Welche Botschaft hat mein Gefühl?

Plan??????

Mensch, du wirfst ganz schön viele neue Fragen auf.:D

Ich hab doch meinen Plan.....lol...meine Ziele und Wünsche kenne ich und die hab ich immer schön im Blick. :)

Ich hab das Gefühl gerade, du nimmst eine andere Verbindung von mir wahr....lol

Würde mich kaum wundern....würde sogar gerade sehr schön ins Bild passen...das ist echt spannend gerade. Erinnere dich an den Anruf heute früh von dir......na, macht es klick??:D Daraufhin würde deine Sicht sehr gut passen, weil das hier alles Thema in der Mittagspause war, auch der Plan....witzig.

Knuddel
deine Gaia:)
 
Werbung:
Lilie - Ring - Reiter
Störche - Schiff - Sarg
Turm - Buch - Berg

1. Reihe QS: Sense/Reiter
2. Reihe QS: Herr/Sarg
3. Reihe QS: Eule/Schiff

GQS: Baum

Liebe Gaia,

mal vorweg gleich: In der zweiten Reihe komme ich auf 28 und 10, also Sense, nicht Sarg ...

Das Schiff im Zentrum - eingekeilt zwischen Störchen und Sarg - Ich sehe Dich auf Orientierungsfahrt, neugierig und mit dem Kopf voraus (Störche), beinahe aggressiv, auf jedenfall aber progressiv, was Männer anbelangt (bezieh ich jetzt auf das "an der Leine führen/bei Fuß gehen") - Reiter-Turm, immer wieder Trennungen, weil Du "etwas" von Dir nicht preis geben möchtest (Buch auf Sarg - Berg/Lilien dazwischen das Schiff - einerseits die Sehnsucht nach Familie, Geborgenheite, andererseits der Fels in der Brandung .... diese Haltung aufzugeben wäre ein Sprung ins kalte Wasser - ein Ozean der Unsicherheiten, Unbekannten (Schiff/Buch) .... die Angst vor der eigenen Courage ....
Sandweg - unsicherer Boden - ein Wagnis (fandst Du im Traum wunderlich) - trotzdem der Boden unsicher ist, Freude und Harmonie - vll eine inner Aufforderung, den sicheren Schutz und Schatten des Berges zu verlassen und Dich auf große Fahrt auf das Schiff zu begeben .... (Berg darüber Sarg und Schiff - Transformation) .... Ring/Reiter dazwischen das Buch .... der bekannte Unbekannte (austauschbar, eine Variable), darunter der Sarg ... immer im Verlust durch immer wieder die selben Verhaltensmuster (Ring) .... Eule/Schiff/Berg ... Du umschiffst den Berg schon sehr lange .. mit den Eulen würde ich vermuten, Deine Seele hat ein Verhaltensmuster "mitgebracht", das jetzt - der Berg auf Blumen - aufgelöst werden kann ...


Oh weh .. ich hoffe, das ist nicht kompletter Schwachsinn .... :tomate:
 
Liebe Gaia,

mal vorweg gleich: In der zweiten Reihe komme ich auf 28 und 10, also Sense, nicht Sarg ...

Liebe Joan,

ja, ich war mal wieder etwa zu schnell.:tomate: (die Tomaten werden langsam zum Kult hier.:D)

Das Schiff im Zentrum - eingekeilt zwischen Störchen und Sarg - Ich sehe Dich auf Orientierungsfahrt, neugierig und mit dem Kopf voraus (Störche), beinahe aggressiv, auf jedenfall aber progressiv, was Männer anbelangt (bezieh ich jetzt auf das "an der Leine führen/bei Fuß gehen") -

Ja, das stimmt. Ich war aggressiv und auch wütend, es gleicht dem Hund an der Leine halten, meinen Hund in mir. Das unbeherrschte Tier in mir.

Reiter-Turm, immer wieder Trennungen, weil Du "etwas" von Dir nicht preis geben möchtest (Buch auf Sarg - Berg/Lilien dazwischen das Schiff - einerseits die Sehnsucht nach Familie, Geborgenheite, andererseits der Fels in der Brandung ....

Ja, auch das stimmt. Ich werde selten gesehen und das ist auch wohl so gewünscht bisher, ES bleibt in mir, schwer zu erklären. Es ist unwichtig für andere. Ich weiß um mich und ich kenne diese Angst. Sie ist ein Bestandteil meines Lebens. Ich akzeptiere sie an meiner Seite. Ich habe oft das Gefühl der Fels in der Brandung zu sein, für viele Menschen in meinem Umfeld. Ich halte und lasse gehen, wenn es an der Zeit ist. Wenn du nur wüsstest wie wahr deine Worte sind, aber mehr in ihrer Gesamtheit. Ich würde es gerne erklären, aber ich kann es nicht. Man kann es nur sehen liebe Joan, wenn du verstehst, was ich jetzt meine und wer sieht, der weiß, der fragt nicht mehr nach. Er hat mich dann erkannt. Es gibt diese Menschen in meinem Leben. Was ich zu klären habe, das kläre ich, aber das mach ich mit mir selbst aus. Ich habe Menschen kennengelernt, die meinen Schmerz in meinen Augen sahen und wie ich auf sie wirkte, trotz allem strahlte, sie erwiesen mir die größte Ehre, indem sie mit mir schwiegen und ich sah ihre Tränen in ihren Augen, sie berührten mich, ich berührte sie und wenn ich das so schreibe, erinnert mich das sehr an einen lieben Menschen, der hier ebenfalls oft deutet und ich ziehe meinen Hut vor dieser Person........mir ging es ähnlich wie diesen Menschen, die über meinen Weg gelaufen sind, bei ihr als ich ihren Weg kreuzte......sorry, aber irgendwie schien das raus zu wollen gerade.....


diese Haltung aufzugeben wäre ein Sprung ins kalte Wasser - ein Ozean der Unsicherheiten, Unbekannten (Schiff/Buch) .... die Angst vor der eigenen Courage ....
Sandweg - unsicherer Boden - ein Wagnis (fandst Du im Traum wunderlich) - trotzdem der Boden unsicher ist, Freude und Harmonie - vll eine inner Aufforderung, den sicheren Schutz und Schatten des Berges zu verlassen und Dich auf große Fahrt auf das Schiff zu begeben ....

Ja, auch das wurde mir langsam klar. Joan, die Angst ist groß, vor allem diese Angst einem anderen zu gestehen! Zu offenbaren. Angst sich zu verlieren, keinen Halt mehr zu haben, keine Kontrolle in Bezug zu einer Partnerschaft.


(Berg darüber Sarg und Schiff - Transformation) .... Ring/Reiter dazwischen das Buch .... der bekannte Unbekannte (austauschbar, eine Variable), darunter der Sarg ... immer im Verlust durch immer wieder die selben Verhaltensmuster (Ring) .... Eule/Schiff/Berg ... Du umschiffst den Berg schon sehr lange .. mit den Eulen würde ich vermuten, Deine Seele hat ein Verhaltensmuster "mitgebracht", das jetzt - der Berg auf Blumen - aufgelöst werden kann ...

Ja, ich weiß es sogar, liebe Joan. Das Verhaltensmuster ist mir sehr klar vor Augen geführt worden und ich war schockiert im ersten Moment und ich hab etwas sehr wunderschönes erlebt, doch das macht mir jetzt noch umso mehr Angst. Da kommt etwas sehr neues und großes auf mich zu, was ich noch nicht kenne......noch nie erlebt habe........ich sehe es direkt vor meinem inneren Auge....es bedeutet etwas altes ziehen zu lassen....das schmerzt mich sehr....aber ich weiß, es ist richtig und gut so.


Oh weh .. ich hoffe, das ist nicht kompletter Schwachsinn .... :tomate:

Nein, ganz und gar net, aber alles jetzt hier erklären, dass das ganze Bild zusammen passt zum Nachvollziehen, reicht die Zeit gerade nicht. :zauberer1

Danke dir ganz lieb!

deine Gaia:umarmen::kiss4:

PS: Ich lass mal bissl sacken jetzt. War viel die Tage...
 
Werbung:
Liebe Gaia,

jetzt etwas analytisches zu schreiben, würde das Verständnis/Selbstverständnis dafür verwischen- darum nur so viel: Ich bin mitten in dem/Deinen Gefühl .... ich kann es besser erfassen, als Du denkst:trost:

Alles Liebe, Jo :kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben