Bekomme ich das Geld?

Werbung:
Ich habe das Gefühl dass da einige Aufregungen vorhanden sind aber dass es sehr gut ausschaut dass du die volle Höhe zurückkriegst. Du musst dran bleiben und beharrlich sein.
 
@Daniela2010
@Mond123

Ihr habt beide Recht. Ich muss noch einen Schrieb nachreichen, wo ich Montag erst noch zu einer anderen Stelle muss und dann wieder zu der Stelle. Ist also tatsächlich noch mit ein bischen Rennerei verbunden ;)
 
du bekommst das geld, aber du mußt geduldig sein es kommt zur veränderung was deine herzenswünsche anbelangt!

ob du es sofort kriegst mh..ich denke es ist am weg zu dir du wirst die vollste klarheit erhalten! sieht total positiv aus, also bis zum sommer solltest es haben :)

PS: ja sieht mir nach viel geld aus sterne=viel ;)
 
du bekommst das geld, aber du mußt geduldig sein es kommt zur veränderung was deine herzenswünsche anbelangt!

ob du es sofort kriegst mh..ich denke es ist am weg zu dir du wirst die vollste klarheit erhalten! sieht total positiv aus, also bis zum sommer solltest es haben :)

PS: ja sieht mir nach viel geld aus sterne=viel ;)

Danke liebe Montschi fürs Drüberschauen! :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben,

Feedback zu meiner Legung vom 06.01.2012: Ihr hattet alle Recht! Ich bekomme das Geld in voller Höhe. Habe es gerade erfahren. Allerdings war die Sachbearbeiterin eine junge Frau und kein Bär ;) Vielleicht stand der Bär hier aber auch für Amtsperson allgemein.
 
Werbung:
Zurück
Oben