Beeinflusst Musik die Spermie beim eindringen in die Eizelle???

TheForceOne

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
17
Ort
Hallein
:confused:
Was ich mich schon die ganze zeit gefragt habe, was passiert wenn man mit seiner girl ein Kind zeugt znd derweil z.B. HArd Rock horcht. also ich meine wirkt sich das auf das Kind aus. Wir dadurch das Spirituelle Wesen des Kindes beeinflusst und verändert????? Was sagt ihr dazu???????
:welle:
:confused::confused:
 
Werbung:
Junge,


meinst du das ernst hier, oder weißt du nicht, wie man gelöscht wird....:confused:



Wie läufts mit dem Referat.....:D?
 
:confused:
Was ich mich schon die ganze zeit gefragt habe, was passiert wenn man mit seiner girl ein Kind zeugt znd derweil z.B. HArd Rock horcht. also ich meine wirkt sich das auf das Kind aus. Wir dadurch das Spirituelle Wesen des Kindes beeinflusst und verändert????? Was sagt ihr dazu???????
:welle:
:confused::confused:

Ich weiß es nicht.

Doch eines weiß ich mit Bestimmtheit .... wenn ich seltener Weise sexuell verkehre, dann höre ich derweil weder Hardrock noch Klassik, sondern verkehre sexuell. Und zwar nicht mit dem Stromgitarristen in einer Bänd sondern mit einer weiblichen Monkianerin.

Liebe Grüße aus dem All :alien:
 
Mir kam auch schon zu Ohren, dass es die Liebe wär, die das Wesen des Kindes sehr gut beeinflusst, doch etwas genaues wissen wir nicht.

:alien:
 
coole frage....die spermien rocken dann praktisch in die eizelle:ironie:

So könnte man es nennen!!!!^^....doch es ist doch eigentlich zum hinterfragen ob musik nun sich auf die spermie auswirkt oder nicht!!!! den wei ein erlebniss die Geburt beeinflussen kann, warum dann nicht Musik die Spermie und es muss ja nicht Hardrock sein. Es kann jede beliebige Musik sein!!!

glg Force
 
Werbung:
Zurück
Oben