Baumhoroskop

ja, wer nix von geschichte und tatsachen hält, glaubt halt an lügen....
da ist wohl hopfen und malz verloren.

dann noch ein schönes weiterleben mit dem vielen "echten, keltischen wissen"... :rolleyes:

Dann sind alle GESCHICHTEN BÜCHER eine LÜGE?:confused::confused::confused:
All das WISSEN der KELTEN und anderen auch? Und was hällst du von ein wenig"LOCKER sein?"
Ich wünsche dir ein schönes LEBEN mit deine Bitterkeit,schade...
 
Werbung:
Hallo!

Mein Geburtstag ist der 3. Juni. Bin schon sehr gespannt welcher Baum ich bin. Liebe Grüße, involvo!
 
Hallo!

Mein Geburtstag ist der 3. Juni. Bin schon sehr gespannt welcher Baum ich bin. Liebe Grüße, involvo!

ESCHE,
Du kennst keine Angst vor Autoritäten.Denkst immer Positiv und Arbeitest gerne.Du brauchst recht "lange Leine" und toleranten Partner.Nur der,der auch deine Gedanken teilt,bekommt auch dein Herz.Du wirst immer das tun,was du für richtig hältst.
Lg
Eisfee62
 
Hallo Eisfee

mein Geburtstag ist der 23.3.:)

Haselnuss
Selbstbewusstsein und Charme,das macht eine Haselnuss aus.dein freundliches wesen öffnet dir fast überall die Türen,du hast dieses gewisse Etwas.Verführen ist eine deine Lieblingsbeschäftigung,leider bist auch ein wenig sprunghaft.Das bring ein wenig Verunsicherung in die Partnerschaft.
Lg
Eisfee62
 
Hallo Eisfee,

was sagt das Baumhoroskop über den 7.1. aus?

Vielen herzlichen Dank im voraus.

LG Christina

TANNE
Du bist sehr strebsam und könntest du durchaus die Karriere Leiter hoch klettern.Dein kultiviertes auftreten macht dich sympatisch.Du bist aber auch recht verschlossen.Liebst du,dann bist du für jeder Opfer bereit.
LG
Eisfee62
 
ich gleub ich bin ein ahorn und mein held eine pappel. pappeln brauchen halt, dann
werden sie zahm, ahorn nie...
 
ich gleub ich bin ein ahorn und mein held eine pappel. pappeln brauchen halt, dann
werden sie zahm, ahorn nie...

AHORN
Du lässt dir ungern etwas vorschreiben,bist ehrgeizig und engagiert,aber auch eigenwillig.Du liebst deine Unabhängigkeit,auch in der Liebe,deinPartner braucht sehr viel Geduld.
PAPPEL
hat eine rasche Auffassungsgabe,viel Stolz und möchte gerne etwas besonderes sein.Verfügt über jeder menge Fantasie,die sie auch gerne umsetzen.PAPPEL ist sehr ehrlich und hasst jeder Art von Falschheit,manchmal reagieren sie zu überempfindlich.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
TANNE
Du bist sehr strebsam und könntest du durchaus die Karriere Leiter hoch klettern.Dein kultiviertes auftreten macht dich sympatisch.Du bist aber auch recht verschlossen.Liebst du,dann bist du für jeder Opfer bereit.
LG
Eisfee62

Da soll doch noch einer behaupten, das wäre Quatsch......:schmoll:

Volltreffer!!!!!!

Vielen herzlichen Dank :umarmen:
 
Zurück
Oben