Bandscheibenvorall und Charakter

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
immer wieder begegnen mir einmal Menschen, die nachgewiesen einen Bandscheibenvorfall hatten und auch operiert worden waren. Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie wesentlich älter aussehen als sie sind (von der hautalterung her).

Wie gehe ich mit solchen Menschen um?

Pluto
 
Werbung:
immer wieder begegnen mir einmal Menschen, die nachgewiesen einen Bandscheibenvorfall hatten und auch operiert worden waren. Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie wesentlich älter aussehen als sie sind (von der hautalterung her).

Wie gehe ich mit solchen Menschen um?
Es ist unbeschreiblich welchen Schwachsinn du hier von dir gibst. Wes Geistes Kind bist du eigentlich???

Die meisten Menschen mit Bandscheibenvorfall waren lange Zeit körperlich schweren oder einseitigen Belastungen ausgesetzt. Dazu kommt noch eine gewisse genetische Schwäche und dann kann das ganz schnell passieren.

Anstatt dir um deren Charakter Gedanken zu machen, solltest du dir mal lieber deinen eigenen Charakter anschauen, ich glaube bei dem ist es nicht zum Besten bestellt.

R.
 
Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?
Pluto

Hallo, Pluto!
Das sind die einzigen Fragen, die ich beantworten kann und möchte - alles andere ist - nun ja - sicher nicht eindeutig nur auf Menschen mit Bandscheibenvorfall zutreffend und ebenso sicher ungerecht verallgemeinernd! (Diskriminierend schreibt Suenja).

Ich glaube aber bemerkt zu haben, dass in meinem Bekanntenkreis viele "unter Druck" standen, bevor es zu einem oder mehreren BS-Vorfällen kam! Stress dürfte ein wichtiger Faktor sein. Wodurch dieser allerdings ausgelöst wird, stellt eine weitere breite Palette dar, denn auch schlechte Sitzhaltung bei schlechter Sitzgelegenheit bewirkt und fördert Stress!
Da auch Sportler BS-Vorfälle haben, denke ich mir, dass der Erfolgsdruck (Stress) die körperliche Ertüchtigung kompensieren kann.
Daß aber dennoch schlecht oder nicht trainierte Rückenmuskulatur BS-Vorfall födert, ist klar.

Fazit: Bewegungsmangel, Verschleißerscheinung, Ernährungsprobleme und Stress fördert nach meiner Meinung BV-Vorfall - aber das ist eigentlich ohnehin allgemein bekannt wie sich leicht ergoogeln läßt ....

Was mich jetzt zur Gegenfrage bringt, wieso hast Du so eine anscheinend schlechte Meinung von Menschen mit BS-Vorfall aufgebaut, dass Du mit denen "gesondert" umgehen mußt/möchtest??

Ich wünsche jedenfalls niemand einen solchen :nono:
cerambyx
 
Hallo Pluto,

ich habe eine ziemlich schweren Bandscheibenvorfall gehabt, habe mich aber nicht operieren lassen, die Lähmungen habe ich konservativ wegbekommen. Soviel zu der gesundheitlichen Sache.

Ich mache jetzt eine Umschulung, wo fast alle Mitschüler die gleichen Probleme haben und die Charaktereigenschaften, die Du so beschreibst, trifft auf keinen dieser Personen zu. Mich selber beurteile ich jetzt nicht. Ich weiß nur, dass ich dieses Problem bekommen habe, weil ich psychisch unter Druck stand und auch weil ich im Krankenpflegeberuf meinen Rücken stark in Anspruch genommen habe und ( Cerambyx hat es ja auch gut beschrieben ) Sport nicht so doll betrieben habe.

Soviel dazu. Personen, die Dir mißfallen, spiegeln immer nur ein Defizit Deiner Selbst wider, also schau Dich erst mal an, bevor Du weiter so unfreundliche Dinge über eine bestimmte Gruppe erkrankter Leute sagst.
 
immer wieder begegnen mir einmal Menschen, die nachgewiesen einen Bandscheibenvorfall hatten und auch operiert worden waren. Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie wesentlich älter aussehen als sie sind (von der hautalterung her).

Wie gehe ich mit solchen Menschen um?

Pluto

Dann halte dich z.B. von mit fern.
Für mein Alter sehe ich noch recht passabel aus, keinesfalls älter.
Da ich aber vor vielen Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall hatte, lüge ich wie gedruckt und schreibe dies aus manipulativer Absicht.

Habe die Ehre, Mondin
 
Werbung:
immer wieder begegnen mir einmal Menschen, die nachgewiesen einen Bandscheibenvorfall hatten und auch operiert worden waren. Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie wesentlich älter aussehen als sie sind (von der hautalterung her).

Wie gehe ich mit solchen Menschen um?

Pluto

hallo liebe pluto!

ja, das kann ich bestätigen. ich habe mit jemanden in den letzten jahren zusammengearbeitet, die war kaum zum aushalten und die hatte extreme bandscheibenprobleme. die war mit ein grund wieso ich dort zum arbeiten aufgehört habe. die war nicht nur schlank sondern total ausgemergelt und sah meiner beobachtung nach aus wie eine reptiloide.:D letzteres könnte man unter umständen als privatmeinung werten.
lg
 
Zurück
Oben