Werde ich mein geld nun bis zum 11.01. Bekommen?

Jo. Vor allen Dingen, wenn man einige Dinge vom Eintreffen der Prognose abhängig macht und ansonsten beim Nichteintreten auch kein Handlungsbedarf mehr in den anderen Bereichen besteht.

Zeiten bekomme ich auch seltenst bei meinen eigenen Legungen genannt, wenn ich danach frage. Die Zeitkartne zeigen sich höchstens "ungefragt" bei mir, und dann kann ich aber immer davon ausgehen, dass es passt.

wenn sie ungefragt erscheinen,dann solltest du es auch wissen,dann steht etwas fest...
 
Werbung:
wenn sie ungefragt erscheinen,dann solltest du es auch wissen,dann steht etwas fest...

Ja, ich da hast Du wohl Recht.

Wenn ich direkt danach frage, erscheint zwar auch manchmal eine Zeitkarte, wie z. B. die Sense oder das Kind. Und dann gehe ich davon aus, dass es eben recht schnell passiert, aber nichts passiert.........

Während dessen die gleichen Karten - Sense und Kind - ungefragt erscheinen, auch das Ereignis kurzfristig eintritt.

Meine KL sagte mir mal, die Karten lassen nicht mit sich handeln. Du kannst nicht warten, bis das das Versprochene eintritt und dann erst Dich um das andere kümmern. Ich hab es einige Male versucht, aber es funktioniert einfach wirklich nicht!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben