Welches Amulett ist das?

Grundsätzlich Herr Tunai - ich seh's so: es ist halt magisch gesehen völlig wurscht für einen selbst (wenn auch nicht uninteressant zu vergleichen im nachhinein), was für eine Wirkung dies oder das bei anderen Leuten hat bzw. was diese dazu behaupten zu erleben, weil das Teil selbst "nur" ein Überträger ist.
Und wenn dir das nicht egal ist, was die anderen sagen, dann kannst du auch schauen, was der Anbieter dazu sagt und dich da beeinflussen lassen bzw. die eigene Wirkung für dich künstlich steuern ggf.. - schwer zu erläutern.

Namaste,
grundsätzlich finde ich diese Einstellung richtig.
Ich denke, dass ist was Jesus meinte als er sagte "plappert nicht wie die Heiden"
wir brauchen also keine aufwendigen Formeln und Rituale sondern Bewusstsein und Gewissheit, dass es so ist.

Aber dennoch - unabhängig davon ob ich dieses Amulett anwenden will oder nicht. Unabhängig davon, ob ich an seine Wirkung glaube, wollte ich einfach mehr zu diesem Amulett erfahren.
 
Werbung:
Namaste,

ich merke schon, ich muss mit dir bei 0 anfangen.

Also
Person 1 - Verkäufer
Person 2 - andere Person

Wenn ich den Verkäufer frage, dann ist er von mir aus betrachtet eine andere Person.
Aber ich will vom Verkäufer ausgesehen eine andere Person fragen, welche in keinem direkten wirtschaftlichen Verhältnis zu ihm steht.
Weiter soll diese andere Person vom Verkäufer aus gesehen auch nicht ich sein, was ich ja wäre - also eine andere Person von Sicht des Verkäufers aus.

Daher wollte ich eine andere Personengruppe und eine Person zu dem Amulett fragen ausgeschlossen mich selbst - was ja schön dämlich wäre mich in einem öffentlichen Forum selbst zu fragen - und ausgeschlossen dem Verkäufer.

Klar?
Verstanden?

Bist du und der Verkäufer jetzt ein und die selbe Person oder ist der Verkäufer eine andere Person..kannst mir das nochmal erklären..ich habe nicht aufgepasst *schäm
 
Bist du und der Verkäufer jetzt ein und die selbe Person oder ist der Verkäufer eine andere Person..kannst mir das nochmal erklären..ich habe nicht aufgepasst *schäm

Namaste,

dann tut es mir leid für dich.
Lies immer wieder den Text bis du ihn verstanden hast.
Wenn das nicht funktioniert, dann gehe hoch in die Berge schreie laut deinen Urschrei und springe von diesem Berg unten angekommen wirst du alles verstehen.
 
wir brauchen also keine aufwendigen Formeln und Rituale sondern Bewusstsein und Gewissheit, dass es so ist.
Ich bin mir bei dieser Antwort von dir nicht ganz sicher, ob du begriffen hast, was ich oben aussagen wollte.
Ich meine, dass Magie einfach und direkt ist - insofern kann jeder andere Eindruck nur ein Einfluss sein, der Blick und Wirkung verfälscht. Bewusstsein und Gewissheit gehören durchaus dazu.
Unverbildet mag es eher treffen. Das ist ziemlich radikal wie eben die eigene Allgegenwärtigkeit so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namaste,

danke für die Antwort.
Gut möglich.

Er ist nicht mein Kriyameister. Gehören tut er mir nicht und ich ihm auch nicht.

Es ist doch wirklich sehr traurig, man stellt eine ganz einfache Frage, ohne irgendwelche Hintergedanken und man wird mit Vermutungen bombardiert.

Gar keins. Das ist erst einmal nur ein lustiger Anhänger. Ansonsten: Ein Jupiterpentakel aus der Clavicula Salomonis. Und das sagt mir, daß dein Kriyameister da keine Ahnung hat, was er so zusammen mixt.
 
Werbung:
Zurück
Oben