattfinden?

ich danke dir und freue mich auf antwort

Liebe und licht

zwergi
 
Werbung:
Hallo zwerg,

na das freut mich, dass ich einigermassen richtig lag. beruflich kann ich nix erkennen, ausser, dass er schon lange in diesem job sein muss. kann es sein, dass er als schlosser oder mechaniker arbeitet? es wird auf alle fälle nicht so leicht werden.

lg tokessa
 
Zurück
Oben