Bandscheibenvorall und Charakter

Werbung:
das mit reptiloid kann man sehen wie man will. ich habe nicht überprüft ob sie es wirklich ist.

wie prüft man das denn ?

Nen KREUZ vor die Nase halten ?

Hoffe, du bist auch mit Silberkugeln, Holzpflöcken, ner Konfettipumpgun und was Dämonenjäger sonst noch so brauchen, ausgerüstet.

:lachen:
 
Jetzt muß ich nochmal was zu Dir sagen, Pluto. Du bist psychologische Beraterin und weißt nicht, wie Du mit gewissen Verhaltensweisen von Menschen umgehen sollst? Das geht ganz einfach: Du versuchst, Dich in den anderen hineinzuversetzen und zu erfühlen, warum er so handelt, wie er gerade handelt. Ohne Dich persönlich angegriffen zu fühlen. wenn Du Dich natürlich persönlich involvierst, dann kommt das dabei heraus, was Du bei der Eröffnung Deines Threads geschrieben hast. Das kann man üben!:)

Ansonsten sind hier wohl einige Bandscheibengeschädigte im Forum, die sich mit Sicherheit durch Dein Schreiben angepißt fühlen, wie wäre es mit einer Entschuldigung ( ist natürlich alles gelogen hier und absolut unehrlich gemeint....:ironie:)
 
Jetzt muß ich nochmal was zu Dir sagen, Pluto. Du bist psychologische Beraterin und weißt nicht, wie Du mit gewissen Verhaltensweisen von Menschen umgehen sollst?
Oh Gott, das wusste ich gar nicht, das macht das Eingangsposting noch schlimmer und bestätigt alle meine Vorurteile, die ich diesen pseudo-Beratern und Küchentisch-Psychologen gegenüber habe.
Wenn ich mir vorstelle, ich vertraue meine pers. Probleme einem solchen Menschen an, der dann in einem Forum schreibt, ich könne mit einem Bandscheibenvorfall ja nur einen schlechten Charakter haben, manipulativ und unehrlich, dann kommt mir mein Kaffee wieder hoch.
Warum meint jeder noch so unfähige und plumpe Hansel unbedingt auf dieser Eso-Welle schwimmen und mit einer fadenscheinigen Pudding-Ausbildung an/mit Menschen arbeiten zu müssen?

R.
 
Jetzt muß ich nochmal was zu Dir sagen, Pluto. Du bist psychologische Beraterin und weißt nicht, wie Du mit gewissen Verhaltensweisen von Menschen umgehen sollst? Das geht ganz einfach: Du versuchst, Dich in den anderen hineinzuversetzen und zu erfühlen, warum er so handelt, wie er gerade handelt. Ohne Dich persönlich angegriffen zu fühlen. wenn Du Dich natürlich persönlich involvierst, dann kommt das dabei heraus, was Du bei der Eröffnung Deines Threads geschrieben hast. Das kann man üben!:)

Ansonsten sind hier wohl einige Bandscheibengeschädigte im Forum, die sich mit Sicherheit durch Dein Schreiben angepißt fühlen, wie wäre es mit einer Entschuldigung ( ist natürlich alles gelogen hier und absolut unehrlich gemeint....:ironie:)


Ich glaube gar nicht, dass es darum geht ob sich irgendwer gekränkt fühlt, sondern es ist ganz einfach und schlicht: Falsch.

WENN man schon in der Organsprache herumwühlen möchte, dann bitte andersrum: Welche Probleme äußern sich in Bandscheibenvorfällen?

Und nicht: Welche Probleme habe ICH mit diesen Patienten aufgrund meiner eigenen Projektionen?

Zumindest wäre ich - bei einem Blick auf Plutos Homepage - davon ausgegangen, dass sie ja eigentlich in der Lage sein müsste, korrekt mit den Klienten zu arbeiten und nicht ihre persönlichen Probleme denen auch noch überzustülpen.

Zur Organsprache: Bandscheibenvorfälle können daraufhinweisen, dass der Betreffende sich in einer Situation befindet, in der er sich nicht durchsetzen kann, sich verbiegen muss, zwischen zwei Stühlen sitzt.

Weil er z.B. vermitteln muss, Harmonie bewahren möchte wo keine mehr ist etc.

Oder weil er für jemanden/etwas Verantwortung übernehmen muss, die nicht seine ist. Etwas für jemanden anderen tragen muss.

Diese psychische Komponenten als:

Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

zu interpretieren, ist nur dann möglich, wenn man selbst ein massives Problem hat.

Wäre an sich ja noch akzeptabel, hat man halt selbst ein Problem. Nur - das aus dem Munde einer "Therapeutin" - da frage ich mich echt, ob der Klient da im Vordergrund steht oder ob etwas ganz Prinzipielles beim Wort Therapeutin missverstanden wird.

Lg
Suena
 
immer wieder begegnen mir einmal Menschen, die nachgewiesen einen Bandscheibenvorfall hatten und auch operiert worden waren. Ich habe den Eindruck, dass diese Menschen ganz unehrliche Naturen sind und sich versuchen durch´s Leben zu winden und auch Manipulation anwenden, um ihre Ziele zu erreichen. So wirklich greifbar sind sie danach jedoch nicht. Sie können einem das Leben ganz schön schwer machen.

Welchen Eindruck habt ihr von Menschen mit Bandscheibenvorfall?
Was ich euch bei denen aufgefallen?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie wesentlich älter aussehen als sie sind (von der hautalterung her).

Wie gehe ich mit solchen Menschen um?

Pluto

Ja, es sind immer mehr mit Bandscheibenproblemen, was von zuwenig Bewegung her kommt und vom zuviel am PC sitzen...:)

Es sind Menschen die überlastet sind und sie brauchen Unterstützung, da man/frau sich mit einem Bandscheibenvorfall schlecht bewegen kann...;)

Psychisch sind sie eher labil und unsicher, weshalb sie noch mehr Unterstützung brauchen können.

Ja, es macht alt, aber ich kenne auch andere Menschen die älter aussehen als sie sind ohne Rückenprobleme.

Manipulieren tut jeder Mensch, aber die, die noch körperlich unbeweglich werden durch die Krankheit müssen erst lernen wie man andere zur Unterstützung überredet ohne zu manipulieren, die tun das ja nicht bewusst und ich kenne perfekte Manipulierer die nicht krank sind, es ist eine schwäche des Menschen andere zu manipulieren und wer sich manipulieren lässt hat ja auch seine Lektion zu lernen.....so ergänzen sie sich ja wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben