Beruflich für 2014

Öhm, ich möchte gerne etwas lernen! Deuten, wie man Bilder zusammen bringt und ich schrieb:

Immer noch bin ich am lernen und habe mich dieses mal an das große Blatt gewagt.
Für meine Frage (jedenfalls gehe ich davon aus) bezogen auf den Beruf sind doch nicht alle Karten relevant, sondern nur jene, die sich um den Anker (Beruf) befinden?
Mag da niemand weiter etwas zuschreiben?
 
Werbung:
Warum bitteschön empfindest du es so? Es sieht mir eher danach aus, als würdest du etwas falsch verstehen!
Ich verstehe einfach nicht, weshalb du dich permanent angesprochen fühlst. Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht.
Ich möchte etwas lernen, die Karten besser verstehen und es gibt hier mehr Menschen die sich ganz bestimmt besser auskennen mit den Karten als ich es tue aber schau doch einmal, wieviele gerne geantwortet haben?:schmoll:




ich weiß nicht was du bei mir falsch verstehst ..oder falsch verstehen willst:

ich helfe gerne, und aus diesem Grund habe ich mir die Karten um den Beruf angeschaut..sonst hätte ich dir gar nicht geantwortet

Aber erst Sonne machte dich darauf aufmerksam, dass es eine Deutung von mir gibt...vorher ignoriertest du mich... sorry, empfand ich nicht grad als höflich

und wie schrieb Sibel?????
 
Ach, das hast du nett geschrieben.
Bezogen auf die Legungen ist es so, das ich es gerne lernen möchte und das kann ich doch nur, wenn ich Karten lege, diese poste und dann darüber schreibe, also zunächst einmal meine Eindrücke.
Dafür ist das Forum ja auch gedacht, jedenfalls ging ich davon immer aus:)



Was wäre denn, mal abgesehen von irgendwelchen Legungen, deine Vorstellung, Bauchgefühl, Berufung in welche Richtung es gehen könnte, da Du dir ja eine Auszeit erschaffen hast für einen Wandel.
 
Hallo noch einmal,
ich denke auch, das die Karten gar nicht so schlecht aussehen.
Hm, wegen irgendwelcher Finanzen ist dort nichts zu klären, aber vielleicht bekomme ich ja einen Tanbkgutschein:D

Lg Tryscha

Hallo,

ich wollte dir nur noch sagen dass ich mich da ein wenig getäuscht habe,
dachte du hast deine Arbeit schon verloren.
Ja dann liegen die Karten nicht so schlecht würde ich sagen...aufregung ja,
aber zum Winter hin würd ich sagen recht harmonisch.
Wg. dem Weg zur Arbeit, kann es sein dass du da wg. den Finanzen was klären sollst?

Lieben Gruß
Angi
 
Du willst es einfach nicht verstehen oder du kannst es einfach nicht.
Ich habe nirgendwo geschrieben oder erwähnt das du NICHT gerne in die Karten gesehen hast. Wieso ist es dir so wichtig immer wieder zu betonen, wie GERNE du doch in die Karten gesehen hast. Ehrlich, ich möchte über die Karten diskutieren und nicht darüber mehr, wie du etwas versteht. Und wenn du nichts weiter zu den 36 Karten etwas sagen willst/kannst, dann laß es doch einfach.


sorry.. auch ich habe dir GERNE geantwortet... und wenn man mich durchliest , sieht man meine Erklärung... --zum Lernen
 
Momentan sieht man ganz klar im Bild deine Sorgen. Dir geht die Situation sehr ans Herz und macht Dir Angst. Dir Karten raten dir hier in der momentanen Situation das Gespräch zu suchen (du hast geschrieben, daß du nicht weißt, ob der Vertrag verlängert wird).
Vielleicht kannst du versuchen, in der Richtung aktiver zu werden. Ich denke hier wird bald Bewegung reinkommen bzw. werden dich kurzfristig Nachrichten dazu ereilen.
Dein Mut ingesamt zu der Situation ist Moment geschwächt, Du empfindest es als Belastung und es scheint auch eine Lernaufgabe für dich zu sein. Vielleicht kannst du versuchen hier zu arbeiten..mutiger zu werden...zu wachsen.
Es werden Gespräche bzgl. des Vertrages oder aber auch eines neuen Vertrages auf dich zukommen. Du wirst Entscheidungen treffen, diese Entscheidung werden dir Stabilität verschaffen. Es wird noch ein wenig mit Umwegen verbunden sein, aber die Stabilität wird kommen.
Bist du auf deiner jetzigen Arbeitsstelle glücklich...da bin ich mir nicht ganz so sicher...es scheint, als wenn es da nicht ganz so toll ist.

LG
 
Hallo Angelseacher,
es ist richtig, das ich beim jetzigen Arbeitgeber nicht so glücklich bin und eine Veränderung für mich besser wäre, als dort zu bleiben.
Welche Karten hast du berücksichtigt von dem Bild? Da ich lernen möchte, wäre es schön, wenn du mir das mitteilen würdest, damit ich es nachvollziehen kann.
:danke: schon mal dafür.

Momentan sieht man ganz klar im Bild deine Sorgen. Dir geht die Situation sehr ans Herz und macht Dir Angst. Dir Karten raten dir hier in der momentanen Situation das Gespräch zu suchen (du hast geschrieben, daß du nicht weißt, ob der Vertrag verlängert wird).
Vielleicht kannst du versuchen, in der Richtung aktiver zu werden. Ich denke hier wird bald Bewegung reinkommen bzw. werden dich kurzfristig Nachrichten dazu ereilen.
Dein Mut ingesamt zu der Situation ist Moment geschwächt, Du empfindest es als Belastung und es scheint auch eine Lernaufgabe für dich zu sein. Vielleicht kannst du versuchen hier zu arbeiten..mutiger zu werden...zu wachsen.
Es werden Gespräche bzgl. des Vertrages oder aber auch eines neuen Vertrages auf dich zukommen. Du wirst Entscheidungen treffen, diese Entscheidung werden dir Stabilität verschaffen. Es wird noch ein wenig mit Umwegen verbunden sein, aber die Stabilität wird kommen.
Bist du auf deiner jetzigen Arbeitsstelle glücklich...da bin ich mir nicht ganz so sicher...es scheint, als wenn es da nicht ganz so toll ist.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben