Beruflich für 2014

Hallo,

ich wollte dir nur noch sagen dass ich mich da ein wenig getäuscht habe,
dachte du hast deine Arbeit schon verloren.
Ja dann liegen die Karten nicht so schlecht würde ich sagen...aufregung ja,
aber zum Winter hin würd ich sagen recht harmonisch.
Wg. dem Weg zur Arbeit, kann es sein dass du da wg. den Finanzen was klären sollst?

Lieben Gruß
Angi
 
Werbung:
Ich schrieb: bitte ich freundlich jene um Hilfe, mir bei der Deutung meines Blattes zu helfen, die gerne helfen.
Immer noch bin ich am lernen und habe mich dieses mal an das große Blatt gewagt.
Für meine Frage (jedenfalls gehe ich davon aus) bezogen auf den Beruf sind doch nicht alle Karten relevant, sondern nur jene, die sich um den Anker (Beruf) befinden?
Mag da niemand weiter etwas zuschreiben?
 
Hallo zusammen,
da nun einige Veränderungen anstehen, was meine berufliche Situation angeht, ich regelrecht Panik habe , ohne Arbeit darstehen, bitte ich freundlich jene um Hilfe, mir bei der Deutung meines Blattes zu helfen, die gerne helfen.

Was wäre denn, mal abgesehen von irgendwelchen Legungen, deine Vorstellung, Bauchgefühl, Berufung in welche Richtung es gehen könnte, da Du dir ja eine Auszeit erschaffen hast für einen Wandel.
 
Ich schrieb: bitte ich freundlich jene um Hilfe, mir bei der Deutung meines Blattes zu helfen, die gerne helfen.
?

ich weiß nicht was du bei mir falsch verstehst ..oder falsch verstehen willst:

ich helfe gerne, und aus diesem Grund habe ich mir die Karten um den Beruf angeschaut..sonst hätte ich dir gar nicht geantwortet

Aber erst Sonne machte dich darauf aufmerksam, dass es eine Deutung von mir gibt...vorher ignoriertest du mich... sorry, empfand ich nicht grad als höflich

und wie schrieb Sibel?????
 
Werbung:
Zurück
Oben