Bandscheibenvorall und Charakter

also,
die mit den Herzproblemen haben kein Gespür für die wahre Liebe.
:ironie:

Gehe ich also danach, dann haben alle mit Bandscheibenvorfall kein Rückrat.
:ironie:

Aber vielleicht ist das alles auch nur eine optische Täuschung und in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt?

Aber was ich hier noch schreibe, wird eh nur noch aus dem Blickwinkel des Eingangstextes gelesen, deswegen lasse ich lieber weitere Erläuterungen, da ich mich immer mehr verstricke in diesem Denken, wenn ich mich wieder mit befasse.
 
Werbung:
Der Eingangspost ist völliger Schwachsinn und Diskriminierung!
In der Kur habe ich hunderte Menschen mit Bandscheibenproblemen kennengelernt.
Darunter eine verheiratete Dame die so was von liebenswert war,ein unglaublich toller Mensch dem jedermann gerne und lange zugehört hat.
Bandscheibenprobleme und auch andere Krankheiten gehen auch oft einher mit psychischen Problem,
wie ich in der Kur feststellte.

Ich fühle mich persönlich angegriffen mit so einer diskriminierenden Aussage.

Wer lügt und unehrlich ist bekommt Bandscheibenprobleme scheint der Treadsteller zu glauben,
der auch noch Therapheut oder so etwas in der Richtung ist?

Vielleicht beruht das auch auf Gegenseitigkeit,
denn man zieht ja bekanntlich auch solche Personen an,
die einem ähnlich sind.

Das wäre ne Erklärung für solch eine Sichtweise.

:)
 
resonanz nennt sich das, nicht ähnlichkeit. :nono:


Mir ist der Begriff geläüfig und ich habe sogar ein Buch dazu.
Aber auch Pierre Frankh kann das nicht wissenschaftlich belegen.
Die Resonanz die du ansprichst.

Ich denke das auch jeder verstanden hatte wie ich es meine und du kannst es ruhig mir überlassen wie ich mich ausdrücke.

Wenn du inhaltlich deinen Senf dazugeben würdest,
statt zu versuchen mich zu korrigieren wären wir da etwas weiter.

Aus deinem Post konnte ich entnehmen das du die Ansicht von Pluto auch vertrittst?

Ich hab festgestellt das alle Therapheuten die sich mit alternativen Heilmethoden befassen, alle Schwindler sind.

Dann dürfte ja diese Aussage auch für dich gelten.

Gefällt dir das?

Ich hab ein Bandscheibenproblem um mir gefällt der Eingangspost garnicht.
 
habe öfters gelesen, dass bei BS (untere Wirbel - z.B. L5) das irgendwie mit dem Sakralchakra sehr in Verbindung stehen soll. Das das vielleicht so sein könnte, kann ich mir schon eher vorstellen.

Weiß noch jemand näheres dazu?
 
also,
die mit den Herzproblemen haben kein Gespür für die wahre Liebe.
:ironie:

Gehe ich also danach, dann haben alle mit Bandscheibenvorfall kein Rückrat.
:ironie:

naja, so unwahr ist das nicht....Rückenprobleme haben schon mit der Ehrlichkeit eines Menschen zu tun und Herzprpbleme kommen auch immer aus einem verhärteten Herzen.
 
immer wieder begegnen mir einmal Menschen, die nachgewiesen einen Bandscheibenvorfall hatten und auch operiert worden waren. Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie wesentlich älter aussehen als sie sind (von der hautalterung her).

Wie gehe ich mit solchen Menschen um?

Pluto
Hallo Pluto,

ich glaube, ich verstehe, worauf du hinaus willst.

Ich kann diesen Eindruck nicht teilen; es sind sehr gerade und ehrliche Menschen unter den Bandscheibenvorfällenbetroffenen in meinem Bekanntenkreis; wohl aber auch welche, wo man nie weiß, wie man dran ist.

Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wo der Bandscheibenvorfall lokalisiert ist - ich nehme dann immer Bezug auf die Chakren in diesem Bereich.

Die meisten, die ich kenne, haben den Vorfall im unteren Rücken; Basis- und Sakralchakra. Da kann ich den Chakren entsprechende Schwierigkeiten erkennen.

Emotional hat es dann mit Existenzängsten und "Dualitäts"problemen zu tun. Dass Dualitätsprobleme (Umgang mit anderen) sich oft als Unehrlichkeit äußern, ist auch klar. Aber generell würde ich das nicht einem Bandscheibenvorfall zuordnen, in Einzelfällen ist das sicher als Symptom zu sehen.

Menschen, die über einen längere Zeit Schmerzen haben, sehen meiner Meinung nach grundsätzlich älter aus.

Knochen (Wirbelsäule) stehen auch für Festigkeit im Leben. Manche macht es hart und unbeweglich. Solche Charaktäre sind für Argumente, die von ihrer Weltanschauung abweichen, oft nicht erreichbar und damit erlebt man sie als sehr mühsam. Sie wollen Hilfe, aber nur so, wie sie sie sich vorstellen. Nur nix ändern.

War das ungefähr das, was du diskutieren wolltest? :)
 
Hallo Pluto,

ich glaube, ich verstehe, worauf du hinaus willst.

Ich kann diesen Eindruck nicht teilen; es sind sehr gerade und ehrliche Menschen unter den Bandscheibenvorfällenbetroffenen in meinem Bekanntenkreis; wohl aber auch welche, wo man nie weiß, wie man dran ist.

manchmal ist es genau umgekehrt als ma dachte :D
Aber mal ehrlich, das kann man doch gar nicht beurteilen ob jemand gerade und ehrlich ist, das täuscht auf jedenm Fall immer, denn Menschen sind allgemein unheimlich verlogen, belügen sich selbst und andere meist auch noch unbewusst, der Wille zum Guten mag ja vorhanden sein, aber vom Menschen zu sagen er sei gerade und ehrlich ist einfach unrealistisch.

Wenn man dann mal näher hinsieht findet man das Haar in der Suppe recht schnell.
 
manchmal ist es genau umgekehrt als ma dachte :D
Aber mal ehrlich, das kann man doch gar nicht beurteilen ob jemand gerade und ehrlich ist, das täuscht auf jedenm Fall immer, denn Menschen sind allgemein unheimlich verlogen, belügen sich selbst und andere meist auch noch unbewusst, der Wille zum Guten mag ja vorhanden sein, aber vom Menschen zu sagen er sei gerade und ehrlich ist einfach unrealistisch.

Wenn man dann mal näher hinsieht findet man das Haar in der Suppe recht schnell.

:confused:

Du kennst mich nicht :lachen::D
 
Werbung:
Zurück
Oben