Amulett tragen

Morson

Mitglied
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
143
Ort
Harz
Hallo!

iIch würde gerne mal wissen ob man ein Amulett, also ein magisches wie z.b. Tetragrammaton von Eliphas Levi oder kabbalistische (Sonnenamulett usw.) wie oft empfpohlen unbeding am Lederband getragen werden sollte oder dies auch an einer Silberkette tragen kann.

Wie trag ihr solche Amulette bzw. ist eure Meinnung dazu.

Gruß

Morson
 
Werbung:
Trage es einfach wie es dir am besten gefällt.
Eigentlich habe ich sie immer mit Lederband getragen, abe rich habe auch eines an einer Silberkette.
 
Hi,
Ich trage manchmal ein armulet aus schneeflokenobsidian.
dieses armulet habe ich schon sehr lange und es hat mir immer glückgebracht.
 
Ich würde es als Lederband tragen, hat Gründe die etwas länger zu formulieren sind. Habe gerade aber leider keine Zeit.
 
Lord Lloyd schrieb:
Ich würde es als Lederband tragen, hat Gründe die etwas länger zu formulieren sind. Habe gerade aber leider keine Zeit.

Ich trag das an einer Silberkette, warum sollte man das nicht tun?
Erklär mal bitte, wenn du Zeit über hast, täte mich interessieren :)
 
Werbung:
Zurück
Oben