Bedeutung von Amuletten

Werbung:
Das Amulett als Unterstützung der Zielerreichung.

ja... eng gesehen schon. was ned heisst dass es ned magisch is...

das tragen des amuletts IST sozusagen die zielerreichung... die manifestation des aktes/der absicht...


aba wie traumhaus scho sagt... die faktoren sind "unzählig" - genau wie die "ansätze" ;)
 
Ich behaupte ja, das Amulette hatte nur ein Zeil was erreicht werden sollte.....verkauft zu werden.

Ich habe es selbst in einem Ritual aufgeladen.

Allerdings bin ich dabei einer Anleitung von jemandem gefolgt, der ein Ritual speziell für mich ausgearbeitet hat, auf meine Situation bezogen.

Das Amulett (ja, es ist ist ein gekauftes, das ist aber davon unabhängig) war ein Teil dessen.
 
Das Ritual war recht kompliziert und auch an Mondphasen etc. orientiert, sprich alles war genau abgepaßt.

Ich glaube also nicht, dass ich das einfach so wiederholen kann.
 
Werbung:

Amulette sind wie Kopfschmerztabletten.
Sie bringen zwar vorübergehend Erleichterung.
Aber sie beseitigen die Ursache nicht.

:D

crossfire

Dem kann ich nur zustimmen. Schliesslich trägt man ein Amulett ja Aussen am Körper. Verschlucken kann man es nciht und selbst dann würde es keine Lösung für Dein Innenleben geben.
Einfach warten bis das Amulett seinen Zwecke erfüllt hat bringt nichts. Aber das was das Amulett zeigt auf gewisse Weise zu verinnerlichen schon eher.

Liebe Grüße :)
Rodurago
 
Zurück
Oben