Amulette

Grimoire

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
128
Amulette können Kraftdefizite und mangelndes Selbstbewusstsein ausgleichen.Aber um sie wirkungsvoll anweden zu können, muss man den Mangel erst analysieren.
Amulette können Symbole der angerufenen Kräfte tragen,aber auch Fundstücke und persönliche Gegenstände der Errinerung sein.
Talismane sind aus Materie geformte Wünsche.Mit ihnen kann man Zauber wirken.:rolleyes:
 
Werbung:
Und nun? Deine "tollen" Aussagen kann ich fast überall nachlesen...kein Neuigkeitswert; und der Diskussionswert ist auch mangelhaft.
 
Werbung:
Und nun? Deine "tollen" Aussagen kann ich fast überall nachlesen...kein Neuigkeitswert; und der Diskussionswert ist auch mangelhaft.

Hast Du auch ein Argument dafür,
warum die erwähnten Aussagen "toll" sein sollten ?
Ich frage aus reinem Interesse,
weil ich von Dir bis jetzt noch nicht viel gelesen habe.

Gruß.
 
Zurück
Oben