Anwendung Picassojaspis

kerstinchen

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
7
Hallo!

Ich hab mir am Wochenende in einer Ausstellung einen Picassojaspis gekauft.
Dort hab ich gelesen dass er entgiftend wirkt und Galle, Bauchspeicheldrüse und Leber stärkt.

In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme und Schmerzen mit/bei der Galle.

Wie soll ich den Stein anwenden, also, soll ich ihn mit einem Pflaster auf die Gallengegend kleben oder unter den Kopfpolster oder in der Hosentasche?

Bitte entschuldigt die blöde Frage, aber ich hab mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt.

Kerstin
 
Werbung:
Hallo

Also ich habe leider nur finden können, dass er entgiftend wirkt.
Zur Benutzung. Da würde ich sagen, täglich für einige Zeit auf die betroffene Stelle auflegen und sonst an einer Kette um den Hals tragen.
Bei Dauerbenutzung unbedingt regelmäßig reinigen und neu aufladen.

Gruß
Hel
 
Zurück
Oben