Baumhoroskop

Hi!

Ich bin auch sehr an meinen Baumhoroskop interessiert.
Ich bin am 20. Mai geboren.

LG,

Atreyu

KASTANIE:
Hilfsbereit,gerecht und Diplomatisch.Du möchtest immer jeden alles recht zu machen.Für dich selbst,bleibt nicht sehr viel übrig.Du bist voller Emotionen und sehnst dich nach Romantik und Gefühlen.Sind diese einmal geweckt zündest du ein Feuerwerk der Leidenschaft.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Wow, Danke für die schnelle Antwort.
Ja Deine Analyse trifft es auf den Punkt.
Was bist Du eigentlich?

LG,

Monique
 
Klingt wirklch interessant..... vielleicht kannst du mir auch antworten.
Mein Geburtsdatum ist der 25.02.
Herzlichen Dank auch schon im Voraus und lg, dagmar
 
Nicht alle sind gleich,nicht jeder tut etwas nur für Kohle.Es gibt sogar welche,die es nur EINFACH so tun,zum beispiel HELFEN,oder etwas Freundliches sagen?

du hast mich nicht verstanden.
es geht darum, daß dieses baumhoroskop erfunden wurde. also nichts ist, was tatsächlich jemals ein kelte irgendwo und irgendwann verwendet hat.
und diejenigen, die es dann in buchform gepackt haben, haben das getan, um geld damit zu verdienen. jedenfalls werden die nicht gratis im buchhandel verteilt.
wer dann dran glaubt, und es anwendet, muß das selber entscheiden. und das anwender das auch gratis weitergeben, was sie da an erfundenem wissen vor sich haben, hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

und wenn du aufklärung als unfreundlich empfindest, dann hast du sicher auch nix dagegen, wenn z.b. beim fleischer gammelfleisch verkauft wird, weil darüber aufzuklären, daß es gammelfleisch ist, wäre ja sehr unfreundlich.

lucia
 
Klingt wirklch interessant..... vielleicht kannst du mir auch antworten.
Mein Geburtsdatum ist der 25.02.
Herzlichen Dank auch schon im Voraus und lg, dagmar

KIEFER:
Wählerische Genießerin,dein Herz ist zwar leicht zu erobern,schafft es jemand,muss er sich danach gewaltig anstrengen.Du möchtest gerne verwöhnt werden,bist du es nicht,verlierst du schnell das Interesse.Du bist sehr fleißig und flexibel,und zu dem hilfst du gerne.
LG
Eisfee62
 
Hallo Eisfee!Mein Geburtstag ist der 5.Juli .Da bin ich ja mal gespannt,vielleicht ist es ja einer meiner Lieblingsbäume...Dankeschön!
Viele Grüße sendet Elke

TANNE:
Du bist sehr strebsam,es könnte dir gelingen schnell die Karriere Leiter hochzuklettern.Dein kultiviertes Auftreten mach dich sympatisch.Aber du bist auch verschlossen.Nur denjenigen,den du liebst öffnest du dein inneres und dein Herz,hier bist du bereit auch Opfer zu bringen.
LG
Eisfee62
 
du hast mich nicht verstanden.
es geht darum, daß dieses baumhoroskop erfunden wurde. also nichts ist, was tatsächlich jemals ein kelte irgendwo und irgendwann verwendet hat.
und diejenigen, die es dann in buchform gepackt haben, haben das getan, um geld damit zu verdienen. jedenfalls werden die nicht gratis im buchhandel verteilt.
wer dann dran glaubt, und es anwendet, muß das selber entscheiden. und das anwender das auch gratis weitergeben, was sie da an erfundenem wissen vor sich haben, hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

und wenn du aufklärung als unfreundlich empfindest, dann hast du sicher auch nix dagegen, wenn z.b. beim fleischer gammelfleisch verkauft wird, weil darüber aufzuklären, daß es gammelfleisch ist, wäre ja sehr unfreundlich.

lucia
Mag sein das wir einander vorbei reden,ich möchte und mag keinen Streit.Nur ein solltest du Wissen,Kelten haben sehr viel hinterlassen,alleine schon ihre Naturverbundenheit war und ist bewundernswert.Keltisches BAUMHOROSKOP ist sehr aussagen kräftig,stimmt mit sagen wir mal NORMALEN Horoskop sehr überein,lese dich mal durch.;);)
LG
Eisfee62
 
ja, wer nix von geschichte und tatsachen hält, glaubt halt an lügen....
da ist wohl hopfen und malz verloren.

dann noch ein schönes weiterleben mit dem vielen "echten, keltischen wissen"... :rolleyes:
 
Werbung:
Aaaber, Lucia-

ist doch schön, das echte keltische Wissen vermittelt zu bekommen-

nachdem die meisten echten keltischen Bäume zu Frauenzeitschriften verarbeitet worden sind. (Die Marie-Claire war glaub ich die "Wiege" des keltischen Baumhorrorskops...)

:D Lg, houdiche
 
Zurück
Oben