Befasst sich jemand Hemi-Sync „Gateway Experience“?

Werbung:
und deiner Frage entnehme ich, lass es wie es ist....oder?
Wenns gut ist würde ich es lassen wie es ist, ja. Aber bekanntlich bleibt nichts für immer wie es ist.
Ich für mich kann sagen, es ist gut "Werkzeuge" zu haben die mir das Leben erleichtern.
Wie Josef Krischner so schön sagte; „Man muss rechtzeitig drauf schau´n das mans hat wenn mans braucht.“
 
Ja ich...

Da gabs mal einen DoggiDOc...der damit experimentierte...war Rheumatolge, der wissen wollte ob diese Technik das Schmerzempfinden beeinflussen kann...

Ich war damals Praktikantin und habe mich für das Experiment in meinen Mittagspausen zur Verfügung gestellt.

Die Synchronisation der Gehirnwellen scheint durch die verschiedenen Frequenztöne , die eine bestimmte Abfolge haben...in einer unglaublichen Schnelligkeit zu gehen.

Bin der Meinung....die Hirnwellen synchronisieren sich in Synthese..also nicht mehr alpha oder beta...oder Delta pur...sondern in einer Mischung...beta tief-Delta....z.B

und ich vermute, dass diese Methode sehr schnell Gamma auslöst..ich hatte da nicht nur die Töne ..sondern auch eine Brille auf...statt Schallschutz..Sichtschutz...und nach 2 Sitzungen konnte ich trotz dieser Abdichtung sagen wer wo im Raum steht..wann wer was macht...irre...dabei war ich total tiefenentspannt....

Es war ein inners sehen...wie in Ultraviolett...interessante Erfahrung fand ich.

In Meditation braucht man für dieses Ergebnis ungleich länger...

War auch leicht high...also in einem tief-entspannten freudig wachen gedankenfreien Zustand...nicht alltäglich....
Ich denke Du sprichst von einer Mind-Maschine?
Kann das sein(?) denn dazu gehört eine Brille.
Als mein Lebensgefährte starb, hat mir ein Freund seine Mind-Maschine geliehen, für ca. 1 Jahr,
& ich denke, wenn ich die nicht gehabt hätte, dann wäre ich wohl für längere Zeit nicht mehr zur Ruhe gekommen.
Sie hat mir sehr geholfen.
Leider sind sie sehr teuer, & so bin ich von der Mind-M. zur Phonophorese gekommen, auf die ich auch heute nicht mehr verzichten möchte.:)
 
Ich denke Du sprichst von einer Mind-Maschine?
Kann das sein(?) denn dazu gehört eine Brille.
Als mein Lebensgefährte starb, hat mir ein Freund seine Mind-Maschine geliehen, für ca. 1 Jahr,
& ich denke, wenn ich die nicht gehabt hätte, dann wäre ich wohl für längere Zeit nicht mehr zur Ruhe gekommen.
Sie hat mir sehr geholfen.
Leider sind sie sehr teuer, & so bin ich von der Mind-M. zur Phonophorese gekommen, auf die ich auch heute nicht mehr verzichten möchte.:)

Probier auch mal binaurale beats auf YouTube da gibt's auch gute Hemy sync Applikationen.
 
wozu willst es dann verändern?
gute Frage :) find ich. (sie ist so wald-und-wiesen-normal)

Gute Frage,ich will es nicht verändern und deiner Frage entnehme ich, lass es wie es ist....oder?
Hi Jim, weils mir grad einfällt und ichs nochmal wichtig find: Es gibt nicht mehr zu finden als den täglichen Alltag (vielleicht hast du dich ein bisserl damit abgefunden, und bist deshalb ruhiger?) die ganze Esoterik* ist aus dem religiösen Denken entstanden - und das wurde, wie gsagt, immer nur zu Machtzwecken so protegiert und gefördert. (historical facts)


Es gibt übrigens eine Menge brain-wave-Apps auch fürs Handy/tablet zum downloaden. (haben mich nicht umgeworfen. aber sind ganz nett - vielleicht um sich im Zahnarztwartezimmer ein bisschen runter zu bringen? also die Nerven zu beruhigen (y) )



*)im Grunde unsere gesamte Gesellschaftsstruktur
 
Hallo Nadida,

interessanter Bericht! Danke.
Wurdest Du zusätzlich visuell mit Lichtimpulsen beeinflusst? Hemi-Sync kenne ich nur als Klangtechnologie.

Lieben Gruß

Hi....

Must jetzt wirklich nachdenken...ist schon lange her...1987----

Ich denke es war beides ...das Experiment lief ziemlich lange.

Deutlich in Erinnerung sind mir die Frequenztöne...das war aber nullo Musik...sondern Herztöne....teilweie brummend...höher...schnellerer Rhythmus...usw...

Ja und der Begriff Mind Maschine fiel damals....eine Brille mit Wechselnden Diodenphänomenen...#

Ich hatte da mal Ohrschutz und Mind-Maschine

dann Augenschutz und Ohrfrequenz...und beide zusammen...in abwechselnden Intervallen ....

Mir dämmert da glatt was...ich war davor noch recht unbedarft...war vor dem Praktikum 3 Monate auf Bali...da ist so meine spirituelle grundsätzliche Sehnsucht geweckt worden....

Nach diesem Experiment habe ich ziemlich losgelegt....aber nie damit in Verbindung gesetzt...mag auch Zufall sein..weiss nicht.

Zumindest eine sehr interessante Erfahrung....
 
Werbung:
Zurück
Oben