Bedeutung von Amuletten

Da meines Wissens der Mond noch da ist, sollte es relativ leicht zu wiederholen sein^^

Wie ich schon sagte: das Ritual hat jemand für mich ausgegeben und mir dann verschiedene Daten gegeben, an dem ich es in zwei Teilen durchführen sollte inkl. Uhrzeiten.

Das war im Oktober / November 2008.

Ich kann die Person leider nicht mehr fragen, ob ich das Ritual noch einmal durchführen kann und worauf ich achten muß.
 
Werbung:
Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen,
ob das Amulette und das so über korrekte Ritual wirklich so
wichtig , für die angestrebte Änderung sind ;)

Beides dient in erster Linie dafür, das Du selber auf das Gewünschte
fokusiert bist.Es sind nur Werkzeuge. Wenn ich den Hammer neben den
Nagel lege, kann ich noch so lange warten, da wird nix passieren;)

Ich an Deiner Stelle würde mir erstmal überlegen:

1. Was will ich?
2. Warum will ich es?
3. Geht es auch ohne Magie? Das geht meistens schneller und effektiver ;)
 
Das ursprüngliche Ziel möchte ich immer noch erreichen, da hat sich nichts geändert seit dem Ritual.
Das ist für mich sehr wichtig.

In der Zeit, als ich es nicht getragen habe, habe ich mich aber irgendwie unwohl gefühlt, so als ob ich es wirklich brauche um mich auf mein Ziel zu fokusieren.

Nun frage ich mich allerdings auch, nach so langer Zeit, ob ich nicht ein eigenes, neues Amulett schaffen sollte. Vielleicht brauche ich einfach etwas, an dem ich mich "festhalten" kann - im übertragenen Sinne. ;)
 
Das ursprüngliche Ziel möchte ich immer noch erreichen, da hat sich nichts geändert seit dem Ritual.
Das ist für mich sehr wichtig.

In der Zeit, als ich es nicht getragen habe, habe ich mich aber irgendwie unwohl gefühlt, so als ob ich es wirklich brauche um mich auf mein Ziel zu fokusieren.

Nun frage ich mich allerdings auch, nach so langer Zeit, ob ich nicht ein eigenes, neues Amulett schaffen sollte. Vielleicht brauche ich einfach etwas, an dem ich mich "festhalten" kann - im übertragenen Sinne. ;)
du willst etwas ganz bestimmtes bist jedoch IMMER NOCH NICHT bereit offen und ehrlich zu sein..noch immer auf deinen vorteil bedacht..du das bringt dir rein gar nichts..so klappt es nicht^^

:zauberer1
 
Das ursprüngliche Ziel möchte ich immer noch erreichen, da hat sich nichts geändert seit dem Ritual.
Das ist für mich sehr wichtig.

In der Zeit, als ich es nicht getragen habe, habe ich mich aber irgendwie unwohl gefühlt, so als ob ich es wirklich brauche um mich auf mein Ziel zu fokusieren.

Nun frage ich mich allerdings auch, nach so langer Zeit, ob ich nicht ein eigenes, neues Amulett schaffen sollte. Vielleicht brauche ich einfach etwas, an dem ich mich "festhalten" kann - im übertragenen Sinne. ;)

Wie wäre es mit weniger fest halten und nen bisschen mehr ändern^^
 
:confused: Ok, da mir keiner sagt, wie konkret ich hier sein muß und welche Details nötig sind, um zu zeigen dass ich interessiert und keine Abstauberin bin - sag ich einfach mal :danke: für die Antworten bisher.
 
:confused: Ok, da mir keiner sagt, wie konkret ich hier sein muß und welche Details nötig sind, um zu zeigen dass ich interessiert und keine Abstauberin bin - sag ich einfach mal :danke: für die Antworten bisher.
kein verantwortlicher wird dir sagen was du tun musst^^

vielleicht magst du ja irgendwann mal konkreter werden..dann werden die antworten hier ganz schön direkt ausfallen ^^ ;)

ciao! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben