Beeinflusst Musik die Spermie beim eindringen in die Eizelle???

Werbung:
eizelle sprach zu meschuggener spermie: hör mal, junger mann, tob dich erstmal aus, bevor du bei mir anklopfst. wenn ich dich nämlich reinlasse, hat das tausende von zellteilungen zur folge, ein leben entsteht. so wie du aussiehst, schätze ich mal, dass du im kreissaal umkippst trotz hardrock.
ja, ich denke auch: das Spermium sollte sich erst mal die Haare schneiden. Und vor allem mit dem Headbanging aufhören, sonst kriegt das Kind ein Schleudertrauma. :D
 
Monk schrieb:
Vielleicht sollten wir doch mit unseren lustigen Strahlenkanonen ein wenig diesen Planeten beeinflussen .... ein wenig bestrahlen nur

Ich werde heute noch mein Anliegen dem hohen Rat vorbringen.
Dieser Planet braucht unbedingt etwas mehr extraterrestrische Beeinflussung.
Mit schöner Musik aus lustigen Strahlenkanonen. :alien:
 
Werbung:
stimmt, aber nur im Traum und sonst nirgends!!!!^^ warum sollte in kind schleudertrauma von headbanging bekommen?? xD ist doch fast nicht möglich^^
glg force
 
Zurück
Oben