Befasst sich jemand Hemi-Sync „Gateway Experience“?

Da gibt´s mehrere Versionen. Wessbecher hatte eine Lizenz für den deutschsprachigen Raum und mit MC und CD gehandelt. Die Erben von Hemisync wollen dessen Lizenz nicht anerkennen und am Markt mitmischen. Daher sind mehrere Versionen mit unterschiedlichen Sprechern zu ergoogeln.
Ich mag Wessbecher.
 
Werbung:
Wenns gut ist würde ich es lassen wie es ist, ja. Aber bekanntlich bleibt nichts für immer wie es ist.
Ich für mich kann sagen, es ist gut "Werkzeuge" zu haben die mir das Leben erleichtern.
Wie Josef Krischner so schön sagte; „Man muss rechtzeitig drauf schau´n das mans hat wenn mans braucht.“

meinst den Kirschner?

mei, Kirschner wird 84heuer, wie die Zeit vergeht. hab nix Besseres danach aus dieser Richtung gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Kirschner
 
Da gibt´s mehrere Versionen. Wessbecher hatte eine Lizenz für den deutschsprachigen Raum und mit MC und CD gehandelt. Die Erben von Hemisync wollen dessen Lizenz nicht anerkennen und am Markt mitmischen. Daher sind mehrere Versionen mit unterschiedlichen Sprechern zu ergoogeln.
Ich mag Wessbecher.
Um Versionen habe ich mich nicht weiter gekümmert... bekam den Satz CDs seinerzeit geschenkt. Ich bin mehr so der Typ: "Gib her, ich probiere das mal aus".
 
Lustig ist, bei dem Gateway-Übungen, dass man sich selbst wach beim Schlafen (und Schnarchen *lol*) beobachten kann. Weiter bin ich seinerzeit damit aber nicht gekommen, weil anderes interssanter wurde. p.s. ich glaube ich kam nur bis Focus 10...
Ja bei Focus 10 schläft der Körper und der Geist ist wach.
Voll eingeschalfen bin ich dabei noch nie. Bei mir ist das eher eine Ruhezustand.

Vielleicht sollte ich wieder einsteigen...
Für mich hat es sich gelohnt!
 
Ja bei Focus 10 schläft der Körper und der Geist ist wach.
Voll eingeschalfen bin ich dabei noch nie. Bei mir ist das eher eine Ruhezustand.

Ich schon. *g* Mein Mann lag neben mir und musste dann lachen. Ich wollte und konnte nicht. Bzw. das dauerte einen Moment, bis mein Körper wieder auf meine Signale reagierte. Das war ein bissi wie Schlafstarre.

Bist Du schon weiter gekommen als Fokus 10?

LG
Any
 
Bin bei Focus 10 nach Monroe/Buhlmann vorgegangen und habe den Schritt nach draußen übersprungen, gleich bei Zustand 10 einen Avatar an der Ausgangstür bilden und diesen als Körper akzeptieren.

Vorstellen, an der Glastür zu stehen, sie anzufassen, hindurchzusehen, die Hände reiben, den Griff anfassen, sich dort nach draußen außer Haus zu ziehen...
 
Werbung:
Ich mag Wessbecher
Wessbecher ist OK, seine Gateway CD´s haben nicht die selbe Qualität wie die von Hemi-Sync.


meinst den Kirschner?
Ja genau den hi hi hi

Bist Du schon weiter gekommen als Fokus 10?
Ja ich hab das ganze Programm durch bis Focus 21

Bin bei Focus 10 nach Monroe/Buhlmann vorgegangen und habe den Schritt nach draußen übersprungen, gleich bei Zustand 10 einen Avatar an der Ausgangstür bilden und diesen als Körper akzeptieren.
Vorstellen, an der Glastür zu stehen, sie anzufassen, hindurchzusehen, die Hände reiben, den Griff anfassen, sich dort nach draußen außer Haus zu ziehen...

Interessant, das kenn ich gar nicht. Muss ich mal versuchen. ;)
 
Zurück
Oben