Bauchspeicheldrüse

Werbung:
laut Andreas Moritz ist eine mit Gallensteinen verstopfte Leber die Ursache
für die Erkrankung der Bauchspeicheldrüse

die Leber soll aber phänomenale Selbstheilungskräfte entfalten, wenn sie erst
einmal durch eine Reinigung von den Steinen erlöst ist

wie man das macht, erfährst du in seinem Buch
Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung

im Thread Entgiftung der Leber gleich nebenan steht schon einiges dazu

ich würde auch versuchen, ihn per Mail zu fragen über seine Homepage
er ist zwar Deutscher, aber Anfragen sollten nur in Englisch sein
 
Bauchspeicheldrüsen- Krebs und die Leber hat schon Meterstasen.
Kann man da auch noch anders helfen, ausser Schemo?

Nachtkerzenöl-Kapsel und Schwarzkümmelöl-Kapsel wären ideal. 3 mal 2 Kapsel von jeder Sorte könnte den Wachstum stoppen und zum Verschwinden bringen. Aber die regelmäßige Einnahme ist sehr wichtig. Schwarzkümmelöl wird seit Jahren in der Krebsforschung geforscht und sogar angewendet (in USA, Schweiz und arabische Länder).
Auch eine Leberreinigung wäre sehr gut. Die von Sidala empfohlene Leberreinigung (im Thread) habe ich schon ein paar mal gemacht. Man fühlt sich sehr gut hinterher.
 
Bauchspeicheldrüsen- Krebs und die Leber hat schon Meterstasen.
Kann man da auch noch anders helfen, ausser Schemo?

Pankreaskopf?

OP nach Whipple mutmaßlich. Es gibt, soweit ich weiß eine Hand voll Kliniken, die auf diese Operation spezialisiert sind. Im Falle einer OP würde ich diese bevorzugen. Das ist keine ganz so simple Sache.

Alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben