Bedeutung von Amuletten

Also wenn Du Das Amulette solange tragen sollst bis das was eintreten soll eingetreten ist aber das was eintreten soll noch nicht eingetreten ist spricht nichts dagegen das Amulette solange zu tragen bis das was eintreten soll eingetreten ist.Wenn die Wirkung des zutragenden Amulette so definiert wurde das es
wirkt bis das einzutretende eintritt sollte die Wirkung noch vorhanden sein weil das einzutretenden noch nicht eingetreten ist.
 
Werbung:
Wenn ich ein magisch aufgeladenes Amulett für eine Zeit nicht trage und dann wieder, inwiefern kann sich die Wirkung/Bedeutung ändern?

Kann es dann eigentlich noch "wirken", wenn es eine Zeit lang nicht getragen wurde?
jupp kann beides zutreffen..es kommt darauf an: was wozu wie es getragen wird..was es ist wer was wozu du bist..die faktoren sind unzählig und du musst ins detail gehen..wenn du dich wirklich dafür interessierst- eine ja/nein antwort gibt es nicht bzw ist falsch^^
 
Kann es dann eigentlich noch "wirken", wenn es eine Zeit lang nicht getragen wurde?
du könntest auch den "getback-booster" nutzen...

die sehnsucht (es wieder zu tragen) kann mit der verschmelung des verlangten tuns die power sogar steigern...
wenn du es so willst :zauberer1

"ich hab es WIEDER... back in da game... let it run... YEAH!" :D
 
Ich bin sozusagen "reumütig" zu dem Amulett zurückgekehrt, weil ich mich damit wohler fühle.

Es gibt mir irgendwie Geborgenheit, immer noch das Ziel vor Augen habend.
 
Ich habe das Amulett durchgehend für ca. 1 ½ Jahre getragen und während einer "Sinneskrise" bis vor kurzem ein paar Wochen nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben