merkwürdige träume von hunden!

anja232

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
27
hallo an alle!

ich hab jetzt in 2 nächten hintereinander von hunden geträumt.

vorletzte nacht hab ich von einem weißen hund geträumt, der vor meiner tür stand und mich aufforderte mit ihm spazieren zu gehen. also er hat nicht gesprochen :weihna1 ich wusste es einfach. es war ein großer hund, sah etwas aus wie ein boxer. als ich dann mit ihm los wollte war der traum mal wieder zu ende :confused:

letzte nacht war es ein anderer hund, auch ein großer, allerdings ein streunender der kein zuhause hatte. er sah aber sehr hübsch aus und hatte etwas längeres fell, war ein mischling. der saß auf dem hof, schaute zu meinem fenster hoch und hob die pfote (wie bommer :weihna1 in der serie, falls die jemand kennt??) er lief auf dem hof hin und her und forderte mich auch auf mit ihm zu spielen und er wollte ein zuhause bei mir. er hat auch nicht gesprochen :weihna1 , ich wusste es einfach wieder. ich erwähne das mit dem sprechen nur, da ich schon träume hatte wo tiere mit mir gesprochen haben.
naja ich wollte runtergehen und da war der traum auch wieder zu ende

hat einer eine idee was das bedeuten kann??

wenn ich heute nacht wieder von einem hund träume fänd ich das schon ziemlich verwirrend. :escape:

lg anja
 
Werbung:
Das waren doch zwei schöne Träume, da passt noch ein dritter Hund dazu.:)
Ich habe vor ein paar Tagen auch von einem tollen Schäferhund geträumt, der mit mir spielen wollte und seitdem irgendwie zu mir gehört. Das war ein richtiger Wohlfühltraum.

Ich setze mal voraus, dass du Hunde magst:
Bei Tieren geht es oft um den Instinkt oder um die Triebe im Menschen. Weiß ist immer positiv und bei einem Mischling sind die hündischen Instinkte auch in Ordnung. Wären die Hunde abgerichtet, wäre es anders. :)
Also: nutze deinen Instinkt, er leitet dich in die richtige Richtung. Dre Hund ist dein Symbol für Schutz und Wachsamkeit.
 
danke für deine antwort!

ich hab jetzt erst beim 2. traum gedacht, das vielleicht ein freund meine hilfe braucht?! da ich komischerweise auch 2 mal von einem sehr guten bekannten geträumt habe. in den beiden gleichen nächten.

und ja ich mag hunde, habe aber leider keinen.

heute nacht waren es kleine welpen :weihna1 und meine katzen!

ist schon komisch :confused:

lg anja
 
Werbung:
Zurück
Oben