Begegnung im Halbschlaf....

Würde auch sagen, dass es meistens so funktioniert. Die Frauen mit denen ich das gemacht habe, haben sich sicherlich auch irgendwas dazu fantasiert.


Ja....so ist es vermutlich meistens ;)

Ja, bei mir war das meistens relativ gut bekannt. Wenn man sowas wirklich bewusst kann, dann will man das eigentlich auch ausprobieren. Ok, ich zumindest.;) Ich trete jetzt nach außen hin auch nicht gerade klischeehaft als Esoteriker oder Magier auf, das sagt jetzt nicht soviel aus. Wie sind denn seine Blicke so (merkt man das so richtig)? Unbewusst ist das sicherlich nicht so effektiv, wenn aber beide gerade gleichzeitig da im Bett liegen, und aneinander denken kurz vorm Einschlafen kann es wohl trotzdem funktionieren. Denke schon.

Seine Blicke...er hat sie immer auf den Boden gerichtet...das habe ich noch gut in erinnerung. aber wenn er mit mir was geredet hat, hat er mich angesehen..und da war sein blick sehr klar und direckt.

OK, hatte er einen Grund sowas zu erzählen?! Dass jemand so halbwegs nett im persönlichen Kontakt ist kann ja auch Höflichkeit sein. Das könnte dann halt auch wieder dafür sprechen, dass du dir was einbildest, oder eventuell selbst verbindest, aber du sagst ja dass du da eher passiv bist, und da täuscht man sich jetzt eigentlich nicht unbedingt. Kann man sich bei der Person täuschen (wer das also nun ist). Eventuell, aber meistens weiß man das eher schon intuitiv. Aber kann von mir nicht sicher auf andere schließen.

klar, ich denke auch das es viel mit höflichkeit zu tun hatte...er hätte mich nie in gegenwart von freunden blosgestellt oder so. er hat schon anstand.

den grund das er das erzählt hat. ich war mal in ihn verliebt..oder eher verguckt..das hat er erfahren..aber schon lange aus. damals hat er eben jemandem anderen gesagt das er mich nicht mag/scheiße findet. mir selbst hat er nie was gesagt.

das er es ist, bin ich mir inzwischen sicher ..wie du sagst...intuitiv.


Hmm, was hast du dabei bemerkt? Merkwürdiges Verhalten könnte damit eventuell schon was zu tun haben. Wenn ich mich mit irgendwem verknüpfen will rede ich jedenfalls auch nichts und verhalte mich wohl auch merkwürdig genug. Allerdings schaut man dann schon ab und an rüber.

ich weis nicht....hab oft seine blicke auf meinen schultern, rücken gespürt wenn er anwesend war. hab ich hingesehen..hat er schon wider auf den boden geblickt. viell. hat er mich aber auch gar nicht wirklich angesehen sondern es sich nur gewünscht.

3 Möglichkeiten:
Entweder du irrst dich, und es ist deine Einbildung oder jemand anderes,
oder die Traurigkeit ist diese Sehnsuchtstraurigkeit,
oder der ganze Optimismus usw. ist eben Fassade.
Musst du wissen.


Einbildung....kann ja teilweise sein....aber komplett...
kann ichs mir nicht vorstellen...das sind schon viel zu viele
eigenartige dinge vorgefallen.

das der Optimismuss Fasade ist..ja...
laut freunden sitzt er oft depressiv herum in seiner wohnung
und schreibt an irgendwelchen liedern (er möchte mit rapmusik erfolg haben, macht aber auch eine bodenständige arbeit)

es gibt viele gerüchte über ihn..bis dahin das er schwul ist.
ich kenne ihn nicht so gut....weis gar nicht mehr was ich von ihm halten soll.
 
Werbung:
Zitat:Seine Blicke...er hat sie immer auf den Boden gerichtet...das habe ich noch gut in erinnerung. aber wenn er mit mir was geredet hat, hat er mich angesehen..und da war sein blick sehr klar und direckt.



Hmm, das würde durchaus passen. Ich schaue selbst auch nicht gerne die ganze Zeit die Menschen an. Hat damit zu tun, dass ich introvertiert bin, aber auch damit, dass ich nicht unnötig verknüpfen will. Für Tele(em)pathen (mich zumindest) ist Anschauen nicht einfach was, was man so nebenbei ganz normal macht.

Zitat:klar, ich denke auch das es viel mit höflichkeit zu tun hatte...er hätte mich nie in gegenwart von freunden blosgestellt oder so. er hat schon anstand.

den grund das er das erzählt hat. ich war mal in ihn verliebt..oder eher verguckt..das hat er erfahren..aber schon lange aus. damals hat er eben jemandem anderen gesagt das er mich nicht mag/scheiße findet. mir selbst hat er nie was gesagt.



Ah ok, das muss gar nichts heissen. Wer bei Frauen introvertiert ist fühlt sich
dann ertappt, und rettet sich dann damit, dass er sagt, dass er ja gar nicht interessiert ist usw (wer auf Rap steht nutzt dann eventuell auch eine deftigere Sprache). Nehme mal an, dass er introvertiert ist nach dem was du bisher erzählt hast. Dadurch entstehen dann oft auch die Gerüchte jemand wäre schwul...

Zitat:ich weis nicht....hab oft seine blicke auf meinen schultern, rücken gespürt wenn er anwesend war. hab ich hingesehen..hat er schon wider auf den boden geblickt. viell. hat er mich aber auch gar nicht wirklich angesehen sondern es sich nur gewünscht.


Ja, so habe ich das auch nicht selten gemacht. Wirkliches Anschauen ist auch nicht notwendig. Oft war ich auch offensiver, aber das würde man dann ziemlich stark merken.

Zitat:Einbildung....kann ja teilweise sein....aber komplett...
kann ichs mir nicht vorstellen...das sind schon viel zu viele
eigenartige dinge vorgefallen.


Ja, mag sein, ich bin aber rationaler als man vielleicht von einem "Esoteriker" erwartet. Es kann sehr gut sein, dass da was dran ist, sonst hätte ich auf deinen Beitrag nicht so geantwortet, wie ich es getan habe.

Zitat:das der Optimismuss Fasade ist..ja...
laut freunden sitzt er oft depressiv herum in seiner wohnung
und schreibt an irgendwelchen liedern (er möchte mit rapmusik erfolg haben, macht aber auch eine bodenständige arbeit)


Ok, ich bin mittlerweile extremer in Depression und Passivität. Rap interessiert mich nicht (bin aber insgesamt nicht musikalisch), aber der muss mir ja nicht notwendigerweise in allem komplett ähnlich sein, aber ich erkenne mich da , soweit du das erzählst, da schon wieder.

Zitat:es gibt viele gerüchte über ihn..bis dahin das er schwul ist.
ich kenne ihn nicht so gut....weis gar nicht mehr was ich von ihm halten soll.


Was für Gerüchte? Ich wurde auch teilweise für schwul gehalten, zumindest bis ich dann das mit der Telepathie drauf hatte. Dann wussten zumindest einige Bescheid. Aber vielleicht interessiert er sich ja nur für dich, und es ist deshalb nicht mehr darüber bekannt, aber du weißt ja auch nicht viel von ihm, wie du sagst.

OK, es kann sogar sein, dass da Absicht dabei ist (dass er weiß, dass das so funktioniert), nach dem was du da erzählst. Wenn der wirklich so ist wie ich, dann spricht er dich wahrscheinlich nicht an.
 
Danke für deine Antwort. Kennst du diese Person die du triffst bzw hörst auch im realen leben, bzw hast du viel Kontakt zu ihr?

Ich weis wer die Person in meinem Traum ist. Auch im wachzustand bekomme ich oft Gedankenfetzen rein.....es sind gedanken in meinem Kopf..aber nicht meine Gedanken....

Lange konnte ich sie nicht zuordnen, aber seit ca. einem jahr VERMUTE ich das es seine Gedanken sind.

Ziemlich verwirrend....ja und jetzt träum ich auch noch ständig von ihm:rolleyes:

was für einen Sinn hat es? Sind wir irgendwie Seelenverwandt...
oder will er hilfe oder was anderes von mir.
oder will ich etwas von ihm?

das es nur wunschtraum oder vorstellung, illusion ist glaube ich nicht.
meinem gefühl nach geht es immer von ihm aus....

naja...viell. finde ich es noch raus

ja, die Person kenne ich gut, ich hatte mal viel Kontakt, der ist im Moment aber verstummt.

War aber schon damals so, als wir noch Kontakt hatten, das sie mich irgendwie verfolgte, aber da war es mehr im richtigen Leben, die zufälligen Zufallstreffen eben :rolleyes:
 
ja, die Person kenne ich gut, ich hatte mal viel Kontakt, der ist im Moment aber verstummt.

War aber schon damals so, als wir noch Kontakt hatten, das sie mich irgendwie verfolgte, aber da war es mehr im richtigen Leben, die zufälligen Zufallstreffen eben :rolleyes:

Ja...die "zufälligen" zusammentreffen kenne ich!

@PsiSnake:

Danke das du dir die zeit nimmst mir das alles so zu erklären und
veranschaulichen, langsam beginne ich zu begreifen was da viell.
passiert und welche Dinge da am werk sind.


Hmm, das würde durchaus passen. Ich schaue selbst auch nicht gerne die ganze Zeit die Menschen an. Hat damit zu tun, dass ich introvertiert bin, aber auch damit, dass ich nicht unnötig verknüpfen will. Für Tele(em)pathen (mich zumindest) ist Anschauen nicht einfach was, was man so nebenbei ganz normal macht.

hm...mir ist beim nachdenken so eingefallen das er eben seine freunde schon immer ganz normal und länger ansieht, was er ja bei mir nicht macht.
es ist politisch sehr engagiert und eig. gar nicht introveriert. zumindest wenn es nicht grad um gefühle geht.

Ah ok, das muss gar nichts heissen. Wer bei Frauen introvertiert ist fühlt sich
dann ertappt, und rettet sich dann damit, dass er sagt, dass er ja gar nicht interessiert ist usw (wer auf Rap steht nutzt dann eventuell auch eine deftigere Sprache). Nehme mal an, dass er introvertiert ist nach dem was du bisher erzählt hast. Dadurch entstehen dann oft auch die Gerüchte jemand wäre schwul...


sein rap, ist dialekt rap..und etwas eigen. er ist sehr stolz darauf aber seine freunde tuscheln eben schn das er gar nicht begabt ist und so. ich finde es jetzt auch nicht soo eine glanzleistung....aber ich frag mich ob er in allen dingen so überzeugt von sich ist wie bei seiner musik.

Was für Gerüchte? Ich wurde auch teilweise für schwul gehalten, zumindest bis ich dann das mit der Telepathie drauf hatte. Dann wussten zumindest einige Bescheid. Aber vielleicht interessiert er sich ja nur für dich, und es ist deshalb nicht mehr darüber bekannt, aber du weißt ja auch nicht viel von ihm, wie du sagst.


Er hat laut einem Freund mit einem anderen Freund sich geküsst. während eines Filmabend im beisein mehrere freunde, die sie dann ausgelacht haben und gesagt haben sie währen eckelhaft.

ich habe keinen grund dem freund nicht zu glauben.
eben diesem freund gegenüber hat er dieses Gerücht dann ins
lächerliche gezogen, sich darüber lustig gemacht....alle für dumm dargestellt.

aber seit er gemerkt hat, das ich was davon mitbekommen habe hat er diesem freund und auch mir nie wider was von seinem engsten privat und familien leben erzählt.


OK, es kann sogar sein, dass da Absicht dabei ist (dass er weiß, dass das so funktioniert), nach dem was du da erzählst. Wenn der wirklich so ist wie ich, dann spricht er dich wahrscheinlich nicht an.


hm..aber was bezweckt er denn damit? ich habe nichts was ich ihm geben kann. falls es absicht ist...dann ist das echt ganz schön verrückt.

was waren denn deine beweggründe warum du das gemacht hast?
was wolltest du damit erreichen?
 
Zitat: Danke das du dir die zeit nimmst mir das alles so zu erklären und
veranschaulichen, langsam beginne ich zu begreifen was da viell.
passiert und welche Dinge da am werk sind.


Bin ohnehin den ganzen Tag im Internet, daher habe ich genug Zeit.
Ich bin jetzt nicht irgendwie ein Psychologe. Versuche nur herauszufinden, ob das sein kann, dass er sich selbst wirklich mit sowas direkt beschäftigt, so wie ich das gemacht habe.

Zitat:hm...mir ist beim nachdenken so eingefallen das er eben seine freunde schon immer ganz normal und länger ansieht, was er ja bei mir nicht macht.
es ist politisch sehr engagiert und eig. gar nicht introveriert. zumindest wenn es nicht grad um gefühle geht.


Ok, dann beschränkt sich das nur auf Frauen? Ja, sicher mit Freunden ist das schon auch für mich einfacher gewesen (mit dem Anschauen usw.), habe es aber nicht mehr gemacht als nötig. Gefühle sind natürlich am schwierigsten gewesen.

Zitat:sein rap, ist dialekt rap..und etwas eigen. er ist sehr stolz darauf aber seine freunde tuscheln eben schn das er gar nicht begabt ist und so. ich finde es jetzt auch nicht soo eine glanzleistung....aber ich frag mich ob er in allen dingen so überzeugt von sich ist wie bei seiner musik.



Von Rap habe ich nun keine Ahnung.

Zitat:Er hat laut einem Freund mit einem anderen Freund sich geküsst. während eines Filmabend im beisein mehrere freunde, die sie dann ausgelacht haben und gesagt haben sie währen eckelhaft.

ich habe keinen grund dem freund nicht zu glauben.
eben diesem freund gegenüber hat er dieses Gerücht dann ins
lächerliche gezogen, sich darüber lustig gemacht....alle für dumm dargestellt.

aber seit er gemerkt hat, das ich was davon mitbekommen habe hat er diesem freund und auch mir nie wider was von seinem engsten privat und familien leben erzählt.


Ok, nein, war bei mir damals in der Schule nur so, weil ich halt vor Mädchen "weggerannt" bin und eher leise war (nicht so betont männlich). War so maximal bis 15/16 so. Danach habe ich trainiert und
dann kam mit 17 halt die "Telepathie" dazu. Wenn er wirklich schwul sein sollte, dann
ist es natürlich unwahrscheinlich, dass Er das dann in deinem "Traum" ist, aber möglicherweise hat das auch nichts zu bedeuten.

Hatte er jemals eine Freundin?

Zitat:hm..aber was bezweckt er denn damit? ich habe nichts was ich ihm geben kann. falls es absicht ist...dann ist das echt ganz schön verrückt.



Schwierig zu sagen. Da du ja sagst, dass er nicht so introvertiert ist, könnte es eventuell auch sein, dass er später versucht dich anzusprechen. Da gehe ich sicher auch zu sehr von mir aus. Dieses "Spiel" ist aber irgendwo auch eine Falle, und macht es einem eventuell sogar schwerer.
Aber will mich nicht zu sehr darauf festlegen, dass das alles Absicht ist, was du dann spürst. Möglich ist es.

Zitat:was waren denn deine beweggründe warum du das gemacht hast?
was wolltest du damit erreichen?


Nähe, Liebe, Erotik, Verschmelzung, Geborgenheit, Aufmerksamkeit, Trost, Neugier, ich hatte auch Spaß an dem Spiel selbst und wollte wissen was ich da alles hinkriegen kann, mir gefiel es auch irgendwie besonders zu sein, allgemein der Zauber (Sucht nach Magie und Lebendigkeit) dabei.
Manchmal hatte ich halt auch einfach Lust eine zu "knuddeln", wenn da Sympathie da war;) Das Talent hat mich da zum Anarchist gemacht:D

Ja, ich hatte eventuell auch vor durch das Spiel real Kontakt zu kriegen (das war im Hinterkopf), habe es aber nie verwirklicht.
Gab eben sehr viele Gründe, und ich war ja sonst total beziehungsängstlich, und daher war das auch die einzige Möglichkeit für mich.
Aber übertrage das nicht 1:1, das wäre wohl verkehrt, selbst wenn derjenige das tatsächlich mit Absicht macht.

Noch paar Anzeichen dafür, dass jemand sowas probiert, wenn derjenige in der Nähe ist: halbgeschlossene Augen der Person ,oder alternativ Anstarren (und dann Wegschauen, sofern man nicht total offensiv sein will), derjenige wirkt meditativ oder schläfrig. Du fühlst dich beobachtet oder "berührt". Derjenige sondert sich ab und redet nichts.
Grund ist, dass man Konzentration braucht, und einen medidativen/halbschläfrigen Bewusstseinszustand. Anschauen hilft beim Verknüpfen.

"Merkwürdiges" Verhalten kann jedenfalls damit zu tun haben. Entscheidend ist auch was du dabei bemerkt hast. Im Grunde hilft das Verknüpfen in der Nähe auch dabei die andere Person später besser zu "finden". Was hast du dann an den Tagen später bemerkt. Auch irgendwas? Mich würde es wundern, wenn dann nichts war, sollte es tatsächlich stimmen, dass das Absicht ist, was ich ja hier ergründen will. Ich würde jedenfalls zu 90% dann nachmittags oder abends was probieren wenn ich dann zu Hause bin.
 
Ok, dann beschränkt sich das nur auf Frauen? Ja, sicher mit Freunden ist das schon auch für mich einfacher gewesen (mit dem Anschauen usw.), habe es aber nicht mehr gemacht als nötig. Gefühle sind natürlich am schwierigsten gewesen.

Habe ihn nie in gegenwart anderer frauen gesehen, abgesehen von seiner schwester zu der er ein sehr enges verhältniss hat.
mit dem kerl, den er geküsst hat, hat er in meiner gegenwart hin und wider so
naja,,,geflirtet bzw rumgeblödelt....aber das war bevor der verdacht des schwul seins aufkam.



Ok, nein, war bei mir damals in der Schule nur so, weil ich halt vor Mädchen "weggerannt" bin und eher leise war (nicht so betont männlich). War so maximal bis 15/16 so. Danach habe ich trainiert und
dann kam mit 17 halt die "Telepathie" dazu. Wenn er wirklich schwul sein sollte, dann
ist es natürlich unwahrscheinlich, dass Er das dann in deinem "Traum" ist, aber möglicherweise hat das auch nichts zu bedeuten.

Hatte er jemals eine Freundin?


Er hatte ein freundin, die er aber angeblich verlassen hat weil sie ihn so genervt hat. er hat jetzt ein freundschaftliches verhältniss zu ihr und besucht sie manchmal.
sein Kumpel mit dem er geschmust hat, steht auch auf frauen..er hat immer wider mal eine freundin..wird aber oft verlassen.


Schwierig zu sagen. Da du ja sagst, dass er nicht so introvertiert ist, könnte es eventuell auch sein, dass er später versucht dich anzusprechen. Da gehe ich sicher auch zu sehr von mir aus. Dieses "Spiel" ist aber irgendwo auch eine Falle, und macht es einem eventuell sogar schwerer.
Aber will mich nicht zu sehr darauf festlegen, dass das alles Absicht ist, was du dann spürst. Möglich ist es.



ok..bin jetzt ganz ehrlich...auf die gefahr hin das du mich jetzt irgendwie verurteilst...
ich bin vergeben und das weis er. mein freund ist auch ein freund von ihm...


Nähe, Liebe, Erotik, Verschmelzung, Geborgenheit, Aufmerksamkeit, Trost, Neugier, ich hatte auch Spaß an dem Spiel selbst und wollte wissen was ich da alles hinkriegen kann, mir gefiel es auch irgendwie besonders zu sein, allgemein der Zauber (Sucht nach Magie und Lebendigkeit) dabei.
Manchmal hatte ich halt auch einfach Lust eine zu "knuddeln", wenn da Sympathie da war;) Das Talent hat mich da zum Anarchist gemacht:D


hm...mir kams nie so vor als ob ihm sowas wichtig wär. er hat aber nie liebe von seinen eltern bekommen...seine schwester ist alles was er hat. viell. sucht er wirklich trost und liebe.

Ja, ich hatte eventuell auch vor durch das Spiel real Kontakt zu kriegen (das war im Hinterkopf), habe es aber nie verwirklicht.
Gab eben sehr viele Gründe, und ich war ja sonst total beziehungsängstlich, und daher war das auch die einzige Möglichkeit für mich.
Aber übertrage das nicht 1:1, das wäre wohl verkehrt, selbst wenn derjenige das tatsächlich mit Absicht macht
.

hm....er kann nicht real mit mir in kontakt treten...er kann mich nicht treffen oder sehen....

Noch paar Anzeichen dafür, dass jemand sowas probiert, wenn derjenige in der Nähe ist: halbgeschlossene Augen der Person ,oder alternativ Anstarren (und dann Wegschauen, sofern man nicht total offensiv sein will), derjenige wirkt meditativ oder schläfrig. Du fühlst dich beobachtet oder "berührt". Derjenige sondert sich ab und redet nichts.
Grund ist, dass man Konzentration braucht, und einen medidativen/halbschläfrigen Bewusstseinszustand. Anschauen hilft beim Verknüpfen.


OMG..das trifft alles ZU!!!!!!

"Merkwürdiges" Verhalten kann jedenfalls damit zu tun haben. Entscheidend ist auch was du dabei bemerkt hast. Im Grunde hilft das Verknüpfen in der Nähe auch dabei die andere Person später besser zu "finden". Was hast du dann an den Tagen später bemerkt. Auch irgendwas? Mich würde es wundern, wenn dann nichts war, sollte es tatsächlich stimmen, dass das Absicht ist, was ich ja hier ergründen will. Ich würde jedenfalls zu 90% dann nachmittags oder abends was probieren wenn ich dann zu Hause bin.

Oh ja...wenn er zu besuch war...und ich mich so beobachtet fühlte....
da war das nachdem er ging oft ganz arg,

ich fühlte eine leere in mir...war manchmal kurz vorm weinen.
anfangs habe ich mir gedacht er würde mir einfach mit seiner
komischen art meine energie rauben....aber das war viel mehr.

er wollte oft nicht weg..es kostete ihn überwindung zu gehen..
mir die hand zu geben.
das war das einzige was er offensichtlich zeigte.
ich glaubte immer er wolle mir zum abschied nicht die hand geben
weil er mich so...naja..verabscheute...aber im vergleich mit seiner
sonstigen höflichkeit hat es nicht ins bild gepasst.

in den tagen danach war es dann teilweise am schlimmsten.

jetzt habe ich ihn seit februar nicht mehr gesehen...und bis mai war nahezu funkstille...ruhe.
Jetzt fing es wider an...schlimmer als je zuvor.

Diese intenviven träume wiederholen sich immer und immer wider,
sie verändern sich in der handlung werden aber immer intensiver.

kann ich das irgendwe beeinflussen? damit es aufhört...
könnte ich ihm verbieten in meinen träumen zu sein?
 
Zitat:Habe ihn nie in gegenwart anderer frauen gesehen, abgesehen von seiner schwester zu der er ein sehr enges verhältniss hat.
mit dem kerl, den er geküsst hat, hat er in meiner gegenwart hin und wider so
naja,,,geflirtet bzw rumgeblödelt....aber das war bevor der verdacht des schwul seins aufkam.

Er hatte ein freundin, die er aber angeblich verlassen hat weil sie ihn so genervt hat. er hat jetzt ein freundschaftliches verhältniss zu ihr und besucht sie manchmal.
sein Kumpel mit dem er geschmust hat, steht auch auf frauen..er hat immer wider mal eine freundin..wird aber oft verlassen.




Dann wird es aber nicht so extrem sein mit der Introvertiertheit in Bezug auf Frauen.
Die Ex-Freundin würde dann zudem auch wissen, ob es damit was auf sich hat. Sowas kann man ja nicht wirklich komplett verheimlichen. Es sei denn, das wäre erst seit kurzer Zeit so, dass er das bewusst kann. Ich konnte es bevor ich 17 war auch nicht bewusst (unbewusst hat es möglicherweise vorher funktioniert)

Zitat: ok..bin jetzt ganz ehrlich...auf die gefahr hin das du mich jetzt irgendwie verurteilst...
ich bin vergeben und das weis er. mein freund ist auch ein freund von ihm...


Aha, das verkompliziert das ja dann noch weiter, auch wenn ich hier nicht den Moralapostel spielen will. Erklärt vielleicht auch solche Aussagen, dass er dich angeblich uninteressant oder nervig findet.

Zitat:hm...mir kams nie so vor als ob ihm sowas wichtig wär. er hat aber nie liebe von seinen eltern bekommen...seine schwester ist alles was er hat. viell. sucht er wirklich trost und liebe.


Man sollte zwar nicht die Menschen schön reden (wie es manche Frauen tun, die von ihrem Typen verprügelt werden, und dann trotzdem an irgendwelche Liebe glauben), aber es ist auch nicht immer direkt alles so wie es aussieht. Ich bin selbst auch nach außen hin nicht als emotionaler Mensch aufgetreten. Das habe ich versteckt. Irgendeinen Grund wird man schon haben, falls man das wirklich mit Absicht macht, und wenn es nur "Sex" (bzw. "Telepathiesex" oder wie man es nennen will) ist, aber das musst du danach interpretieren was du so spürst. Anders als in der Realität muss man aber immer auf die andere Person zukommen (ist immer etwas mehr als nur Sex)

Zitat:hm....er kann nicht real mit mir in kontakt treten...er kann mich nicht treffen oder sehen....


Das macht es natürlich noch interessanter es teleempathisch zu probieren (wenn man in etwa weiß wie das geht)

Zitat:OMG..das trifft alles ZU!!!!!!



Ich dachte mir das ja auch schon fast nachdem du hier davon gesprochen hast. Es passt schon irgendwo sehr gut da rein. Aber bin kein Hellseher.:D
Ich interpretiere nur das was du mir erzählst.

Zitat:Oh ja...wenn er zu besuch war...und ich mich so beobachtet fühlte....
da war das nachdem er ging oft ganz arg,

ich fühlte eine leere in mir...war manchmal kurz vorm weinen.


OK, ja, man fällt da in ein Loch (wenn man dann da alleine zuhause sitzt), und du hast das dann wohl mitbekommen.
Macht schon Sinn.

Gab es dann auch positive Empfindungen?

Zitat:kann ich das irgendwe beeinflussen? damit es aufhört...
könnte ich ihm verbieten in meinen träumen zu sein?


Erstmal dürfte die Resonanz sowieso schon stark sein. Ganz "unschuldig" bist du da sicher nicht. Habe ja deinen ersten Beitrag gelesen. Zweitens kann es zwar Absicht sein (also erist sich im klaren, dass du was mitkriegst), aber so wie du mir das erzählst hat er wohl auch nicht wirklich Kontrolle darüber (er kann es halt nicht lassen, eventuell ziehst du das auch an, und er merkt dich auch). Weisst, da liegt man eben im Bett, und denkt an jemanden, und bevor man sich versieht...Teleempathie ist nichts wo man einfach den Schalter komplett rational ein- und ausstellt. Bei richtigen Träumen kommt noch hinzu, dass es dann auch wirklich unbewusst sein kann. Telepathie über Träume ist schon möglich. Kurz vorm Einschlafen ist aber wie ich bemerkt habe gut geeignet um aktiv zu verbinden. Ansonsten könnte man noch blocken ,wenn du das wirklich willst (klingt nicht so danach, und dann dürfte das schwierig werden).

LG PsiSnake
 
Werbung:
Dann wird es aber nicht so extrem sein mit der Introvertiertheit in Bezug auf Frauen.
Die Ex-Freundin würde dann zudem auch wissen, ob es damit was auf sich hat. Sowas kann man ja nicht wirklich komplett verheimlichen. Es sei denn, das wäre erst seit kurzer Zeit so, dass er das bewusst kann. Ich konnte es bevor ich 17 war auch nicht bewusst (unbewusst hat es möglicherweise vorher funktioniert)



Das er bei seiner ex freundin so war glaub ich nicht. er war damals dauernd auf drogen..ist inzwischen aber ziemlich davon los. sie ist ihm ständig nachgelaufen und so..er war teilw. recht desinteresiert an ihr.

Aha, das verkompliziert das ja dann noch weiter, auch wenn ich hier nicht den Moralapostel spielen will. Erklärt vielleicht auch solche Aussagen, dass er dich angeblich uninteressant oder nervig findet.

hm..ja danke das du nicht den moralapostel spielst. klar, wenn man einen freund hat ist dessen freund sowieso tabu.
aber lass mich mal kurz erklären:

es war an einem abend als wir bei meinem freund im zimmer saßen und musik hörten. da spürte ich seine blicke zum ersten mal. mir war es unangenehm.

einige wochen später sahen wir zu 3 ein fußballspiel, das wm finale an.
mein freund schlief ein....sein bester freund saß neben mir. da war dann diese energie....

er hat total gebannt auf den bildschirm gestarrt..ist ja auch klar..bei einem fußballspiel....aber es war als wolle er mich zu sich hinziehen. bin dann wirklich ein stück von ihm weggerückt. es war so komisch und unangenehm.


dann war er fast jeden abend bei uns und wurde immer seltsamer.
hab mit meinem freund darüber geredet und der hat gemeint ich wär ihn ihn verliebt und würde mir das einbilden.

gut...hab darüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das ich viell. wirklich etwas verguckt war. mein freund hat dann gemeint ich soll dem freund einen brief schreiben und alles klären.

gesagt getan. er hat den brief erhalten und sofort meinen freund angerufen und gebeten zu ihm zu kommen.

mein freund ist zu ihm (er wusste was im brief stand).. der beste freund hat ihm den brief vorgelesen und zum zetern angefangen:

"mann der brief ist so grindig, schau das du deine freundin los wirst"

mein freund hat mir das dann erzählt.
am nächsten tag war der freund wider auf besuch..und überaus höflich zu mir.
dann hat er meinen freund als sie allein waren gefragt ob ich eh nicht böse auf ihn sei.

seit dem wurde sein verhalten echt seltsam.
er wollte das ich zu partys und konzerten mitkomme....
um mich dort dann zu ignorieren...

einmal war er betrunken und hat mit mir über das Autofahren( machte damals den führerschein) geredet.....er war sehr hemmungslos, hat gelacht usw....er hat ganz vergessen das mein freund dabei war.....gg

naja...zu weihnachten war es dann echt am ärgsten. er saß nur herum wenn er zu besuch war, redete nichts mehr...schlief mehr als er wach war....

und ich fühlte die ärgsten dinge die er mir zukommen lies.

da beschloss ich ihn nicht mehr zu sehen.

im januar kam ich dann noch mal mit zu besuch in seine neue wohnung.
er saß lange am klavier..und klimperte ewig auf 2 tönen herum..total abwesend..hat nichts mehr geredet.

von da an sagte ich meinem freund das ich ihn nicht mehr sehen wolle.
und so bleib es auch.

Das macht es natürlich noch interessanter es teleempathisch zu probieren (wenn man in etwa weiß wie das geht)

ja viell. gefällt es ihm das ich unerreichbar bin.

OK, ja, man fällt da in ein Loch (wenn man dann da alleine zuhause sitzt), und du hast das dann wohl mitbekommen.
Macht schon Sinn.

Gab es dann auch positive Empfindungen?


Ja,....vorm einschlafen war er an solchen tagen mir oft noch näher. manchmal war es fast so als würde er mich umarmen....einmal war es so schimm...das ich duschen ging um mich irgendwie von dieser energie zu befreien. hat aber nur bedingt gewirkt.


Erstmal dürfte die Resonanz sowieso schon stark sein. Ganz "unschuldig" bist du da sicher nicht. Habe ja deinen ersten Beitrag gelesen. Zweitens kann es zwar Absicht sein (also erist sich im klaren, dass du was mitkriegst), aber so wie du mir das erzählst hat er wohl auch nicht wirklich Kontrolle darüber (er kann es halt nicht lassen, eventuell ziehst du das auch an, und er merkt dich auch). Weisst, da liegt man eben im Bett, und denkt an jemanden, und bevor man sich versieht...Teleempathie ist nichts wo man einfach den Schalter komplett rational ein- und ausstellt. Bei richtigen Träumen kommt noch hinzu, dass es dann auch wirklich unbewusst sein kann. Telepathie über Träume ist schon möglich. Kurz vorm Einschlafen ist aber wie ich bemerkt habe gut geeignet um aktiv zu verbinden. Ansonsten könnte man noch blocken ,wenn du das wirklich willst (klingt nicht so danach, und dann dürfte das schwierig werden).

ja...unschuldig bin ich sicher nicht. mochte ihn ja mal sehr gerne und mag ihn immer noch ein wenig. und in den träumen gefällt es mir sooo wahnsinnig gut.
in real ist das weniger der fall.
ich finde ihn in echt auch nicht so besonders hübsch...gab schon zeiten wo ich ihn mit einer vogelscheuche verglich (ja gemein, ich weiß)

ich möchte glaub ich raus finden was er will.
es ist noch alles so ungeklärt zwischen uns..für mich.
er wirkt da im traum und in real aber sehr zufrieden mit der situation.
viell. brauchen wir beide was wovon wir träumen können.
 
Zurück
Oben