Traum-Ungeziefer töten auf meinem Hund

S

Seyla

Guest
Hallo ihr Lieben*

Heute Nacht träumte ich von einer Wohnung in der ich einmal gewohnt habe. Dort war mein Hund und ich, sein Fell war voll mit Ungeziefer besiedelt, sie haben sich in seinem Fell reingefressen. Ich riss alle heraus, warf sie auf den Boden und trat drauf. Im Traum überlegte ich wie ich ihn davon befreien kann, ob ich ihn baden soll. Am Fenster draußen lief mein damaliger Vermieter vorbei, der fragte mich ob ich mitfahren wollte nach ?, das Land habe ich vergesse. Ich verneinte. Im Traum schaute ich zurück und sah wie der ganze Boden voll war mit totem Ungeziefer, alles blutig und ecklig anzusehen. Als ich die Tierchen(Zecken, Würmer,) von meinem Hund befreite eckelte ich mich sehr.
Da ich nichts fand im Traumforum, bitte ich euch mir zur Deutung zu verhelfen.
Unter Ungeziefer steht etwas von Glück im Spiel oder Geldzufluß, unter Frauenträumen....manchmal Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft, unbefriedigte Sexualität...kann damit nichts anfangen, trifft nicht zu.
Wer kann deuten? Verstehe nicht den Sinngehalt was mein Hund und Ungeziefer in Verbindung bedeuten?
:danke: im voraus...Jade1
 
Werbung:
Liebe Jade,
sag mir, was bedeutet Dein Hund für Dich und was hat Ungeziefer für eine Bedeutung für Dich?
Elke
 
Zurück
Oben