Werde ich mein geld nun bis zum 11.01. Bekommen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und alles Liebe wünscht Euch zunächst S.

Ich dreh am Rad und bin langsam am Verzweifeln. Bin Selbständig und derzeit in den öffentl. Einrichtung ist zu. Somit kein Geld. In der Zeit bin ich auf das Amt angewiesen. Habe sämtliche Anschreiben und Anträge gemacht, ständig wird gelogen, es würde nichts hergeschickt sein. (mit zwei Behörden habe ich zu tun) dann gab ich noch was persönlich ab. Ich wurde obwohl die Frau offensichtlich langeweile hat und privat telefonierte zum NUMMERN ziehen am 28. im A.amt geschickt. ca. 100!!!ja soviel Leute vor mir. Dann durfte ich erstmal zu jemanden der mir aufschrieb zu WELCHER BEARBEITERIN ich hin darf!! (obwohl ich das wusste) wie ein Strafgefangener...dabei habe ich längst den Vertrag mitte Dez. abgegeben und die wiederum warteten auf die andere Behörde (Gründung) da hatte ich erst am 20. einen Termin...und am 28. sagten die es läge nichts vor- obwohl ich das Originnal das ich Geld bekommen würde abgab (Hausbriefkasten) der Mann von der Gründung schickte es ebenso....

als ich letzten Endes bei der Trulla im Büro war sagte sie glatt:"ich habe ihnen am Tel. gestern gesagt sie sollen wieder anrufen" ich gab allerdings ne neue Kopie ab...und jetzt warte und warte ich...
wer kann hier was sagen????

Es steht ein Geldverzug aus
Meine Frage werde ich bis zum 11.01. das Geld überwiesen bekommen?

gelegt von links nach rechts! REIHE FÜR REIHE!

karten sehen ja ziemlich BESCHISSEN AUS!



 
Werbung:
Guten Abend,

ich kann dir bei der 9-er nicht helfen.

Aber, ich gebe dir so mal ein paar Tipps:

Die genaue Sachlage kann ich deinem Schreiben nicht entnehmen.