Befasst sich jemand Hemi-Sync „Gateway Experience“?

Werbung:
Klangschalen finde ich wohltuend und auch zum Thema passend. MP3 erreicht zwar nicht die Qualität echter Veranstaltungen, trotzdem:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLAB77A127B1834155
Ja, Klangschalen besitze ich auch ein paar, doch sie kommen leider, seit dem ich mit der Phonophorese "arbeite", nicht mehr zum Einsatz.
Die Stimmgabeln sind alle genaustens abgestimmt, was ich von den Klangschalen leider nicht sagen kann.
ksonic64Hz.jpg
 
Danke sehr für den Tipp.

Welche Dinge oder Befindlichkeiten werden damit behandelt, was wird dadurch erreicht?
 
Ja...u.a..
Diese Gabel ist toll, eine Allroundgabel so zu sagen.
Doch ich habe noch viele andere.


anke sehr für den Tipp.

Welche Dinge oder Befindlichkeiten werden damit behandelt, was wird dadurch erreicht?

Alle diese Töne, die Schwingungen erzeugen, sind eine natürliche Form von Energie, wie wir sie im Weltall vorfinden & auch in unserem Inneren.
Darauf sind diese Stimmgabeln abgestimmt.
Diese Schwingungen sind unmerklich für uns, auch weil unsere Welt so laut geworden ist, verfügen jedoch über eine unermeßliche Energie, die tiefe körperliche, seelische & geistige Veränderungen im Menschen auslösen.
Phonophorese = tiefenzelluläre Klangtherapie.
Alles ist ja Schwingung.[/USER]
 
Lustig ist, bei dem Gateway-Übungen, dass man sich selbst wach beim Schlafen (und Schnarchen *lol*) beobachten kann. Weiter bin ich seinerzeit damit aber nicht gekommen, weil anderes interssanter wurde. p.s. ich glaube ich kam nur bis Focus 10...

Lg
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben