Bedeutung Traum

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Ich hatte heute Nacht einen Traum und ich kann bisher noch rein gar nichts damit anfangen, ausser der Bilder als solches. Da ich mich selten erinnern kann morgends, weiß ich, es ist wichtig, wenn ich aufwache und noch wiedergeben kann, worum es ging. Ich hab von meinem Onkel geträumt, der allerdings im Hintergrund war und es ging um seinen Hund Kira, jedoch hat niemand von uns ausser meiner Wenigkeit gesehen, dass der Hund nicht Kira war, sondern ein fremder Rüde, obwohl er auch ganz anders ausgesehen hat, viel größer, stabiler und auch etwas ungezühmt, aber nicht aggressiv, hat niemanden etwas getan...es sah mehr nach spielen aus und lief ständig zu anderen Leuten hin, was nicht die Art von Kira ist.

Ich hab kein Plan, was mir das sagen soll....Hunde stehen sofern ich weiß, ja auch für die Sexualität...allerdings nicht nur...und der Onkel für Auseinandersetzung....hmm...ich frage mich jetzt, wen betrifft es? Mich? Meinen Onkel? Oder doch Kira?

Ich weiß, dass heute Nacht Cora, die Vorgängerin von Kira, die leider nicht mehr unter uns weilt, bei mir war und es war eine Botschaft von ihr...nur einordnen kann ich sie noch nicht. Hab jetzt drei Karten auf die Botschaft gelegt.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Hab das Gefühl ist sehr wichtig!

Ok, hier das Blatt:

Anker - Reiter - Blume / Blume

Wenn ich den Reiter in der Mitte sehen, dann fällt mir sofort ein Name ein! Isa, weisst, was ich meine???

Danke schon mal.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia, nur ganz kurz:
ein zutraulicher Hund im Traum warnt vor Intrigen oder falschen Freunden.
Anscheinend bist du die einzige in deinem Umfeld, die das wahrnehmen kann, alle anderen scheinen sich blenden zu lassen.....

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Ich hatte heute Nacht einen Traum und ich kann bisher noch rein gar nichts damit anfangen, ausser der Bilder als solches. Da ich mich selten erinnern kann morgends, weiß ich, es ist wichtig, wenn ich aufwache und noch wiedergeben kann, worum es ging. Ich hab von meinem Onkel geträumt, der allerdings im Hintergrund war und es ging um seinen Hund Kira, jedoch hat niemand von uns ausser meiner Wenigkeit gesehen, dass der Hund nicht Kira war, sondern ein fremder Rüde, obwohl er auch ganz anders ausgesehen hat, viel größer, stabiler und auch etwas ungezühmt, aber nicht aggressiv, hat niemanden etwas getan...es sah mehr nach spielen aus und lief ständig zu anderen Leuten hin, was nicht die Art von Kira ist.

Ich hab kein Plan, was mir das sagen soll....Hunde stehen sofern ich weiß, ja auch für die Sexualität...allerdings nicht nur...und der Onkel für Auseinandersetzung....hmm...ich frage mich jetzt, wen betrifft es? Mich? Meinen Onkel? Oder doch Kira?

Ich weiß, dass heute Nacht Cora, die Vorgängerin von Kira, die leider nicht mehr unter uns weilt, bei mir war und es war eine Botschaft von ihr...nur einordnen kann ich sie noch nicht. Hab jetzt drei Karten auf die Botschaft gelegt.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Hab das Gefühl ist sehr wichtig!

Ok, hier das Blatt:

Anker - Reiter - Blume / Blume

Wenn ich den Reiter in der Mitte sehen, dann fällt mir sofort ein Name ein! Isa, weisst, was ich meine???

Danke schon mal.

LG
eure Gaia:)

Guten Morgen :),

Anker-Reiter-Blume qs 18 (!)/09
Merkwürdig ist doch, daß auch in der QS der Hund auftaucht?! Findest Du nicht?

Eine Nachricht über eine Abhängigkeit.. beruflich bedingt möglicherweise.. sie kommt überraschend (positiv). Dann qs Hund/Blume..
Hmh.. ich weiss ja nichts über Dich.. aber könnte es mit einer Treue zu tun haben..
Erhältst Du vielleicht eine Prämie oder irgendeine Aufmerksamkeit?!

Naja, das mal mein Eindruck :)

Lieben Gruß,
gaby
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Ich hatte heute Nacht einen Traum und ich kann bisher noch rein gar nichts damit anfangen, ausser der Bilder als solches. Da ich mich selten erinnern kann morgends, weiß ich, es ist wichtig, wenn ich aufwache und noch wiedergeben kann, worum es ging. Ich hab von meinem Onkel geträumt, der allerdings im Hintergrund war und es ging um seinen Hund Kira, jedoch hat niemand von uns ausser meiner Wenigkeit gesehen, dass der Hund nicht Kira war, sondern ein fremder Rüde, obwohl er auch ganz anders ausgesehen hat, viel größer, stabiler und auch etwas ungezühmt, aber nicht aggressiv, hat niemanden etwas getan...es sah mehr nach spielen aus und lief ständig zu anderen Leuten hin, was nicht die Art von Kira ist.

Ich hab kein Plan, was mir das sagen soll....Hunde stehen sofern ich weiß, ja auch für die Sexualität...allerdings nicht nur...und der Onkel für Auseinandersetzung....hmm...ich frage mich jetzt, wen betrifft es? Mich? Meinen Onkel? Oder doch Kira?

Ich weiß, dass heute Nacht Cora, die Vorgängerin von Kira, die leider nicht mehr unter uns weilt, bei mir war und es war eine Botschaft von ihr...nur einordnen kann ich sie noch nicht. Hab jetzt drei Karten auf die Botschaft gelegt.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Hab das Gefühl ist sehr wichtig!

Ok, hier das Blatt:

- - /

Wenn ich den Reiter in der Mitte sehen, dann fällt mir sofort ein Name ein! Isa, weisst, was ich meine???

Danke schon mal.

LG
eure Gaia:)

Hallo:)

Ich versuchs mal - obwohl ich mich mit Träumen wenig bis gar nicht auskenne -

Scheint so als würden Nachrichten auf Dich zu kommen, die Arbeit betreffend - eine Beförderung, eine Versetzung, oder ein neues Jobangebot ... vll sogar etwas weiter weg ... sieht sehr gut aus - aber nur auf den ersten Blick, dh vordergründig - der Schlüssel dazu ist eine (aggressive) Frau ... und bei ihr ist Vorsicht geboten ... :rolleyes:
 
Guten Morgen :),

Anker-Reiter-Blume qs 18 (!)/09
Merkwürdig ist doch, daß auch in der QS der Hund auftaucht?! Findest Du nicht?

Hallo Gaby,

jetzt musste ich eben erst überlegen, wie du gerechnet hast, aber stimmt, wenn man deine Methode nimmt und ja, somit wird es wirklich interessant.


Eine Nachricht über eine Abhängigkeit.. beruflich bedingt möglicherweise.. sie kommt überraschend (positiv). Dann qs Hund/Blume..

Es geht anscheinend gerade um Abhängigkeiten im Allgemeinen, ich hab damit kein Problem und lehne Abhängigkeit auch nicht ab, jedoch gibt es einige Menschen in meinem direkten Umfeld, die versuchen sich zu trennen/lösen und unabhängig sein wollen....ist für mcih ein Trugbild, weil Wachstum und erfolg erst durch das Miteinander entstehen kann, letztendlich die Treue dahinter...bzw. die Loyalität, aber das ist nur meine Ansicht. Der Reiter in der Mitte symbolisiert mir einen jungen Mann, den ich noch nicht lange kenne, jedoch einiges aufgrund eines Erlebnisses mit ihm ins Rollen gebracht hat, er legte sozusagen den Stein und das zog einiges mit sich..... Er ist oft bei mir auf seelischer Ebene und ich unterhalte mich viel mit ihm....gestern Abend hatte ich das Gefühl von "wir fehlen uns", sprich der Austausch, die Nähe....mich hat das nicht traurig gemacht, doch hätte ich gerne direkt gehört wie es ihm geht...es gibt eine Frage in Bezug zu ihm, die ich nur halb verstehe..doch möchte ich ihm nicht zu nahe treten damit... Auch er versucht sich von mir zu trennen...und genau das ist der Punkt....

Hmh.. ich weiss ja nichts über Dich.. aber könnte es mit einer Treue zu tun haben..
Erhältst Du vielleicht eine Prämie oder irgendeine Aufmerksamkeit?!

Wäre schön, aber wohl nicht in diesem Verein hier...lach

Naja, das mal mein Eindruck :)

Lieben Gruß,
gaby

Danke dir liebe Gaby,

vermute jedoch es hat weniger mit meinem Beruf zu tun.

LG
Gaia:)
 
Hallo Gaia, nur ganz kurz:
ein zutraulicher Hund im Traum warnt vor Intrigen oder falschen Freunden.
Anscheinend bist du die einzige in deinem Umfeld, die das wahrnehmen kann, alle anderen scheinen sich blenden zu lassen.....

Liebe Grüße
amiga

Hallo
Also ich schließe mich total der amiga an. Denke allerdings das es sich bei den falschen Freund und Intrigen um eine Frau Handelt (weil sie 2 mal auftaucht)....evtl. falsche koleging oder intrigen auf der Arbeit (Neid).
Das würde ich auch sagen.....es ist jetzt ja nun mehr die Traum Deutung..... und nicht die dreier legung auf eine Tageskarte.

Lg Flair
 
Hallo Gaia, nur ganz kurz:
ein zutraulicher Hund im Traum warnt vor Intrigen oder falschen Freunden.
Anscheinend bist du die einzige in deinem Umfeld, die das wahrnehmen kann, alle anderen scheinen sich blenden zu lassen.....

Liebe Grüße
amiga

Hallo amiga,

es stimmt schon, ich sehe recht schnell, wenn jemand Spielchen spielt und das betrifft auch den Reiter in der Mitte....es liegt auch ein wenig an meiner inneren Einstellung, etwas nicht zu brauchen.....ich beobachte sehr viel und das bringt für vieles eine gewisse Aufmerksamkeit mit.

Manchmal reichen kleine Sätze, die ausgesprochen werden um zu sehen.

Danke dir, kann mit der Aussage viel anfangen.

LG
Gaia:)
 
Hallo:)

Ich versuchs mal - obwohl ich mich mit Träumen wenig bis gar nicht auskenne -

Scheint so als würden Nachrichten auf Dich zu kommen, die Arbeit betreffend - eine Beförderung, eine Versetzung, oder ein neues Jobangebot ... vll sogar etwas weiter weg ... sieht sehr gut aus - aber nur auf den ersten Blick, dh vordergründig - der Schlüssel dazu ist eine (aggressive) Frau ... und bei ihr ist Vorsicht geboten ... :rolleyes:

Interessant, dass ihr alle den Beruf in dem Blatt seht. Wie kommst du auf aggressive Frau?

Danke auch dir.

LG
Gaia:)
 
Interessant, dass ihr alle den Beruf in dem Blatt seht. Wie kommst du auf aggressive Frau?

Danke auch dir.

LG
Gaia:)

... ja Beruf ist mir an naheliegendsten ... kann ich auch um eine Abhängigkeit von einem jungen Mann handeln ... dazu weiß ich zu wenig ...

die aggressive Frau hab ich mir "herbeifantasiert" durch Reiter 1 plus Blume 9 da steht die Sense 10 dahinter ... :)
 
Werbung:
... ja Beruf ist mir an naheliegendsten ... kann ich auch um eine Abhängigkeit von einem jungen Mann handeln ... dazu weiß ich zu wenig ...

die aggressive Frau hab ich mir "herbeifantasiert" durch Reiter 1 plus Blume 9 da steht die Sense 10 dahinter ... :)

Hmm...klingt mehr nach einem plötzlichen Treffen für mich in dieser Kombi (1/9/10)

9+3=12 Eulen und dann wieder das Schiff....hmm...das sieht sehr nach mentaler Reise aus....Meditation...ein Anruf auch.....ich weiß auch nicht.....

Aber danke für deine Deutung.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben