Bekomme ich das Geld?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo,

mir steht noch Geld von einem Amt zu. Ich habe den Antrag jetzt gestellt. Entweder wird das Amt mir das Geld zu 100 % geben, nur einen Teilbetrag zahlen oder ich bekomme halt gar nichts.

Ich habe gefragt "Bekomme ich das Geld vom Amt"?



:confused:

Ich habe danach nochmal gefragt "Bekomme ich das Geld sofort in voller Höhe und reibungslos vom Amt?"



Ich würde sagen, es sieht ganz gut aus. Aber ich möchte es mir natürlich auch nicht schön reden. Was meint Ihr?

:danke: fürs Drüberschauen, falls jemand Zeit haben sollte.
 
Werbung:
Hallo,

mir steht noch Geld von einem Amt zu. Ich habe den Antrag jetzt gestellt. Entweder wird das Amt mir das Geld zu 100 % geben, nur einen Teilbetrag zahlen oder ich bekomme halt gar nichts.

Ich habe gefragt "Bekomme ich das Geld vom Amt"?



:confused:

Ich habe danach nochmal gefragt "Bekomme ich das Geld sofort in voller Höhe und reibungslos vom Amt?"



Ich würde sagen, es sieht ganz gut aus. Aber ich möchte es mir natürlich auch nicht schön reden. Was meint Ihr?

:danke: fürs Drüberschauen, falls jemand Zeit haben sollte.

Finde auch, das das super aussieht! :banane:
 
Liebe Kartenfan,

bekommen wirst Du es schon und auch in voller Höhe, aber sofort eher weniger, denn Ämter kennen das Wort "sofort" nun mal nicht. Ich hoffe aber, dass Du es trotzdem sofort bekommst und bald Bescheid sagst.

LG
nufaro13
 
Liebe Kartenfan,

bekommen wirst Du es schon und auch in voller Höhe, aber sofort eher weniger, denn Ämter kennen das Wort "sofort" nun mal nicht. Ich hoffe aber, dass Du es trotzdem sofort bekommst und bald Bescheid sagst.

LG
nufaro13

:danke: Ja, da hast Du Recht. "Sofort" haben die wahrscheinlich nicht in ihrem Wortschatz. Ich werde Euch definitiv Feedback geben. In der 3./4. Kalenderwoche müsste ich spätestens aber schon mal Bescheid kriegen, selbst wenn noch kein Geld fließt.
 
Liebe Kartenfan,

bekommen wirst Du es schon und auch in voller Höhe, aber sofort eher weniger, denn Ämter kennen das Wort "sofort" nun mal nicht. Ich hoffe aber, dass Du es trotzdem sofort bekommst und bald Bescheid sagst.

LG
nufaro13

ich kann da nufaro voll und ganz zustimmen. du bekommst dein geld, aber ein wenig geduld muss sein! :D
 
Hallo Kartenfan,

Schließ mich auch an, würd dir eigentlich wünschen dass es nicht ein altes Dampfschiff ist, sondern ein Speedboot .... was solls die Ämter sitzten da halt am längeren Ast :fechten:
 
Werbung:
:danke: Euch! Ich hoffe, ich hab in die Legung nicht nur meine Wünsche reingelegt, aber ich glaub's eigentlich nicht, weil die Karten mit mir normalerweise schon Tacheles reden ;), auch bei eigenen Legungen.

In der obigen Legung glaube ich, dass ein Mann darüber entscheidet. Ist gut möglich, weil in dem Amt in dieser Abteilung fast nur Männer sitzen.
 
Zurück
Oben