Beeinflussung/Manipulation

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Ich werde schon seit längerer Zeit Beeinflusst und Manipuliert ( läuft über Telepathie ab ) und habs erst jetzt gerafft.

Nun hab ich keine Ahnung wie ich mich dagegen abschirmen kann, kann mir jemand ein paar Tipps und Anregungen geben ?
( bin totaler newbie in solchen Sachen )

Bin dankbar für jede nützliche Antwort.

mfG Zm0k3
 
Werbung:
sie her es ist nun mal so, dass menschen beinflussen, wenn sie macht haben.
ich selbst bin einer der beinflusst, so jetzt weißt du mit wem du es zu tun hast.
ich versuche nur gute gefühle auszusenden, die auf viele menschen passen, weil ich am eigenen leib erfahren hab wie es ist wenn man unverstanden ist.
ist die stimme uneinsichtig?
 
in wiefern manipuliert!?
wirst du "gezwungen" etwas zu tun!? zu denken!?
wird deine Schwingung manipuliert!?
chakren blockiert!?

oder wie oder was!?
 
es passierte eben hin und wieder das der ganze zug voll mit ihren augen in die
meinen sahen. das sehe ich schon als manipulation an, denn augen sind doch
eher aggressiv bis manipulativ...
 
Werbung:
Ich werde schon seit längerer Zeit Beeinflusst und Manipuliert ( läuft über Telepathie ab ) und habs erst jetzt gerafft.

Nun hab ich keine Ahnung wie ich mich dagegen abschirmen kann, kann mir jemand ein paar Tipps und Anregungen geben ?
( bin totaler newbie in solchen Sachen )

Bin dankbar für jede nützliche Antwort.

mfG Zm0k3

Bitte beschreibe deine Erlebnisse und Erfahrungen näher,
wodurch du uns die Möglichkeit geben würdest zu differenzieren worum es sich wirklich handelt.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Zurück
Oben