Barack Obama - oder Hillary Clinton?

Wen würdet ihr wählen?

  • Barack Obama

    Stimmen: 10 55,6%
  • Hillary Clinton

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich habe für Obama gestimmt. Was hätten wir für eine Reihenfolge wenn Clinton gewinnen würde ? Bush - Clinton - Bush - Clinton ! Danach vielleicht wieder Bush ? George W. hat ja noch einen Bruder. Der Bruder der für die Sicherheit im WTC verantwortlich war. Diese Vetternwirtschaft muss ich nicht haben.
 
Werbung:
Die Zeit ist reif für eine präsidentin!

es wäre auf jeden fall einen versuch wert.

hillary ist jahrzehnte im geschäft und schlechter als bush kann sie´s auf keinen fall machen. es kann also nur besser werden!

und: wahlversprechen machen ist das eine - sie in die tat umsetzen können das andere......
 
Sicher????

Oder ist es nicht egal woran Du krepierst??


Nicht so ganz kommt immer auch auf die Person an die man dabei im Kopfe hat aber Obama auch Bush....:escape:und die Hillary muss ich mir erst noch zur Brust nehmen....wenn sie eine falsche Lady ist :nudelwalk habe ich halt Pech gehabt......so wie immer....wenn man sich auf andere verlässt.....dann lieber Harakiri......:fechten:....oder so.....!

LG
 
ein ernstgemeinte frage:
was, denkst du, könnte sich konkret unter einem neuen präsidenten ändern?

Was könnte sich ändern...:
zB: * das Einwirken auf die Zwei-Drittel-Welt
* die Politik im Nahen Ostern
* die Umweltpolitik
* die Sozialgesetzgebung
* VIELES
* SEHR VIELES
* SEHR, SEHR VIELES

Ich weiss nicht, wer von den beiden besser bzw. weniger schlecht ist. Mich wundert nur, warum niemand von euch offensichtlich damit rechnet, dass es wieder so ein eigenartiger Republikaner werden könnte...
 
Was könnte sich ändern...:
zB: * das Einwirken auf die Zwei-Drittel-Welt


liebe jona,
um nur mal auf einen punkt einzugehen:

* die Politik im Nahen Ostern

was denkst du, wem die rüstungsfirmen und die ölfirmen gehören?
was denkst du, wieviel Milliarden damit verdient werden?
was denkst du, von wem die kandidaten ihr spenden erhalten?

denkst du die pissen denjenigen ans bein, die sie letztendlich auf den präsidentenstuhl (oder irgendeinen anderen posten) hiefen?!
das wäre deren TODESURTEIL.

sorry, aber so einfach wie du es darstellst ist es nicht.

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Zurück
Oben