Beeinflusst Musik die Spermie beim eindringen in die Eizelle???

Werbung:
warum sollt das nicht gehn:confused:

;)ein bisschen spaß muß sein,sang schon der roberto blanco

wenn mans mit robert blanco vergleicht sind Spermien die größten Junkies die es auf dem planeten gibt......den wie schon gesagt ein bisschen spaß muss sein!!!!! in deiesem fall wollen sie ihre paar Tage die sie zum leben haben(in spermien dasein) so richtig feiern!!!!:banane::banane::banane:
glg force
 
stimmt, aber nur im Traum und sonst nirgends!!!!^^ warum sollte in kind schleudertrauma von headbanging bekommen?? xD ist doch fast nicht möglich^^
glg force
ja, fast. :D

Wer weiß - vielleicht finden die Spermien ja die Musik so gut, daß sie lieber in die Disko gehen. Da hinten Links im Eileiter ist bestimmt irgendwo ne Kneipe mit Tanzfläche dran, wo man richtig abrocken kann. Meinste nicht? Hm.
 
ja, fast. :D

Wer weiß - vielleicht finden die Spermien ja die Musik so gut, daß sie lieber in die Disko gehen. Da hinten Links im Eileiter ist bestimmt irgendwo ne Kneipe mit Tanzfläche dran, wo man richtig abrocken kann. Meinste nicht? Hm.

wahrscheinlich jah!!! aber warum kneipen?? ok, es git sicha ein paar aussteiger Spermien, voll die Harten Typen, di sich mit den schwächeren prügeln!!!!!

und dann gibts die, die mit eleganz und charm zur eizelle kommen und vorher noch in einem renomierten club abgefeiert haben!!!!!

glg force
 
wahrscheinlich jah!!! aber warum kneipen?? ok, es git sicha ein paar aussteiger Spermien, voll die Harten Typen, di sich mit den schwächeren prügeln!!!!!

Die gibt es ja nun wirklich

und dann gibts die, die mit eleganz und charm zur eizelle kommen und vorher noch in einem renomierten club abgefeiert haben!!!!!

Die auch, die Bedächtigkeit können auch mitgenommen werden. Manche haben nun auch das Wesen komm ich heut nicht, komm ich morgen oder auch übermorgen. Manche sind aber auf der Überholspur so wie in richtigen Leben.
 
:confused:
Was ich mich schon die ganze zeit gefragt habe, was passiert wenn man mit seiner girl ein Kind zeugt znd derweil z.B. HArd Rock horcht. also ich meine wirkt sich das auf das Kind aus. Wir dadurch das Spirituelle Wesen des Kindes beeinflusst und verändert????? Was sagt ihr dazu???????
:welle:
:confused::confused:

Auf jeden Fall würde ich nicht Billie Jean hören, dann treten sie erst auf der Stelle und dann gehts im Moonwalk zur Eizelle. Dann kommt dabei irgendwas Verdrehtes heraus... siehe Michael Jackson. :D

 
Werbung:
Zurück
Oben